Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja traurig mit Pumbas Kumpel. Was hat er denn Steffi? Natürlich ist hier alles gedrückt für ihn was man drücken kann. Bitte halte uns...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.021
Das ist ja traurig mit Pumbas Kumpel. Was hat er denn Steffi? Natürlich ist hier alles gedrückt für ihn was man drücken kann. Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden, wenn Du darfst.
Ein süßes Foto von Kürbisköpfchen, schön dass es auftaut :-D.

Wie wäre es denn mit Paule/Paulchen?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.022
Ich weiß es nicht genau , vielleicht die Nieren .

Paule ist nicht schlecht [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.023
Ich drück auch die Daumen für Pumbas Kumpel!

Und die Minis sind süß aber erschreckend klein und leicht. :???:
Ich hab diese Woche nur einen Termin morgen. Und muss eh zu Hause arbeiten weil mein Drucker grad nicht geht im Büro. Wenn du also mal durchschlafen willst, dann bring sie ruhig zu mir. Zusammen kriegen wir das schon auf die Reihe. Mr. P hilft auch mit :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.024
Hab dir schon geschrieben [emoji3]
Ich bin jetzt übergegangen stündlich zu füttern. Mach mir schon Sorgen ob sie es schaffen .

Mara erkennst du es jetzt besser ? [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.025
ImageUploadedByTapatalk1437924080.700724.jpg

Oder lieber von hinten ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.026
Tippe auf Katerchen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.027
Das Bild ist etwas unscharf und verkehrt herum find ich irgendwie schwieriger :mrgreen:, aber ich würde Singha zustimmen. Sowohl auf dem ersten Bild, als auch auf dem jetzt sieht es für mich nach kleinem Kater aus. Kann es sein, dass noch ein Bild in deinem vorletzten Post fehlt?

Dem Kumpel von Pumba wünsche ich alles Gute und für die kleinen Zwerge bleiben weiter alle Daumen gedrückt. Das können sie jetzt sicher brauchen. Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.028
Ja es fehlt eins, ging nicht zum hochladen . Mach gleich nochmal eins richtig rum [emoji16] aber gehen wir mal davon aus dass es ein Bub ist .
Dann darf ich vorstellen , popeye, pebbles und Paulchen Panther [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.029
Versuch trotzdem pragmatisch zu bleiben. Ohne Dich bzw. uns hätten sie gar keine Chance gehabt. Jetzt haben sie die besten Chamcen die unter diesen Umstänen möglich sind!
Ich glaube solange sie trinken, sieht es gut aus *hoff*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.030
Ich denk jetzt einfach positiv . Und ja, wenn sie es nicht schaffen sollten , haben wir unser bestes gegeben

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.031
*Freu*, dass es ein Paulchen gibt :-D.
Steffi sie schaffen das. Du gibst wirklich alles, mehr geht nicht. Sollte es schief gehen, lag es ganz bestimmt nicht an Deiner Pflege.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.032
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das sie es schaffen aber mit deiner guten pflege bestimmt und wenn nicht lag es bestimmt nicht an dir bzw. euch. Ich drücke feste die Daumen das die kleinen schön trinken und schnell zunehmen werden.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.033
Juhu, sie haben alle zugenommen [emoji3][emoji3]

Popeye hat 6 g zugenommen , pebbles hat 11g zugenommen und Paulchen Panther 3 g. Das ist nicht viel , aber ich bin grad froh dass das Gewicht nicht runter ist . Hoff wenn ich jetzt all Stunde fütter es weiter bergauf geht .

Danke für euren Zuspruch [emoji173]️
Ab morgen hilft Singha mit. Ich muss ja auch noch arbeiten . So können wir jeder zumindest ein paar Stunden Schlaf bekommen .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.034
Ja gut haben sie nicht abgenommen. 3 Gramm sind aber schon nicht viel ... Ach wir kriegen das hin :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.035
Ne 3 g sind zu wenig . Ich hoffe er berappelt sich . Trinken tut er gut

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.036
Ne 3 g sind zu wenig . Ich hoffe er berappelt sich . Trinken tut er gut

Noch kein Grund zur Aufregung. Erst einmal ist es super gut, dass keiner abgenommen hat. Bei den 3g kann es auch einfach sein, dass du zu "ungünstigen" Zeiten gewogen hast. Ich hatte es auch immer mal wieder, dass ich vom einen auf den anderen Tag kaum eine Zunahme hatte (Panik :shock:) und dann am nächsten Tag 40g :)shock: Puh).

Wiegst du nur alle 24 Stunden, oder machst du Zwischenwiegen?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.037
Ok das beruhigt mich bissel Mara [emoji3] bei Paulchen Panther ist es mit dem Nackenfaltentest nicht so gut . Die Haut geht viel zu langsam zurück . Bin nun zur Sicherheit beim Tierarzt .
Sie haben die Nacht aber gut überstanden und trinken vor allem morgens fleißig .
Paulchen Panther ist nach gestern nun auch schon wieder viel fideler und quakt fleißig rum

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.038
herrjeh, da hast aber eine Riesenaufgabe übernommen - gut, dass Singha mit im Boot ist, ihr schafft das schon! *sicher bin*. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für die Winzlinge gedrückt! :a066:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.039
Es sieht gut aus, Tierarzt ist sehr zufrieden . Paulchen Panther hat bissel Ringerlösung unter die Haut bekommen . Alle über Nacht nochmal 2-3 g zugenommen [emoji3]
Danke Funny [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.040
Hey super ? Ich freue mich über die Gewichte und daß Du Hilfe hast. Zu zweit kann man sich auch gegenseitig etwas aufbauen falls nötig.

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten