Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nochmal Babyflut bevor sie nachher umziehen :-D
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #861
Nochmal Babyflut bevor sie nachher umziehen :-D
22374198mg.jpg

22374199tm.jpg

22374200ld.jpg

22374201di.jpg

22374203wj.jpg

22374205kb.jpg

22374207ar.jpg

22374208mi.jpg

22374209qu.jpg

22374210ux.jpg

22374217om.jpg

22374218ua.jpg

22374219oc.jpg

22374220bq.jpg

22374222oa.jpg

22374224nv.jpg

22374229kx.jpg

22374230mi.jpg

22374232xb.jpg

22374233ba.jpg

22374234ne.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #862
Zuckerschock [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji173] [emoji173] [emoji173]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #863
Tolle Fotos - eines besser als das andere und die Lütten sind ja wirklich zu drollig...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #864
Meine Güte sind die noch klein. Und diese schmutzige Schnute vom futtern ?. Sitzt da jemand auf dem Topf beim knipsen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #865
Danke euch :-D

Ähem ja , ich war am knipsen und Männe musste dringend pinkeln und wurde dann dabei als Spielplatz missbraucht :cool::lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #866
Da kennen die nichts die kleinen Mäuse :lol::lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #867
nö , die belagern einen sobald man ins Bad kommt :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #868
Meine Güte sind die noch klein. Und diese schmutzige Schnute vom futtern . Sitzt da jemand auf dem Topf beim knipsen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:?

Danke euch :-D

Ähem ja , ich war am knipsen und Männe musste dringend pinkeln und wurde dann dabei als Spielplatz missbraucht :cool::lol::lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist mir auch als erstes aufgefallen :lol:

Super süß die Kleinen!
Wie kommt's denn eigentlich, dass du so oft Zwischenstelle bist? Rein interessehalber.
Das ist ja doch schon immer stressig, wenn sie zweimal umziehen müssen so kurz hintereinander oder? Also ich komm noch nicht ganz hinterher, warum die eigentliche PS sie nicht den Tag früher nehmen kann (war ja bei der anderen Mieze auch so). Gar nicht böse gemeint, wirklich nur neugierig. Ohne Hintergrund denk ich nämlich erstmal, dass ein Tag früher oder später ja wurscht wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #869
Das kleine mit der schwarzen Nase bitte :g030:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #870
Kein Stress Cora.

Bei Püppi, haben wir am Vorabend die Info bekommen, entweder ihr nehmt sie morgen oder sie fliegt raus. Die Ps ist aber 2 Stunden Autofahrt weg und ich musste an dem Tag arbeiten und es hat sich auch sonst niemand gefunden , der so spontan Zeit hat insgesamt 4 Stunden Auto zu fahren. Ich hab sie deshalb zu mir genommen. Für den nächsten Tag konnten wir dann jemand finden, der sie fährt.

Bei den Babys war es so: Die Anfrage kam von nem anderen Verein, die Babys waren dort schon auf einer PS, die sich als untauglich herausstellte (Fragt mich nicht , find das auch seltsam) . Dort ist dann auch eins der Babys verstorben. Wir bekamen die Anfrage ob wir sie übernehmen können. Ich hatte ne PS , auch für den Tag, jedoch wär die PS den ganzen Nachmittag und abend unterwegs gewesen. War schon lange irgend nen Ausflug geplant. Als ich die Babys gesehen hab, hat ich gleich nen schlechtes Gefühl. Das eine Mädel ist so klein . Bin dann erst mal zum Arzt, sie hat Untertemperatur und sollte gut beobachtet werde.

Ich hab dann mit der PS abgemacht, dass ich sie bis heute behalte, da sich zu Hause bin und aufpassen kann.

Oft sind es hauruck Aktionen, wir finden meistens ne Ps, aber oft nicht für sofort. Da ist es besser sie landen wo zwischen wo sie gut aufgehoben sind. Als das ihnen sonst was passiert. Hoffe das ist nun ein bisschen nachvollziehbar:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #871
entweder ihr nehmt sie morgen oder sie fliegt raus.

:shock::shock::shock: Leute gibt's.. das kann man wirklich kaum glauben.

Danke für die ausführliche Antwort, Steffi! Jetzt kann ich's absolut nachvollziehen. Ich dachte mir schon, dass es da bestimmt Gründe für gab, aber erstmal denkt man halt hm.. unnötig Stress für die Katzis ^^
Ihr habt ja auf jeden Fall das Beste draus gemacht :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #872
Gerne

ne ich behalt sie nicht für ne Nacht, nur damit ich Kitten hier hab :lol:
Für Püppi war es def. Stress. Die Kleinen sind echt cool drauf, ich denke die stecken das gut weg. Sie kommen auch nun zu einer Tierarzt- Helferin , die schon öfters so kleine Würmer aufgepäppelt hat. Sie ist im Mutterschutz und somit auch den ganzen Tag zu Hause. Dort sind sie dann bestens aufgehoben.

Ja Menschen gibt es :cry:

Gestern kam schon der nächste Notfall rein. Im Nachbardorf hat es wohl einen Gruppe herrenloser Katzen. 2 Mütter mit Kitten, ein sehr sehr dünner Jungspund und eine Mietz, deren Ohr ganz zerfleddert ist. Ich war gestern dort und hab Fotos gemacht. Wir werden die Mietzen nun einfangen, Kastrieren und behandeln lassen.
Per Zufall hab ich gestern dort dann einen Mann angetroffen, der die Mietzen schon 2 jahre duchfüttert. Er hat schon bei den umliegenden Vereinen um Hilfe gebeten in den zwei Jahren und keiner hat geholfen.
Wir treffen uns nun heut Abend alle dort und besprechen wie wir vorgehen. ZU dem Mann haben sie vertrauen uns sind wohl nicht scheu. Wir werden dann versuchen, für jeden ein neues zu Hause zu suchen. Es sind insgesamt 12 Katzen.

Hier mal 5 davon

22374951ia.jpg

22374953cq.jpg

22374954rk.jpg

22374955gw.jpg

22374956lf.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #873
Gut, dass sie der Mann um die Tiere kümmert und euer Verein jetzt hilft.
Zumindest sehen die Katzen nicht verhungert aus, aber das Ohr ist schlimm. [emoji20]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #874
Oh Gott das Lackfellchen ❤❤❤. Die armen Mietzen. Vor allem die mit dem kaputten Ohr. Ich hoffe mal ganz stark, dass ihr das kein Mensch zugefügt hat :sad:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #875
Er geht jeden Tag vor und nach der Arbeit extra hin und füttert ordentlich. An Futter mangelt es nicht. Die Kitten müssen wir noch finden.
Das ist dort ein Industriegebiet, leztes Jahr gab es dort jemanden nebenan, der Fallen gestellt hat. Nicht um zu fangen , die Fallen töteten. :twisted:

Der Mann hat dies dann gesehen und fotografiert und zur Anzeige gebracht. Die Polizei hat aber lediglich die Fallen mitgenommen. Seither ist wohl keine Katze mehr spurlos verschwunden. Die Katzen müssen von dort aber def. weg !

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #876
Was für gestörte Menschen gibt es nur![emoji35] [emoji26]

Ich denke auch sie sollten lieber heute als morgen von dort weg.
Aber auch traurig, dass der Mann um Hilfe bittet und ihn kein Verein bisher unterstützt hat. Das empfinde ich als Schande.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #877
Das sehe ich auch so. Gut das Ihr Euch jetzt kümmert Steffi. Aber was ist, wenn sie wild sind und sich nicht zähmen lassen? Dann müssen sie doch wieder raus.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #878
12 PS auf einmal zu finden wird schwierig . Wir werden aber die umliegenden Vereine anschreiben und hoffen das jeder eine Katze übernimmt . Das wär schon mal was .
Nächste Woche fangen wir an mit einfachen und zumindest mal kastrieren und die Mietz mit den ohr zu behandeln .

So ist es ja oft , das Tierheim fühlt sich nicht zuständig bla bla . Schlimm echt

So wie der Mann sie beschrieb sind sie nicht wild . Sie kuscheln alle mit ihm

Wir finden eine Lösung

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #879
Die Kitten sind ja ganz schrecklich süß! :d078:

Drücke Euch die Daumen, dass mit den anderen wildlebenden Katzen alles gut wird! Ihr schafft das!

Und was ich diesen rücksichtslosen und verantwortungslosen Menschen wünsche, die Katzen das antun, schreib ich lieber nicht. :twisted:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #880
Heut morgen sind drei in die Falle . Nicht der mit dem Ohr [emoji17] ich Probier es am Dienstag dann ab 4h morgens . Hoffe er geht dann rein , für ihn haben wir eine tolle Pflegestelle gefunden .
Hier mal die heutigen Gefangenen:

Äugli :
ImageUploadedByTapatalk1435909234.571142.jpg

Und milhouse :
ImageUploadedByTapatalk1435909371.527940.jpg

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten