Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie schön das er so gut angekommen ist. Ich kann dich verstehen das dir die Tränen kommen wenn du die Bilder anschaust! Er wird mir hier auch...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #981
Ach wie schön das er so gut angekommen ist. Ich kann dich verstehen das dir die Tränen kommen wenn du die Bilder anschaust! Er wird mir hier auch irgendwie fehlen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #982
Der Kumpel ist 6 Jahre alt und passt vom spielverhalten und Charakter eins a zu pumba .

Ich frag nach ob ich Fotos hier einstellen darf .

Er war was ganz besonders , meine kleine pissnelke[emoji16][emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #983
Schön, dass Pumba gut angekommen ist :).

Das Foto ist ja herzzerreißend.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #984
Oh ja bitte frage sie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter mit Fotos berichten dürftest.
Noch eine Frage: wo wohnen die neuen Dosis? Wegen der Grenze...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #985
Mach ich ..

Mara, ich bin auch froh , dass es so relaxed zu geht [emoji4]

Die neue Dosi wohnt in der Schweiz , 20 Min Fahrt von mir aus [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #986
Da sind mir auch gerade noch ein paar Tränchen gekullert...

Aber schön zu hören, dass er gut angekommen ist und wohl auch schon anfängt sich einzuleben! Alles Gute, süßer Pumba!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #987
Abschiedsfoto

Anhang anzeigen 116277

Das dir bei dem Foto die Tränen kommen , ist mehr als klar .
Da heul ich ja schon, wie Pumpa sich an dich kuschelt .

Ich freu mich das es im neuen Zuhause so gut geht .

Gut das du dich so kümmerst .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #988
Danke euch fürs mitfühlen [emoji3] pumba geht es nachwievor gut und er erkundet die Wohnung

Unverhofft kommt oft , so wie es aussieht bekomm ich um 17h 3 3 Tage alte Babys . Das werden dann wohl meine ersten Handaufzuchten. Ich bin soweit vorbereitet und warte mal nun gespannt was mich da heut Nachmittag erwartet [emoji56]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #989
Ja Wahnsinn so schnell ist der Platz wieder besetzt ;-) na dann hast du zumindest ordentlich was zu tun und Ablenkung vom Trennungsschmerz! Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg und Spaß mit den Winzlingen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #990
Ok, Handaufzuchten sind ja eine ganz andere Hausnummer! Und dann auch noch so fix! Mag gar nicht fragen, was mit der Mama passiert ist :sad:.

Pflegis sind ja sowieso schon nicht das einfachste und ich wäre die klassische PSV, aber Handaufzuchten würde ich mir gar nicht zutrauen. Erstmal Hut ab dafür!

Dann können wir uns ja schon mal Namen für die drei Mäuse überlegen ;-). Wie wäre es mit Pepe? Pamina find ich auch schön. Pebbles hätte doch auch was.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #991
Wow Steffi, Du hast wirklich Mut. Respekt!
So kleine Mäuschen. Da bist Du ja die nächste Zeit rund um die Uhr beschäftigt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #992
Um 17 h ist übergabe. Es stand noch eine PS offen, falls diese auch absagt kommen sie zu mir. Ich geh jetzt mal aber davon aus.

Ich hab ja Hilfe falls es too much wird. Singha und Männe stehen zur Hilfe parat :-D

Ich weiss noch gar nicht über die Kleinteile, weder herkunft noch Geschlecht.

Bianca, die Namens vorschläge sind schon mal gut. Ich dacht noch an Pippa :mrgreen: Mal gucken was für Geschlechter die Herrschaften haben

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #993
Um 17 h ist übergabe. Es stand noch eine PS offen, falls diese auch absagt kommen sie zu mir. Ich geh jetzt mal aber davon aus.

Ich hab ja Hilfe falls es too much wird. Singha und Männe stehen zur Hilfe parat :-D

Ich weiss noch gar nicht über die Kleinteile, weder herkunft noch Geschlecht.

Bianca, die Namens vorschläge sind schon mal gut. Ich dacht noch an Pippa :mrgreen: Mal gucken was für Geschlechter die Herrschaften haben

Steffi , du hast meinen vollen Respekt und der gilt auch für deine Helfer .
Sollten die Kleinen zu dir kommen , habe ich keine Zweifel das sie sich bei dir gut entwickeln , drück dir ganz fest die Daumen .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #994
Dankeschön [emoji4]

Bin grad auf dem Parkplatz und warte auf die Minis

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #995
Steffi du berichtest aber sicher wie es euch so ergeht ?
Ich denke an euch .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #996
Sicher mach ich das [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #997
Hui, das geht ja nahtlos weiter :). Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du gehörst nicht zu der Sorte Mensch, die viel Schlaf braucht ;-).

Und den Minis wünsche ich auch alles, alles Gute und das sie sich zu kräftigen, tollen Katzen entwickeln.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #998
Ich bin davon überzeugt, dass Du das wuppst und wünsche Dir auch ganz viel Erfolg bei der Aufzucht.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #999
Sagen wir so, eine kleine Pause wär jetzt auch nicht schlecht gewesen . [emoji16][emoji16]

Sie sind da. Hab sie grad gefüttert . Gepinkelt haben sie auch . Zwei haben bei der Übergabe kot abgesetzt .
Sie haben aber grad mal Geburtsgewichte [emoji53]

Baby schwarz : 93
Baby Tiger mit schwarzem Strich : 79
Und Baby Tiger 85

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.000
ImageUploadedByTapatalk1437841937.001996.jpg
Da sind sie und schlafen nun

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten