Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde dir sofort ne Katze geben Kräbbchen [emoji8]
barf ist ja auch kein muss bei allen meinen pflegis , Pumba ist einfach n Junkie , wenn...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #841
Ich würde dir sofort ne Katze geben Kräbbchen [emoji8]
barf ist ja auch kein muss bei allen meinen pflegis , Pumba ist einfach n Junkie , wenn er im neuen zu Hause dann aber auch gutes
Nassfutter fressen würde , hät ich damit gar kein Problem .
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #842
Danke Ihr Beiden :-D. Noch habe ich ja mein Kräbbchen und hoffe, dass das noch viele viele Jahre so bleibt ;-). Aber es ist schön zu wissen, dass Ihr so denkt.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #843
Genau , das Kräbbchen lebt noch lang und bleibt gesund [emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #844
Genau , das Kräbbchen lebt noch lang und bleibt gesund [emoji173]️
❤❤❤ Das hoffe ich doch ganz stark!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #845
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #846
Ach Gottchen sind die niedlich 😍 Hast Du die Kleinen gefunden? Wie lange bleiben sie? Futtern sie schon Katzenfutter?
Edit: ich sehe gerade, dass sie Katzenfutter futtern.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #847
Wir haben sie von ner anderen Orga übernommen . An der Straße gefunden . Sie sind so verkuschelt, also würden sie vermutlich ausgesetzt .
Sooo süß die Mäuse [emoji173]️
Morgen Mittag ziehen sie dann auf Ihr Pflegestelle um[emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #848
Ich werde es nie verstehen. Wie kann man solche kleinen Lebewesen einfach aussetzen und dann auch evtl noch von der Mutter trennen? Gut dass es solche Anlaufstellen wie Dich gibt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #849
Ich versteh es auch nicht [emoji17]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #850
Ich hab wieder Übernachtungsgäste. 3 4 Wochen alte kitten am Straßenrand gefunden . Das eine Mädel hat bissi untertempi und ist noch kleiner als die Geschwister . War grad beim Tierarzt , sonst sind sie fit. Jetzt haben sie grad ordentlich rein gehauen und und schlafen bei der Wärmflasche [emoji7]
Anhang anzeigen 115300
Also das mutierte doppelohrige, doppelschwänzige Kitten sieht ja super aus :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #851
Gell[emoji23][emoji23]
Ich bin wohl ein bequemes Bett [emoji16]

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #852
Goldig die Kleinen.
Mich macht es immer wieder fassungslos und wütend wie einfach sich Menschen ihrer Verantwortung entledigen können und solche kleinen und wehrlosen Lebewesen einfach auf die Straße setzen. :evil:
Man kann nur Hoffen das die Mutterkatze kastriert wird und es ihr gut geht. :sad:
Gell[emoji23][emoji23]
Ich bin wohl ein bequemes Bett [emoji16]
Anhang anzeigen 115312
Süß wie sie sich ihre Bärte lecken. ♥
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #853
Ja ich hoff es auch Alex. Ein geschwisterchen ist gestern wohl verstorben [emoji29]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #854
Traurig.

Ich glaube viele wissen einfach gar nicht was sie den Tieren damit antun.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #855
Ja [emoji29]
Man schläft nun auf mir [emoji7] und ich kann kaum atmen [emoji23][emoji23]

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #856
Die sind sooo süß

.
Aber bitte *weiter atmen* :lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #857
Da haben sich die Kleinen einen bequemen Schlafplatz ausgesucht. Du eher weniger. [emoji38]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #858
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #859
Ja bequem ist anders :lol::lol: Die fressen wahnsinnig, leider kommt im Moment hinten alles gleich wieder flüssig raus. Aber das wird schon
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #860
quiiiiiiiietsch! ! !
Die sind ja absolut zuckersüß die Kleinen

Thema:
Ein Nest für Pimpfis