Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; TA hat gestern angerufen und gesagt er habe da einen Fehler gemacht . Er war richtig beschämt , Lisl ist wohl ziemlich wahrscheinlich nicht...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #961
Tierarzt hat gestern angerufen und gesagt er habe da einen Fehler gemacht . Er war richtig beschämt , Lisl ist wohl ziemlich wahrscheinlich nicht trächtig . Was auch konform mit der Pflegemama geht , der dicke Bauch ist weg seit dem sie regelmäßig gutes Futter bekommt . Wenn er nicht eigentlich so ein toller Tierarzt wär, hät er was zu hören bekommen . So verbuch ich es mal unter schlechten Tag gehabt und zum Glück nix passiert . Es war ihm so peinlich und deshalb wird sie bei ihm ab nun umsonst behandelt [emoji85] oh man, ich bin ja froh , trotzdem , also manchmal muss man sich schon fragen .

Wir warten jetzt mal noch ein paar Tage ab , aber es war schon so wie ich ihm gesagt hab. Die Zitzen kamen von ihren letzten kitten , der dicke Bauch ist nun auch viel weniger . Ich hoffe das war es jetzt mit Überraschungen .

Hatte Erbse nicht auch so was mit leni?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #962
Ludo Maul ist so groß wie der Kopf von Pumba :lol::lol: Es sieht sehr beeindruckend aus mit seinen riesigen, sehr weißen Zähnen.
Ja Steffi, Erbse hatte das auch mit Leni.
Ist ja schon ein Ding vom Tierarzt. Ob das an einem schlechten Tag gelegen hat? Stelle mir gerade vor ein Frauenarzt sagt das einer Patientin, die sich seit langem Kinder wünscht und dann stimmt das gar nicht :roll:.
Naja der Vergleich hinkt ein bisschen, ich gebe es zu ;-). Aber wenigstens war es ihm peinlich.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #963
Der Vergleich ist ja zu gut [emoji56][emoji85]
Ich bin ja froh , wenn sie nicht trächtig ist . Das wär hart geworden für die dünne Maus.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #964
Also, ein bisschen muss ich ja grinsen :). Natürlich ist es nicht schön, wenn der Tierarzt eine solche Fehldiagnose stellt. Ich frage mich da schon, ob er wirklich nur den dicken Bauch als Indiz genommen hat und denke mir da, ein Tierarzt sollte wissen, dass dieser auch andere Ursachen haben kann. Aber alles in allem:

- Lisi muss höchstwahrscheinlich (was heißt das jetzt eigentlich, das muss man doch definitiv klären können) keine Kitten bekommen :arrow: gut
- die weitere Behandlung ist kostenlos :arrow: gut
- der Tierarzt ist sich seines Fehlers bewusst und wird daraus vielleicht auch etwas für die Zukunft lernen :arrow: gut.

Also, Alles in Allem sind das doch gute Nachrichten :).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #965
Also irgendwie hab ich gestern genau das geahnt als er mir ne sms geschrieben hat und um einen Anruf gebeten hat [emoji16]

Ja klar , das wird auch geklärt .

Er hat die großen sitzen , den kahlen Bauch um die Zitzen und den großen runden Bauch als indiz genommen . Meine Hinweise , dass sie ja erst Kitten hatte, naja hat er an dem Tag wohl irgendwie verdrängt . Er meinte er stand da etwas neben sich [emoji56]
Aber gut , ich hoff es wird jetzt alles gut . No harm done [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #966
Wow, es bleibt spannend bei Euch!
Ok, das war jetzt keine Glanzleistung vom Tierarzt, aber er hat sich immerhin von sich aus gemeldet, und es ist ja auch noch nicht wirklich was passiert. Ein bisschen päppeln hat Lisl wohl nicht geschadet ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #967
Ja das wäre es. Vllt hätte sie es gar nicht überlebt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #968
Meine Pombär Bohne sagt Tschüss [emoji173]️

Wir matschen jetzt noch und danach bringen wir ihn ins neue zu Hause . Seine neue Dosi freut sich schon sehr

ImageUploadedByTapatalk1437721966.033591.jpg

Ich werd ihn nie vergessen [emoji22]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #969
Schluck...
Freu mich total für den Süßen, aber traurig ist es auch irgendwie...
Knuddel ihn bitte nochmal von mir!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #970
Ach, jetzt hab ich doch tatsächlich ein Tränchen im Auge, alles gute schöner Pumba und ein schönes langes und glückliches Kater Leben in deiner neuen Familie!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #971
*Kloß im Hals* Ein :-D Smiley und ein :cry:.
Alles Gute und ein glückliches gesundes Leben in Deinem neuen Zuhause mit liebevollen Dosis ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #972
Alles alles Gute Pumba, freu dich auf dein neues endgültiges Zuhause.

So wird der Platz wieder für ein neues Tier frei, das es verdient hat, mit dir und deinen sozialen Tieren zusammenleben zu dürfen. Wenn auch nur auf Zeit.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #973
Alles alles Gute Pumba, freu dich auf dein neues endgültiges Zuhause.

So wird der Platz wieder für ein neues Tier frei, das es verdient hat, mit dir und deinen sozialen Tieren zusammenleben zu dürfen. Wenn auch nur auf Zeit.

Besser hätte man es nicht sagen können .

Ich freu mich für den Kleinen Pumpa und drück dich mal.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #974
Danke für euren lieben Worte . Wir sind jetzt unterwegs . Beim Zoll ging alles glatt und pumba benimmt sich vorbildlich [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1437740162.410969.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #975
Abschiedsfoto

ImageUploadedByTapatalk1437741720.768620.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #976
Wieder so ein ins-Herz-geh-Foto 💔

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #977
Er ist gut angekommen [emoji3]und wenn ich das Bild anguck muss ich schon wieder heulen [emoji22]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #978
*Mitheult*. Ich nehme Dich mal ganz dolle in den Arm :cool:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #979
Danke kräbbchen[emoji173]️ bei pumba läuft es gut, Kontakt mit dem andren Kater gab es schon , sie haben sich beschnuppert und beobachten sich nun friedlich . Auf dem Klo war er auch schon und seine Dosi durfte ihn schon anfassen [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #980
Das ist ja toll und ging sehr schnell mit dem Kumpel. Wie alt ist er denn?
Bekommen wir auch Bilder vom neuen Zuhause? Hach, ich vermisse ihn auch :???:.

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten