Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Pebbles beim trinken , sie ist ein richtiges mädchen[emoji23] zickt rum , pinkelt viel unscheinbar erst wenn ich ihr vor dem trinken den Bauch...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.041
Pebbles beim trinken , sie ist ein richtiges mädchen[emoji23] zickt rum , pinkelt viel unscheinbar erst wenn ich ihr vor dem trinken den Bauch massiert hab[emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1437984608.912010.jpg

Und unser Maulwurf popeye [emoji7]
ImageUploadedByTapatalk1437984825.226726.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.042
:-D ich lese und lerne :-D
Musst du mir dann nochmals genau sagen wer wann massiert werden muss:mrgreen:
Ich mach dann den Wellness Plan für heute Nacht :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.043
Ich geb heut Abend ne ausführliche Einführung [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.044
Hatte ich nicht angedeutet, dass die Paulchens dieser Welt ein wenig eigen sind, wenn es um Gewichtszunahme geht??? Meiner ist doch auch so rappeldürr und verweigert das Hermanns... ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.045
Hehe, ich kann vermelden dass er gut frisst. Dafür hat er nun bissi Probleme kot abzusetzen . Ich werd es mal mit ein wenig Milchzucker probieren

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.046
Braves Kleinteilchen....

Die Paulchens dieser Welt, sollen zumindest solange sie noch unter 12 Wochen sind, brav essen und trinken, wie Pflegedosis das wünschen. Wenn schon nur im Stundentakt geschlafen werden kann, dann hat Paulchen das mit guter Nahrungsaufnahme und Kotabsatz zu belohnen :mrgreen:

Ich erklär ihm das dann heute Abend mal.

Und wie fühlst Du Dich?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.047
hat der Tierarzt bei Paulchen auch geschaut, ob er eine geschlossene Gaumenspalte hat? Mitunter liegt es auch daran, dass er schlechter zunimmt als die anderen, da dass Saugen kaum wirklich möglich ist, zumal sein Startgewicht auch nicht gerade so ideal ist.

Weiterhin beide Daumen gedrückt.

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.048
Ich fühl mich übermüdet, aber es geht mir gut. Mamagefühle oder so [emoji23][emoji56]

Ja Tierarzt hat auch in für Schnute geschaut . Alles ok . Er trinkt auch fleißig und auch vorhin wieder gute 5 ml . Hoffe das Gewicht ist heut Abend wieder weiter nach oben gegangen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.049
Steffi, wie arbeitetst Du denn? Also zeitlich. Kannst Du Dich mal zwischendurch aufs Öhrchen legen?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.050
dann auf weiter Gutes gelingen... Übermüdung wird bei so einer Aufgabe immer überbewertet...

Heute kannst du ja ausschlafen.

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.051
Ich schaff Schicht , entweder früh oder spät. Auf s öhrchen hauen ist da nicht [emoji16] aber es geht schon .
Genau , ausschlafen kann ich zwar nicht , aber wenigstens die Nacht durch schlafen[emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.052
Ja Singha ist ein Segen für Dich :-D.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.053
Ja das ist sie [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.054
So. Update.
Die Gewichte
Popey 111g (gestern 99)
Pebbles 97 g (gestern 90 g)
Paulchen 101 g (gestern 88 g)

Alle fit, pebbles ist wirklich ne zappelige kleine Maus :-D nächste Fütterung ist kurz nach eins :-D
Ludjo ist nach Hause und schläft den Schlaf der Gerechten :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.055
Einfach nur toll wie ihr BEIDEN das macht! Schön das die Kleinen wieder zugenommen haben, hoffentlich geht es so weiter, Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.056
Ihr seid ein tolles Team ❤

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.057
Ihr seid ein tolles Team ❤

Das finde ich aber auch .

Ihr seid klasse und gut das Basel nicht so weit ist ( eine tolle Stadt).
Die kleinen Mäuse werden euch den unermütlichen Einsatz lohnen indem sie wachsen und gedeihen .:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.058
Zwischenbericht:
Popey trinkt und legt zu und trinkt und legt zu.
Pebbles ist zappelig und brauch ne Weile bis sie die Ruhe hat zu trinken. Dann macht sie das aber gut.
Paulchen trinkt auch gut. Schläft aber gerne mal ein beim trinken. Bleibt aber angedockt :lol: wenn ich ihm dann den Sauger wegnehme, um zu gucken ob er verstopft ist, protestiert paulchen mächtig :mrgreen:

Ich bin erstaunlich fit dafür, dass ich grad mal 4.5 Stunden in drei Etappen geschlafen habe. Um 17:00 Uhr kommt Mr.p von der Arbeit und übernimmt bis ca. 23:00 Uhr. Dann kann ich mal am Stück schlafen... Herrliche Vorstellung :-D

Arbeiten werde ich dann wohl heute Nacht ein paar Stunden. Im Moment bin ich zu faul dafür. Ich leg mich jetzt vor die Flimmerkiste und guck ne DVD. Muss eh in einer halben Stunde wieder füttern.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.059
*grins* dass du so fit bist, wird an denselben "Mama-Gefühlen" liegen wie bei Steffi... :mrgreen: Ist ja auch aufregend, und das Adrenalin hält euch wach.
Weiterhin ganz viel Erfolg bei diesem Mammutprojekt und gutes Gelingen - da mach ich mir keine Sorgen, die Winzlinge sind bei euch gut aufgehoben

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.060
:lol::lol::lol: Ich vermisse sie schon und freu mich auf morgen :lol: Mamagefühle sind grad himmelhoch :lol:

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten