08.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.261 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Hab noch eins [emoji7] Anhang anzeigen 116972 Zum Vergrößern anklicken.... SCHNAPPATMUNG!!!😍
ludjo schrieb: Hab noch eins [emoji7] Anhang anzeigen 116972 Zum Vergrößern anklicken.... SCHNAPPATMUNG!!!😍
08.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.262 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sind die dicken Milchbäuchlein noch nicht geplatzt :lol:? Die Tigerchen haben sie sich ja richtig vollgeschlagen. Hat denn mein Paulchen auch so ein dickes Bäuchlein nach dem Trinken?
Sind die dicken Milchbäuchlein noch nicht geplatzt :lol:? Die Tigerchen haben sie sich ja richtig vollgeschlagen. Hat denn mein Paulchen auch so ein dickes Bäuchlein nach dem Trinken?
08.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.263 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sie haben alle drei ne dicke Wampe nach dem trinken :lol::lol:
08.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.264 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann bin ich ja beruhigt ;-).
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.265 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sind die knuffig Aber richtige Speckbäuchlein haben sie! Und diese putzigen Pfötchen und Öhrchen und überhaupt...
Sind die knuffig Aber richtige Speckbäuchlein haben sie! Und diese putzigen Pfötchen und Öhrchen und überhaupt...
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.266 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt .
Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt .
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.267 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 ludjo schrieb: Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider keine schöne Nachricht. Lisi und die Kleinen haben jetzt aber alle meine Daumen!
ludjo schrieb: Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider keine schöne Nachricht. Lisi und die Kleinen haben jetzt aber alle meine Daumen!
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.268 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Mara , ich hoff einfach es werden nicht zu viele kitten . Sie macht das aber wohl ganz souverän , ging bis jetzt alles ohne Komplikationen . Sie hat in der Zeit viel vertrauen aufgebaut und die Pflegemama darf dabei sind.
Danke Mara , ich hoff einfach es werden nicht zu viele kitten . Sie macht das aber wohl ganz souverän , ging bis jetzt alles ohne Komplikationen . Sie hat in der Zeit viel vertrauen aufgebaut und die Pflegemama darf dabei sind.
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.269 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder?
Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder?
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.270 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein :roll:.
cangreja schrieb: Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein :roll:.
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.271 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja hat er , er war sich dann doch unsicher und meinte , sie sei doch nicht trächtig .Aber das hat er nur durch Tasten und sehen diagnostiziert . Nicht durch Ultraschall oder Röntgen . Tja nun war sein erster Tipp doch richtig , leider .
Ja hat er , er war sich dann doch unsicher und meinte , sie sei doch nicht trächtig .Aber das hat er nur durch Tasten und sehen diagnostiziert . Nicht durch Ultraschall oder Röntgen . Tja nun war sein erster Tipp doch richtig , leider .
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also dieser Tierarzt gibt mir aber sehr zu denken :roll:.
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.273 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Allerdings sehr seltsam... Anyway, alles Gute für Lisl!
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.274 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mist! *füllmüll*
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.275 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe auch gerade gestutzt, meinte doch auch gelesen zu haben, dass der Tierarzt sich geirrt hat. Blöd. :shock: Aber immerhin ist bis hierhin alles gut gegangen. Und die Bilder von diesen runden gepunkteten Speckbäuchen sind ja zum Schreien komisch! :lol::lol:
Ich habe auch gerade gestutzt, meinte doch auch gelesen zu haben, dass der Tierarzt sich geirrt hat. Blöd. :shock: Aber immerhin ist bis hierhin alles gut gegangen. Und die Bilder von diesen runden gepunkteten Speckbäuchen sind ja zum Schreien komisch! :lol::lol:
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.276 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also es bleibt bis jetzt bei zwei kitten . Lisl hat gut gefressen und ist nun in ein etwas gemütlicheres zu Hause umgezogen . Zum werfen hat sie sich nämlich einen engen Karton ausgesucht Es sind alle drei wohl auf
Also es bleibt bis jetzt bei zwei kitten . Lisl hat gut gefressen und ist nun in ein etwas gemütlicheres zu Hause umgezogen . Zum werfen hat sie sich nämlich einen engen Karton ausgesucht Es sind alle drei wohl auf
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.277 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Prima, das freut mich . Beide schwarz? Ich finde die Kitten nämlich auf dem Bild nicht :mrgreen:.
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.278 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja beide schwarz [emoji23] ganz links sieht man einen schwänzlein
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.279 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 ludjo schrieb: Ja beide schwarz [emoji23] ganz links sieht man einen schwänzlein Zum Vergrößern anklicken.... Das werden bestimmt ganz wunderschöne Katzen. Genauso wie Mama. Edit: Aaahhh. Anhand vom Schwänzchen konnte ich das Kitten zurückverfolgen :mrgreen:.
ludjo schrieb: Ja beide schwarz [emoji23] ganz links sieht man einen schwänzlein Zum Vergrößern anklicken.... Das werden bestimmt ganz wunderschöne Katzen. Genauso wie Mama. Edit: Aaahhh. Anhand vom Schwänzchen konnte ich das Kitten zurückverfolgen :mrgreen:.
09.08.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.280 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das werden sie bestimmt [emoji173]️ ich glaub das zweite liegt ganz recht unter ihrem hinteren bein[emoji16]
Ja das werden sie bestimmt [emoji173]️ ich glaub das zweite liegt ganz recht unter ihrem hinteren bein[emoji16]