Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr schön, freut mich dass er bleiben darf, ist (wie schon gesagt) sicherlich Schicksal, dass er zurück musste. Weisst du was von Cayou, gehts...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.201
Sehr schön, freut mich dass er bleiben darf, ist (wie schon gesagt) sicherlich Schicksal, dass er zurück musste.

Weisst du was von Cayou, gehts dem besser?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.202
Das Leben als Pflegestellenversager kann so schön sein :mrgreen: So wie es ist, und so wie es läuft, war es doch am besten - keiner kann von dir erwarten, dass du den süßen Tiger zwei Mal hergibst.

Und vielleicht ist dein Mann nach dem definitiv zu erwartenden Kittengewusel so abgehärtet, dass er es gar nicht schlimm findet, wenn ihr dann "nur" fünf pelzige Etwasse herumlaufen habt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.203
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Steffi :).

Schön, dass es den Kleinteilen so gut geht :).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.204
Danke euch [emoji16] mein herz ist grad leicht wie eine Feder [emoji23] und ich freu mich wie Bolle [emoji173]️

Ich hab nix von cayou gehört , hab heut mal nachgefragt. Mal schauen ob sie antwortet[emoji4]

Ach Männe sagt zu allem erst mal nein , wird schon werden . Er hat mom auch nix gegen 6 Katzen und freut sich schon drauf wenn die kleinteile hier rum Fetzen . Er hat heut übrigens gesagt , er hat nur drauf gewartet dass ich frag wegen pumba . Ihm war klar das er nicht mehr geht , als er zurück kam [emoji56][emoji23][emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.205
Auch hier dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen roten Familienmitglied! :)
Freue mich so, dass Pumba bei Euch bleiben kann!

(@cangreja, nich traurig sein, du hättest ihn eh nich kriegen dürfen!! LOL)

Deshalb hat die liebe Steffi mich ja auch schon "vorgewarnt", damit ich Göga nicht weiter bearbeite ;-). Und so freu ich mich, dass Pumba ein tolles Zuhause hat und behält und fahre mir irgendwann Knuddler abholen :idea:

Und die Kleinteilchen machen sich auch gut! So schön!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.206
Deshalb hat die liebe Steffi mich ja auch schon "vorgewarnt", damit ich Göga nicht weiter bearbeite ;-). Und so freu ich mich, dass Pumba ein tolles Zuhause hat und behält und fahre mir irgendwann Knuddler abholen :idea:

Also wenn du DAS machst (Knuddler abholen), dann musst auch bei uns vorbei kommen.... sind ja auch in der Ecke da (na ja, fast... aber nicht weit weg) :mrgreen::mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.207
Danke Bianca :-D

So news zu Paulchen. Musste ihm heut morgen wieder etwas Gleitmittel einführen. Es kam dann auch ne ordentliche Portion raus. An der Konsistenz lag es nicht, die war gut. Also nicht zu hart.

Tierarzt meinte, dass es so Kleinteile gibt, die länger brauchen bis der Darm in Schwung kommt. Wir sollen nun wenn nötig alle zwei bis drei Tage Gleitmittel geben und Lymphdrainageartig massieren.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.208
Paulchen macht's aber echt spannend! Andererseits: wenn's ja mit so einer kleinen Unterstützung und ner Wellness-Therapie klappt, ist es ja gut!

Also wenn du DAS machst (Knuddler abholen), dann musst auch bei uns vorbei kommen.... sind ja auch in der Ecke da (na ja, fast... aber nicht weit weg) :mrgreen::mrgreen:

Weiß ich doch schon, dass ich dann noch ne halbe Stunde Fahrt dran hängen muss ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.209
Weiß ich doch schon, dass ich dann noch ne halbe Stunde Fahrt dran hängen muss ;-)

soso, hat frau sich also schon schlau gegoogelt / gelesen / was auch immer.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: *find ich gut*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.210
Ehrlich gesagt hat Steffi mich drauf aufmerksam gemacht, dass Ihr nur ne halbe Stunde auseinander wohnt :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.211
So isses[emoji38]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.212
ist doch auch okay.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.213
ImageUploadedByTapatalk1438772316.542402.jpg

Man krabbelt nun schon fleißig [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.214
Haha, ein Marienkäfer auf dem Rücken [emoji23]

Zu niedlich die Kleinen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.215
ImageUploadedByTapatalk1438772362.764943.jpg

[emoji7][emoji7][emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.216
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.217
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.218
Sie sind jetzt 13 Tage alt [emoji4]

Du darfst zu jeder Zeit kommen Nicky [emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.219
Ohhhhh wie süß *quitsch*. (Ich neige ja eigentlich so zu Quitschanfällen, aber bei Minikitten... :mrgreen:.

Sag mir Bescheid, wenn du zu Steffi fährst, Nicole, dann komm ich auch :mrgreen:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.220
Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten