Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh mein Gott :shock: :d034: :d078: :a034: :a030: Weisst Du jetzt die Geschlechter?
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.001
Oh mein Gott :shock: :d034: :d078: :a034: :a030:
Weisst Du jetzt die Geschlechter?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.002
Ich mach nachher mal Fotos, Check das doch nicht mit den Geschlechtern[emoji56]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.003
Das wird eine Rund um die Uhr Aufgabe... Du wirst es schon stemmen, da bin ich überzeugt. Sonst hättest du die Aufgabe nicht übernommen. Außerdem hast du ja auch Helfer an der deiner Seite.....

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.004
Steffi, du hast alle meine Daumen, dass alles super klappt. Ich bin überzeugt, die Kleinen sind bei dir in den besten Händen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.005
Lieb von euch [emoji173]️ ich geb mein bestes und bin mir bewusst das es stressig wird . Mit machen nur die niedrigen Gewichte Sorgen. Ich hoff sie packen es

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.006
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.007
Ach je so kleine Würmchen, ich hoffe du bringst sie gut durch, viel Erfolg und gute Nerven, schön das du dich ihnen angenommen hast !

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.008
Gerade alle gefüttert [emoji56] sie haben alle gut gefressen, wobei die kleinste Madame oder Prinz immer ne extra Einladung brauch . Kot und Urin haben auch alle abgesetzt . Nun schläft man wieder auf frischer Wärmflasche [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.009
Sonntags um 4.14 Uhr , Du Arme. Aber das war bestimmt nicht der einzige Zwischenstop, den Du in der Nacht eingelegt hast.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.010
Ne leider nicht :lol:

Sie trinken, kacken und pinkeln super. Bin auf die Gewichter heut Abend gespannt.

Hier mal ein paar Fotos

22640258ak.jpg

22640260ni.jpg

22640265bj.jpg

22640264ey.jpg

22640266wj.jpg

22640268gj.jpg

22640269pq.jpg

22640270bg.jpg

22640274ls.jpg

Hammer wie sie jetzt schon Charakter haben. Das schwarze ist ein Nimmersatt und ähnelt eher einem Maulwurf mit Meerschweinchen stimme. Quakt immer. Das tigerle mit schwarzen Streifen auf dem Rücken muss vor dem Trinken immer erst kacken oder pinkeln, vorher frisst sie nicht.
Und das andere Tigerle ist ein ganz liebes nach Lehrbuch :lol::lol:

Geschlechterraten ? Wer kann helfen ?

schwarz
22640334on.jpg

tiger
22640335lf.jpg

tiger mit schwarz
22640343xo.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.011
Super, die erste Nacht ist überstanden :).

Meine Geschlechts-Tipps:
Kätzchen eins: männlich
Kätzchen drei: weiblich

Bei dem zweiten Bild sieht man es leider nicht so gut.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.012
Hilfe, die sind ja wirklich winzig! :shock:
Weißt Du denn irgendwas über den Verbleib der Mama?

Drück Dir und den Minis ganz doll die Daumen! Ihr schafft das!
Und nein, beim Geschlechterraten mach ich nicht mit! Immerhin ist Paulchen hier als Rosa eingezogen... :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.013
Oh man die sind wirklich noch soooo klein, aber bei dir sind sie in den besten Händen [emoji8]...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.014
Soooo winzig und soooo süß. Da hast Du eine schwere aber auch sehr schöne Aufgabe den Minis ins Leben zu helfen. Und Du meisterst das mit Bravour.
Hat Deine soziale Bande die Kleinen schon gesehen? Und wie machst Du das jetzt eigentlich, stellst Du Dir den Wecker?
Ich schließe mich mal cangreja an und frage vorsichtig nach der Mama. Aber ich kann mir schon denken, was dabei herauskommt.
Geschlechterraten, nein danke :lol:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.015
Danke euch . Ich hab grad nochmal ein Stündlein geschalfen.

Super Mara, danke, bei dem schwarzen hab ich auch auf nen Bub getippt. Die Tigerle keine Ahnung. Aber gehen wir mal bis auf weiteres davon aus das Baby drei ein Mädel ist. Vom Tiger zwei mach ich nochmal ein Foto :lol:

Ich dachte bei dem schwarzen an Popeye :mrgreen: Und wie Bianca vorgeschlagen hat bei dem Mädel an Pebbles :lol:

Namensvorschläge für Baby zwei mit P ?

Ja ich stell den Wecker, anders verpeil ich das. Von der Mama weiss man nix, man hat die drei gefunden, da waren sie schon unterkühlt. Irgendwo in der nähe von nem Bauernhof. Mehr Infos hab ich leider auch nicht.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.016
War nicht schon der Name Pippa gefallen? Den finde ich auch süß.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.017
Peach ?
Peaches ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.018
Peaches heißt ja schon meine wutz[emoji16]

Stimmt, wenn es auch ein Mädchen ist heißt es pippa. Und wenns ein Bub ist ?

Wir brauchen Daumen fürs pumbas neuen Kumpel . Ihm geht es nicht gut, er ist in der Tierklinik . Ich hoff er kann bald wieder nach Hause . Er war sehr an pumba interessiert und ist ganz freundlich auf auf ihn zugegangen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.019
ImageUploadedByTapatalk1437914350.069886.jpg

Und ich hab noch Grüße von unserem kürbisköpfchen bekommen. Das Foto hat ein bekannter gemacht , als er die zwei im Urlaub gefüttert hat . Sie hat ihre scheu schon um einiges mehr abgelegt [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.020
Wie niedlich das Kürbisköpchen da kuschelt!

Und sämtlichen Daumen und Pfoten sind natürlich für Pumbas neuen Kumpel gedrückt!

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten