Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Zum Glück ist alles wieder gut und das Problem hat sich so schnell gelöst :mrgreen: Wie war das Gewicht danach? ^^
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.161
Zum Glück ist alles wieder gut und das Problem hat sich so schnell gelöst :mrgreen:

Wie war das Gewicht danach? ^^

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.162
Weniger [emoji85] aber das wussten wir ja und haben uns deshalb nicht erschrocken [emoji56]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.163
Er hatte 15g weniger danach. Aber er hat schon in der Nacht sehr viel getrunken und trinkt auch jetzt sehr gut. Bin gespannt wie sein Gewicht heute Abend ist.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.164
hat der Tierarzt geraten die Milch für Paulchen etwas mehr zu verdünnen, oder Fencheltee unverdünnt zwischen zu füttern.

Weiterhin viel Glück...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.165
Machen wir schon Verena [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.166
Und ich füge "eine Messerspitze" Milchzucker in Paulchens Shoppen. Aber ehrlich: meine Mutter wüsste jetzt wie gehäuft oder eben nicht ne Messerspitze zu sein hat... Ich bin da eher unsicher :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.167
Messerspitze ist etwas mehr als eine Prise...nehme ein Kartoffelschälmesser, das kommt so ungefähr dann hin!

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.168
Puhh Paulchen macht es aber spannend , aber gsd ist alles wieder ok .
Ich drück euch die Daumen .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.169
Immer diese Paulchens :evil:

Daumen sind natürlich weiter gedrückt für diese Minis!
Wann kann man denn ungefähr sagen, dass sie aus dem Gröbsten raus sind?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.170
Ich meinte über den ersten geossen Berg sind sie mit 3 oder 4 Wochen . Weiß es nicht genau [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.171
Es gibt Neuigkeiten und ich hätte am allerwenigsten damit gerechnet . Und ich denke nach meinem letzen Post zu diesen Thema Ihr noch weniger . Möchte jemand raten? [emoji41][emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.172
:-D:-D:-D
Du könntest evt. Noch einen Tipp geben :mrgreen: weil ist sonst Busserl schwierig :mrgreen:

Ich rate aber nicht mit, ich weiß es schon :f040::f040:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.173
Och ich glaube schon dass es erraten wird [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.174
Pumba bleibt bei euch. [emoji41]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.175
Hat da das Buschtelefon geleutet?[emoji23]

Ja er bleibt, ich wär nicht mehr glücklich geworden und hätte mir Vorwürfe gemacht , dass ich meinen mietzen den perfekten Partner nehme

Bis November bin ich ja eh noch PS , was nächstes Jahr kommt wird man sehen . Es werden sicher keine Dauerpflegis mehr kommen , aber Männe konnte sich auf Notfall PS einlassen . Die Zeit wird es zeigen

Oh Gott ich freu mich so [emoji23][emoji23][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.176
Ich habe meine Glaskugel befragt. [emoji41] Sie ist fast immer, immer öfter, meistens richtig. ?

Ich freue mich für euch. Pumba ergänzt eich auch so perfekt, da wäre es schon schade ihn gehen zu lassen. Andererseits konnte ich deine Beweggründe auch verstehen, aber er hatte sich so gefreut wieder bei euch zu sein. [emoji7] Es ist trotzdem schön.

Edit: Wusste Yasmin, dass er bei euch bleibt? [emoji15] Ich glaube, dass ich meckern gehen muss. [emoji35]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.177
Ach freue ich mich für Pumba.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.178
Danke sinchen[emoji173]️

Uyen [emoji23] nicht schimpfen mit Yasmin [emoji16]

Deine Glaskugel ist ne richtig gute [emoji23]
Ich hab lang mit mir gehardert und mich dann doch dazu durchgerungen mit Männe zu reden . Er freut sich auch das seine Bohne bleibt [emoji7][emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.179
Ach ist das schön :e040::e040: *Tränchen in den Augen hat*. Ich drücke Dich ganz ganz feste Steffi. Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll vor lauter Freude. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung ♡♡♡

Ach, und einfach mal unbekannter Weise ein "Dankeschön" an Deinen Männe :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.180
Danke Kräbbchen [emoji7][emoji7][emoji7][emoji8] ich glaube das war einfach Schicksal , pumba hat nach seiner Rückkehr so sehr gezeigt wie gerne er uns hat . [emoji173]️

Ich hab jeden Tag geheult und hatte Angst vor dem Tag an dem ich ihn wieder online stellen muss . Manchmal muss halt doch das Herz entscheiden .

Und ein dickes Danke an Singha , die dann drei statt zwei zu sich für die 3 Monate nimmt. Ich weiß das dies ne große Herausforderung ist [emoji8][emoji8][emoji8]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten