Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ein Glück, dass ihr zwei euch das teilen könnt.
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.061
Na ein Glück, dass ihr zwei euch das teilen könnt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.062
Ihr macht das einfach toll! Hut ab und Applaus!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.063
Pumba kommt morgen Abend zurück. Seiner Dosi geht es sehr schlecht, sie kämpft um Cayou, es sieht aber nicht gut aus. Und wenn Cayou es schafft, wird er Ruhe brauchen. Sie hat es sich nicht leicht gemacht, kann Pumba aber mom nicht die Aufmerksamkeit geben, die er braucht.

Ich bin ihr dankbar, dass sie so erhlich ist und auch in Pumbas Interesse handelt. Ich hoff meine Bohne ist nicht allzu sehr durch den Wind. :cry:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.064
oh jeeeee.... Däumchen und Pfötchen für Cayou sind gedrückt, was hat er denn? Und für Pumba auch alles Gute, auf dass er den neuerlichen Wohnungswechsel gut überstehen möge....
*drück dich mal ganz dolle*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.065
Ach Mensch das sind ja keine guten Neuigkeiten :-( Der arme Cayou, hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, für Pumba natürlich auch, das er nicht allzu durcheinander zu dir zurück kommt !

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.066
Es sind die Nieren, sein Bruder ist vor ein paar Monaten daran gestorben. Nun hat er wohl das gleiche. Was genau weiss ich nicht. Hab zuviel im Kopf momentan.

Danke, ich freu mich auf die Bohne, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er seinen Endplatz gefunden hat.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.067
Pumba kommt morgen Abend zurück. Seiner Dosi geht es sehr schlecht, sie kämpft um Cayou, es sieht aber nicht gut aus. Und wenn Cayou es schafft, wird er Ruhe brauchen. Sie hat es sich nicht leicht gemacht, kann Pumba aber mom nicht die Aufmerksamkeit geben, die er braucht.

Ich bin ihr dankbar, dass sie so erhlich ist und auch in Pumbas Interesse handelt. Ich hoff meine Bohne ist nicht allzu sehr durch den Wind. :cry:

Das ist natürlich sehr schade, aber absolut verständlich und auch im Sinne der Tiere entschieden, finde ich. Es ist auch wirklich sehr heftig, wenn man eigentlich gerade ein neues Tier aufgenommen hat und sich freut und auf ein schönes Zusammenleben hofft und dann passiert so etwas und alle Grundvoraussetzungen sind völlig andere.

Auch ich drücke Cayou unbekannterweise ganz fest die Daumen und Pumba wünsche ich eine möglichst stressfreie Rückkehr.

Und dich, Steffi, drück ich mal ganz fest und reich dir einen Kaffee rüber.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.068
Oh nein, das tut mir leid :-(. Armer Cayou. Ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Mann.
Pumba tut mir auch leid, der Arme ist bestimmt ganz durcheinander. Oder er freut sich, dass er wieder bei Euch ist. Ist ja irgendwie auch sein Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.069
Danke euch, ich hab es irgendwie gestern schon gewusst. Hatte so ein Gefühl.

Ich find es auch absolut verständlich, ich würde durchdrehen, wär es Pinsel oder die Wutz.
Ich wünsche ihr, dass Cayou noch eine Weile nach Hause kann und sie noch etwas Zeit zu zweit haben.

Den Kaffee brauch ich grad Mara, danke. Dir schieb ich nen Tee rüber, hilft gut gegen Blähungen und so :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.070
Das ist natürlich sehr schade, aber absolut verständlich und auch im Sinne der Tiere entschieden, finde ich. Es ist auch wirklich sehr heftig, wenn man eigentlich gerade ein neues Tier aufgenommen hat und sich freut und auf ein schönes Zusammenleben hofft und dann passiert so etwas und alle Grundvoraussetzungen sind völlig andere.

Auch ich drücke Cayou unbekannterweise ganz fest die Daumen und Pumba wünsche ich eine möglichst stressfreie Rückkehr.

Und dich, Steffi, drück ich mal ganz fest und reich dir einen Kaffee rüber.

Da kann ich mich nur absolut anschließen! Alles Gute für die Fellnasen und einen Drücker für Steffi!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.071
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.073
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.074
Den Minis geht es prima . Singha schreibt nachher bestimmt noch .

Ab morgen Nachmittag bis Freitag sind sie dann wieder bei mir [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.075
Den Minis geht es prima . Singha schreibt nachher bestimmt noch .

Ab morgen Nachmittag bis Freitag sind sie dann wieder bei mir [emoji173]️

Prima :).

Es ist wirklich toll, dass Singha dir so hilft. Einen ganz dicken Knuddler auch für dich, Singha-Herzchen :a066:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.076
Prima :).

Es ist wirklich toll, dass Singha dir so hilft. Einen ganz dicken Knuddler auch für dich, Singha-Herzchen :a066:.

Da stimme ich vollkommen zu. Einmal Gruppenkuscheln :-D.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.077
Die Gewichte:
Popey 125 g (gestern 111g)
Pebbles 118g (gestern 97g)
Paulchen 110g (gestern 101g)

Ich denke das ist gut oder? Paulchen könnte ein bisschen besser aufholen, aber er hat zugenommen. Wir füttern ihn jetzt immer als ersten und wenn die anderen durch sind, nochmals. Und immer noch im Stundentakt außer zwischen 2 und sieben. Da werde ich mir jeweils 1.5 Stunden Schlaf gönnen. Das heißt es wird alle zwei Stunden gefüttert.

Wir wiegen im Moment bei jeder Malzeit vor und nachher, und paulchen trinkt eigentlich auch sehr gut.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.078
Das hört sich top top an [emoji3]

[emoji8][emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.079
Pebbles kackt nicht :-|.
Hab ihr grad ne halbe Stunde den Bauch massiert... Nix. Sie hat gestern Abend das letzte Mal. Da aber extrem viel.

Weiter massieren? Fencheltee?

Oder anders: Muss ich mir mehr Sorgen machen als ich es eh schon tue?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.080
Sie hat gestern bei mir auch 3 mal gekackt, dann bei dir gestern Abend extrem viel .
Liegt in der Tasche was drin? Sie setzen kot schon slleine ab. Ich würd warten bis morgen und wenn dann nicht dann probieren wir es mit Milchzucker , oder du machst die Milch heute Nacht etwas dünner an

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten