Kein Stress Cora.
Bei Püppi, haben wir am Vorabend die Info bekommen, entweder ihr nehmt sie morgen oder sie fliegt raus. Die Ps ist aber 2 Stunden Autofahrt weg und ich musste an dem Tag arbeiten und es hat sich auch sonst niemand gefunden , der so spontan Zeit hat insgesamt 4 Stunden Auto zu fahren. Ich hab sie deshalb zu mir genommen. Für den nächsten Tag konnten wir dann jemand finden, der sie fährt.
Bei den Babys war es so: Die Anfrage kam von nem anderen Verein, die Babys waren dort schon auf einer PS, die sich als untauglich herausstellte (Fragt mich nicht , find das auch seltsam) . Dort ist dann auch eins der Babys verstorben. Wir bekamen die Anfrage ob wir sie übernehmen können. Ich hatte ne PS , auch für den Tag, jedoch wär die PS den ganzen Nachmittag und abend unterwegs gewesen. War schon lange irgend nen Ausflug geplant. Als ich die Babys gesehen hab, hat ich gleich nen schlechtes Gefühl. Das eine Mädel ist so klein . Bin dann erst mal zum Arzt, sie hat Untertemperatur und sollte gut beobachtet werde.
Ich hab dann mit der PS abgemacht, dass ich sie bis heute behalte, da sich zu Hause bin und aufpassen kann.
Oft sind es hauruck Aktionen, wir finden meistens ne Ps, aber oft nicht für sofort. Da ist es besser sie landen wo zwischen wo sie gut aufgehoben sind. Als das ihnen sonst was passiert. Hoffe das ist nun ein bisschen nachvollziehbar:-D