Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Steffi das hätte ich auch für Euch getan ganz ehrlich. Du hast mir unsagbar leid getan. Und Pumba gehört einfach zu Euch. Und Singha, danke auch...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.181
Steffi das hätte ich auch für Euch getan ganz ehrlich. Du hast mir unsagbar leid getan. Und Pumba gehört einfach zu Euch.
Und Singha, danke auch von mir.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.182
Danke Bianca [emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.183
ImageUploadedByTapatalk1438526809.372404.jpg

[emoji7][emoji7][emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.184
:e040::e040::e040:

Ob ich für drei Monate sieben oder acht Katzen hab, spielt doch keine Rolle :-D Mr.P hat mich auch angeguckt wie Auto als ich gefragt habe, ob es für ihn auch ok ist...

Ich freue mich mega für Dich und Pumba! Manche Pflegis schleichen sich so nachhaltig in unser Herz, dass es weh tut. Ich würde Omsk auch nicht mehr für 1 Milion hergeben.

Die Racker hier sind übrigens alle fit. Muss gleich wieder füttern.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.185
Mr P ist toll [emoji7][emoji173]️

Omsk ist ja auch ein toller , kein Wunder hab ihr ihn behalten [emoji173]️

Schön geht's den Minis gut [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.186
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.187
ImageUploadedByTapatalk1438527161.347557.jpg

An morgen ist pumba dann im Mister und Misses p fred[emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.188
Oh ja :e040: :d034:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.189
Anhang anzeigen 116692

An morgen ist pumba dann im Mister und Misses p fred[emoji16]

Da gehört er dann ja auch hin :lol:
Steffi , ich finde das so toll , für dich und natürlich auch für Pumpa , eine tolle Entscheidung .:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.190
Habe die letzten Tage heimlich mitgelesen.

Finde es total super, was ihr da mit den drei kleinen Mäusen leistet [emoji106]?

Die Daumen für die drei sind weiterhin gedrückt!

Und ich freue mich, dass der süße Pumba bei euch bleiben darf [emoji173]️ das war einfach Schicksal [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.191
Gibt es eigentlich ne Mehrzahl von Mister ? Dann müsst ich nicht mal meinen Thread Titel ändern [emoji16]

Ich danke euch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.192
Misters oder ein bisschen nobler und britischer : Messrs. Das ist die englische Variante von Messieurs :-D

So, ich möchte nun doch mal wieder zu den Minis was äußern: die Teilchen sind ja nun ca. 10 Tage alt.

Popey macht seinem Namen alle Ehre. Er zieht an der Milchflasche wie sein Namensvetter an der Spinatdose: Schlurp und gut ist. So kriegt er in knapp zwei Minuten mehr als 10 ml rein. Danach kann er wieder entspannt pinkeln wie ein kleiner Springbrunnen und seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nach gehen, schlafen. Seine Augen sind noch zu. Warum auch öffnen, läuft ja alles toll ohne was zu sehen.

Pebbles: ist arg anstrengend. Sie will im Moment ihre Gliedmaßen benutzen und tut das auch. Wenn sie den Sauger der Flasche im Mund hat, muss sie aufstehen den Kopf drehen, sich kugeln, den Sauger so verlieren und schimpfen, den Sauger wieder in den Mund nehmen, wieder drehen, aufstehen, kugeln etc. mit ihren Minipfötchen muss sie sich gegen alles drücken was stabil ist, das Ganze wird mit schimpfen begleitet. In der Zeit in der Popey trinkt, ist sie grad mal startklar zum andocken.... Sie hat auch ihre Augen schon fast ganz offen. Aber sie ist ne süße Maus.

Paulchen: ist immer noch ein bisschen unser Sorgenfellchen. Steffi hat einen zweite Milchflasche organisiert und da das Loch vom Sauger kleiner gemacht, als den den wir verwenden. Er hat sich mit dem anderen Sauger doch ab und zu verschluckt. Nun muss Paulchen sich arg anstrengen um an seine Milch zu kommen. Das teilt er auch lautstark mit. Er schimpft fast durchgehend beim trinken. Zwischendurch ist er dann aber doch zufrieden und knattert vor sich hin. Wenn er größer wird, klingt es dann mal wie schnurren :-D er trinkt sehr gut, braucht aber ewig! Und mit dem neuen Sauger zweimal ewig. Er hat schon ein recht wuscheliges Fell und einige Wirbel im Fell. Könnte was langhaariges werden meint Steffi :-D da seine Verdauung noch immer nicht so gut ist, massieren wir ihn immer lange und ausgiebig. Er hält das mittlerweile für sein persönliches Wellness Programm und genießt es sehr. Vorhin hat er ne halbe Stunde gebraucht. Ich hab ihm zwischendurch immer wieder den Bauch massiert und dann geguckt ob er nochmals andockt... Seine Augen sind auch schon halb offen, denke bis morgen ganz.

Auch wenn sie noch nicht über den Berg sind, bin ich vorsichtig optimistisch, dass es alle drei schaffen.

So. Das war der Update.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.193
Herrlich [emoji23] danke [emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.194
Mein Herz fliegt Paulchen zu ? Der arme kleine Kerl muss so kämpfen. Die anderen zwar auch, aber Paulchen eben mehr.
Aber trotzdem, vom lesen her würde ich auch sagen, dass die kleine Dreierbande es schafft mit Eurer tollen Hilfe.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.195
Auch hier nochmal, es ist so toll das Pumba nun bleiben darfst. Aber es wäre wohl nicht richtig gewesen, wenn du dich quälst und er euch so liebt. [emoji4]

Sigha, toller Bericht. [emoji28] Die Minis sind einfach klasse. [emoji173]
Paulchen soll sich bitte ranhalten.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.196
Ich drücke weiterhin die Daumen das für die Drei Minis alles gut läuft, insbesondere fürs Sorgenkind Paulchen.

Und was für eine schöne Nachricht das Pumba nun bei euch bleibt. Das freut mich sehr für das Kerlchen :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.197
Das sind wunderbare Nachrichten :p
Ich denke auch , ihr macht das so toll und mit so viel Liebe , die Drei werden es euch danken und groß und stark werden .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.198
Vielen Dank ihr Lieben :-D Ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, wenn man weiss, dass er nun bleibt und so richtig dazu gehört. Wär hätte gedacht, dass ich mal ne Chili Bohne als Katze hab. Mit roten Haaren kann oder konnte man mich immer jagen. Mochte ich nie :lol:

Den Minis, naja sagen wir möchtegern Halbstarken, geht es prima. Sie waren heut Nacht ganz brav und trinken nun nochmal um einiges mehr. Auch Popeye macht nun die Äuglein auf. :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.199
Niemand kommt auf Dauer an roten Katzen vorbei [emoji2]

ich fund's super dass pumba bei euch bleibt [emoji8][emoji8][emoji8]

Gut dass die Minis sich so gut machen [emoji2]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.200
Da ist man mal ein paar Tage nicht "on" und dann gleich so tolle Neuigkeiten - Klasse und herzlichen Glückwunsch, Steffi, dass Pumba bleiben darf. Tja, das war wohl Schicksal und musste so kommen, wenn dein Männe auch glücklich darüber ist, dann passt's ja perfekt :lol: :lol:
(@cangreja, nich traurig sein, du hättest ihn eh nich kriegen dürfen!! LOL)

Und die Minis schaffen das, da bin ich voll überzeugt von! :mrgreen:

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten