Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sollten wir in ein paar Wochen mal ernsthaft ins Auge fassen. So weit ist es ja, glaube ich, gar nicht bis zu dir :-).
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.221
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.222
Oh Gott, sehen die niedlich aus. Und richtige Pelzpuschel sind es.
Diese riesen Hinterfüße finde ich zum schreien :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.223
Das sollten wir in ein paar Wochen mal ernsthaft ins Auge fassen. So weit ist es ja, glaube ich, gar nicht bis zu dir :).

Wo wohnst du denn ? Singha würde dann bestimmt auch auf einen Kaffee kommen [emoji16]

Ja Kräbbchen , sie haben grad lustig lange Gliedmaßen [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.224
Hab für meinen Besuch schon mal so lose entweder September oder Ende Oktober ins Auge gefasst... :oops:;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.226
Dann sind es gute 3 Stunden Fahrt [emoji4]

Wär ja cool wenn wir es alle zu einem Termin schaffen würden . Mitte September sind wir noch ne Woche aus Lanzarote , aber danach oder davor hab ich Zeit . Muss fast den ganzen September nicht arbeiten [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.227
Ich komme auch [emoji2]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.228
Forumstreffen im Nest[emoji16] wär cool wenn es klappt .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.229
Sehr sehr schade, dass es so weit ist. Da hätte ich mich sehr gerne angeschlossen :-(.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.230
sorry fürs OT: Krabbi, wir kommen voraussichtlich am 4./5./6. September wieder innen Pott.... :mrgreen:

@Steffi, wenn der Termin und der Besuch feststeht, würde ich (vllt. auch wir... LOL) auch kommen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.232
Mitte September sind wir noch ne Woche aus Lanzarote , aber danach oder davor hab ich Zeit . Muss fast den ganzen September nicht arbeiten [emoji16]

*mal neidisch guckt*
Da ich ja doch ein bisschen weiter zu fahren habe, ginge bei mir nur Samstag/Sonntag, z.B. am ersten oder am letzten September-WE. Aber Ihr braucht Euch ja mit Eurem Treffen nicht nach mir richten!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.233
Oh, ich will auch zum Treffen! Vielleicht kann ich bei jemand per Anhalter mitfahren. ^^ Ansonsten iomme ich einfach irgendwann später mal zu Besuch, wenn ich darf. [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.234
Uyen holt mich sicherlich vorher ab :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.235
Muss mich selbst korrigieren :oops:. Erstes September-WE geht ja gar nicht, da ist ja das 2. "Der wilde Süden trifft den Pott-Treffen". Bliebe das letzte September-WE oder ich komm mal separat runter ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.236
Uyen holt mich sicherlich vorher ab :mrgreen:
Dafür müsstest du dann Zwischenstops mit Übernachtung bei mir machen. [emoji16] Die Strecke schaffe ich nicht an einem Tag oder wir überfallen noch Mara, damit wir so richtig gut ausgeruht sein können. [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.237
Da muss ich ja anbauen bei so vielen Leuten :lol: Ne , Platz hat es für alle, auch zum übernachten wer mag. Gibts halt nen Matratzenlager.

Ich schau mal, Ende September klingt gut, da kann man dann auch schon Raclette oder so was essen :mrgreen: und die Minis haben ihre Impfung.

Paulchen Panther vor ein paar Tagen :-D

[YOUTUBE]Z5CIJCq34OM[/YOUTUBE]

und heute mittag alle drei

[YOUTUBE]JELs7dxY7r0[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.238
Da muss ich ja anbauen bei so vielen Leuten :lol: Ne , Platz hat es für alle, auch zum übernachten wer mag. Gibts halt nen Matratzenlager.

Ich schau mal, Ende September klingt gut, da kann man dann auch schon Raclette oder so was essen :mrgreen: und die Minis haben ihre Impfung.

Letztes Septemberwochenende kann ich definitiv nicht. Da hab ich zwar frei, aber am Sonntag Geburtstag und das ist Familientag :mrgreen:.

Wir müssen dann einen anderen Termin finden, Steffi :).

Ach, was sind die Mäuse süß, Seffi.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.239
Ich muss auch nochmal korrigiere, letztes Septemberwe ist Pfotenteamflohmarkt. Da gehts dann bei mir auch nicht.

Wie wärs denn für alle 1 oder 2 Oktober Wochenende? Dauert zwar noch, aber ist wahrscheinlich so am einfachsten zum planen:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.240
Hihi, Paulchen scheint Deine Musik nicht zu gefallen. Sieht ja so aus als würde er sich die Ohren zuhalten :lol:.
Die Drei sind aber wirklich noch ganz schon tapsig! Aber süüüß!

An den ersten beiden Oktober-WE muss ich passen. Da sind in NRW Herbstferien, und wir haben wieder die Kinder.

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten