Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die armen Mäuse. Ich frage mich immer, was in den Köpfen vor sich geht in diesen Momenten. Angst haben sie auf jeden Fall, sie wissen ja nicht...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #881
Die armen Mäuse. Ich frage mich immer, was in den Köpfen vor sich geht in diesen Momenten. Angst haben sie auf jeden Fall, sie wissen ja nicht, was mit ihnen geschieht. Mir tut das immer so leid.
Aber gut, dass es Stellen gibt, die sich kümmern. Ist ja nur für Katzis Bestem.

Die armen Mäuse. Ich frage mich immer, was in den Köpfen vor sich geht in diesen Momenten. Angst haben sie auf jeden Fall, sie wissen ja nicht, was mit ihnen geschieht. Mir tut das immer so leid.
Aber gut, dass es Stellen gibt, die sich kümmern. Ist ja nur zu Katzis Bestem.

Aber gut, dass es Stellen gibt, die sich kümmern. Ist ja nur zu Katzis Bestem.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #882
Sie nüchtern grad bei mir in der Küche aus , nachher bring ich sie dann zurück [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #883
Mal ein paar Pumba Fotos :-D
22482402ox.jpg

22482403vf.jpg

22482405xm.jpg

22482406nj.jpg

22482415dr.jpg

22482416hu.jpg

22482417qj.jpg

22482419ze.jpg

22482420he.jpg

22482421ny.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #884
Ich könnt ihn knutschen :d078:
Und die Wutz gleich mit ;-)

Was hast Du ihm denn Giftiges angeboten, dass er auf dem fünften Bild so süß das Schnütchen verzieht?!?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #885
Er hat gegähnt :mrgreen::mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #886
Ich könnte ihn auch knutschen. Bei dem 5. Bild musste ich so lachen. Krabbe lag direkt neben mir und guckte mich ganz fragend an :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #887
Tolle Bilder und wie schön er mit Wutzi kuschelt. [emoji76]
Das Gähnfoto ist mir auch sofort ins Auge gefallen. [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #888
Einfach ein hübscher Kater der Pumba :d078::d078::d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #889
Hab noch ein paar :oops: Er hatte letztes Wochenende eine tolle Bewerbung, ich hab die Leute dann für dieses WE eingeladen. Nix mehr gehört. :-| Ich find es unmöglich nicht mal abzusagen...

22486324dd.jpg

22486323pi.jpg

22486325ws.jpg

22486326tb.jpg

22486327az.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #890
Er ist wunderschön der Pumba. Das zweite Bild ist auch wieder so knuffig ?. Ein total süßes Kerlchen.
Ich verstehe sowas auch nicht Steffi. Es ist schon ein Akt der Höflichkeit abzusagen. Manche Leute kennen nicht einmal die simplen Höflichkeitsregeln.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #891
Oh ja er ist super knuffig :-D

Es ist so mühsam, ich geb mir immer Mühe ausführlich zu zurück zu schreiben und über Pumba zu erzählen etc etc und dann meldet man sich einfach nicht mehr. Das kostet extrem viel Energie

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #892
Nein, bei mir ist voll, nein, nein, nein.
Es gibt hier zwei Katertiere zur Vermittlung, die sind echt verführerisch - und einer davon ist definitiv dieses rote Knuffelmonster :d078:

Leider muss ich immer häufiger feststellen, dass die einfachsten Höflichkeiten nicht mehr beachtet werden... Wie z.B. einen Termin oder eine Verabredung abzusagen. Oder wie gestern im Büro: ich war eigentlich in einem Telefonat, dann kam aber eine Kollegin, die offenkundig dringend etwas brauchte. Der erste Satz war nicht "Entschuldige, dass ich Dein Telefonat unterbreche", sondern "ich hab keine Zeit zu warten bis Du fertig bist"... :shock:
Da kann man sich echt immer nur selbst bemühen, nicht so zu werden...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #893
Pumba ist ein sehr schöner Katermann.

Wie machst du diese Fotos, welche Einstellungen z. B. beim dritten Bild, Pumba ist so klar, und der Hintergrund leicht verschwommen, gefällt mir sehr gut.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #894
Am besten Du verfasst einen Standardtext, den Du dann immer wieder einfügen kannst ;-).
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Termin egal wo, nicht abgesagt zu haben. Kostet nur ein Telefonat und tut nicht weh. Eine Arztpraxis hat sich sogar mal bei mir bedankt, weil ich einen Termin abgesagt habe.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #895
Nein, bei mir ist voll, nein, nein, nein.

Es gibt hier zwei Katertiere zur Vermittlung, die sind echt verführerisch - und einer davon ist definitiv dieses rote Knuffelmonster :d078:

Leider muss ich immer häufiger feststellen, dass die einfachsten Höflichkeiten nicht mehr beachtet werden... Wie z.B. einen Termin oder eine Verabredung abzusagen. Oder wie gestern im Büro: ich war eigentlich in einem Telefonat, dann kam aber eine Kollegin, die offenkundig dringend etwas brauchte. Der erste Satz war nicht "Entschuldige, dass ich Dein Telefonat unterbreche", sondern "ich hab keine Zeit zu warten bis Du fertig bist"... :shock:

Da kann man sich echt immer nur selbst bemühen, nicht so zu werden...

Pumba würde so gut zu euch passen [emoji16][emoji16] dann wär der Mops nicht mehr alleine [emoji23] Pumba reguliert sich aber nun so langsam aber sicher beim fressen. Denke er hatte einfach Nachholbedarf .

Na deine Kollegin ist ja auch "nett" [emoji15]

Pumba ist ein sehr schöner Katermann.

Wie machst du diese Fotos, welche Einstellungen z. B. beim dritten Bild, Pumba ist so klar, und der Hintergrund leicht verschwommen, gefällt mir sehr gut.

Danke [emoji3] muss daheim mal genau schauen . Hab sie mit meiner Spiegelreflex gemacht . Einstellung war in TV. Was genau muss ich nach schauen

Am besten Du verfasst einen Standardtext, den Du dann immer wieder einfügen kannst ;-).

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Termin egal wo, nicht abgesagt zu haben. Kostet nur ein Telefonat und tut nicht weh. Eine Arztpraxis hat sich sogar mal bei mir bedankt, weil ich einen Termin abgesagt habe.

So n Standardtext hab ich für den ersten Kontakt . Ich hab ja schon drei mal hin und her geschrieben , deshalb verärgert es mich ja umso mehr [emoji57]
Ich hab auch noch nie nen Termin nicht abgesagt , wenn ich doch mal nicht konnte . Würd mir gar nicht in den Sinn kommen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #896
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #897
Ich würd ihn dir sogar bringen [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #898
AchGottachGottachGott...
Führe mich nicht in Versuchung....

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #899
Es wär zu schön , dann wüsste ich er wär in guten Händen [emoji85][emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #900
Da werd ich ja rot...
Pumba wäre dann in guten Händen, aber ich nicht mehr... Göga würde mir vermutlich den Hals rumdrehen....

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten