Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; [emoji23] das hab ich vermutet. Immer diese Männer [emoji16]
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #901
[emoji23] das hab ich vermutet. Immer diese Männer [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #902
Hab ihm gerade mal ein Foto geschickt... Mal gucken, was er antwortet...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #903
Ich hoff du hast ein schönes zuckersüßes Foto genommen [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #905
Pumba hat eine tolle Bewerbung mit Katzenkumpel und gesichertem Garten und bekommt nächste Woche besuch :-D

Meine Milchschnute :d078:

22496652xe.jpg

22496653vi.jpg

22496654uf.jpg

22496656zg.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #906
Oh, da freu ich mich ganz doll und drücke ganz fest die Daumen :e040:
Denn Göga hat wie erwartet Nein gesagt... Ok, er hat auch irgendwie Recht, wir haben vier Katzen und zwei davon chronisch krank.
Umso mehr freu ich mich, dass es jetzt endlich eine seriöse Bewerbung für den Süßen gibt!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #907
Manchmal sind die Männer halt doch vernünftig , auch wenn es nervt [emoji16]
Ja ich freu mich auch , denke das könnte es sein [emoji173]️[emoji24]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #908
Wenn die Herren der Schöpfung nur immer so vernünftig wären :roll:

Ich würde mich so für Pumba freuen! Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, wie schwer Dir der Abschied fallen wird...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #909
Oh ja der Abschied wird sehr schwer. Selbst für mich. Er ist aber auch eine Schönheit.
Aber ich drücke die Daumen natürlich für den Süßen, die kleine Milchschnute. Bin schon sehr gespannt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #910
Denn Göga hat wie erwartet Nein gesagt... Ok, er hat auch irgendwie Recht, wir haben vier Katzen und zwei davon chronisch krank.
!

Da kann ich deinem GöGa nur Recht geben , wenns auch schwer fällt venünftig zu sein .
Ich weiß auch was kranke Katzen kosten können .

Pumba hat eine tolle Bewerbung mit Katzenkumpel und gesichertem Garten und bekommt nächste Woche besuch :-D

Meine Milchschnute :d078:

22496652xe.jpg

22496653vi.jpg

22496654uf.jpg

22496656zg.jpg

Ich drücke ganz doll die Daumen das es nächste Woche ein Happy End gibt .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #911
Ich danke euch , werde berichten wenn ich mehr weiß [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #912
Ich laße einfach mal ein paar liebe Grüße da.Hab noch nicht alles nach gelesen.Toll was Du alles auf die Beine stellst.Für Pumba auf jeden Fall ,alles Gute.:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #913
Danke Biene [emoji8]
Pumba bekommt nun am Freitag Nachmittag Besuch

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #914
Huhu Steffi,

Ich habe jetzt hier auch mal ein bisschen reingelesen :). So ganz up to date bin ich wohl nicht, weil ich wirklich einfach vor ein paar Tagen hier eingestiegen bin. Aber vielleicht finde ich ja in Zukunft die Zeit hier etwas öfter reinzuschauen.

Fürs erste wünsche ich Pumba dann erst einmal einen netten Besuch am Freitag :). Das ist ja wirklich ein wunderschöner Kerl.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #915
Hey Mara [emoji3] schön dich hier zu lesen .

Also aktuell sind grad die verwilderten Katzen in Grenzach , die ich Versuch zu fangen . Von 12 hab ich bisher 5 und Pete , der mit dem kaputten ohr , ist nun auf einer Pflegestelle . Morgen Abend geht's weiter mit fangen .

Ich bin gespannt auf Freitag , die Frau macht mir aber einen sehr netten Eindruck und ein gesicherter Garten wär schon toll für mein Böhnchen [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #916
Gibt es von Petes Ohr schon Neuigkeiten? Wäre schrecklich, wenn es Krebs wäre. :cry:

Für Pumba drücken wir feste die Daumen. Es wäre so schön, wenn er ein tolle Zuhause bekäme. :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #917
Ne gibt noch nix neues , die tä haben das ziemlich verbockt und auch keine Probe eingeschickt .
Wenn er in ein paar Tagen zum nährte ziehen muss stellen wir ihm einem anderen Tierarzt vor und besprechen dann wie wir weiter vorgehen.
Er lebt sich aber grad ein, wenn ich morgen Abend noch ne Katze fang bekommt er dann auch noch Gesellschaft in sein tolles Gartenhaus , das extra für ihn umgebaut wurde [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #918
Wie ärgerlich. [emoji35] [emoji20]
Manchmal sind TÄ richtig doof. [emoji19]
Ein Gartenhaus extra für die Katzen, toll. [emoji4]
Na hoffentlich geht schnell noch eines der Katzen in die Falle, damit er nicht so lange einsam sein muss.[emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #919
Heute Abend ging Lisl in die Falle [emoji3] ich bin so froh , sie ist extrem mager und hatte wohl kitten laut dem Mann der füttert . Er hat sie vor ein paar Wochen tot gefunden . Lisl zieht morgen zu Pete auf die PS und wird dann gepäppelt und umsorgt. Morgen früh geht es aber erst mal zur Kastra

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #920
Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten