Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; SCHNAPPATMUNG!!!😍
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.262
Sind die dicken Milchbäuchlein noch nicht geplatzt :lol:? Die Tigerchen haben sie sich ja richtig vollgeschlagen.
Hat denn mein Paulchen auch so ein dickes Bäuchlein nach dem Trinken?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.263
sie haben alle drei ne dicke Wampe nach dem trinken :lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.264
Na dann bin ich ja beruhigt ;-).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.265
Sind die knuffig :d078::d078::d078:
Aber richtige Speckbäuchlein haben sie! Und diese putzigen Pfötchen und Öhrchen und überhaupt... :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.266
Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.267
Ganz vergessen zu berichten , wir hatten das abklären lassen mit der Trächtigkeit bei Lisl . Und ja sie war trächtig und bringt grad in diesem Moment ihr zweites kitten zur Welt .

Das ist leider keine schöne Nachricht.
Lisi und die Kleinen haben jetzt aber alle meine Daumen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.268
Danke Mara , ich hoff einfach es werden nicht zu viele kitten . Sie macht das aber wohl ganz souverän , ging bis jetzt alles ohne Komplikationen . Sie hat in der Zeit viel vertrauen aufgebaut und die Pflegemama darf dabei sind.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.269
Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.270
Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... Es hieß doch, der Tierarzt hat sich entschuldigt, weil er fälschlicherweise eine Trächtigkeit diagnostiziert hat, oder?

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein :roll:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.271
Ja hat er , er war sich dann doch unsicher und meinte , sie sei doch nicht trächtig .Aber das hat er nur durch Tasten und sehen diagnostiziert . Nicht durch Ultraschall oder Röntgen . Tja nun war sein erster Tipp doch richtig , leider .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.272
Also dieser Tierarzt gibt mir aber sehr zu denken :roll:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.273
Allerdings sehr seltsam...
Anyway, alles Gute für Lisl!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.274
Mist!
*füllmüll*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.275
Ich habe auch gerade gestutzt, meinte doch auch gelesen zu haben, dass der Tierarzt sich geirrt hat.
Blöd. :shock:
Aber immerhin ist bis hierhin alles gut gegangen.

Und die Bilder von diesen runden gepunkteten Speckbäuchen sind ja zum Schreien komisch! :lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.276
Also es bleibt bis jetzt bei zwei kitten . Lisl hat gut gefressen und ist nun in ein etwas gemütlicheres zu Hause umgezogen . Zum werfen hat sie sich nämlich einen engen Karton ausgesucht
Es sind alle drei wohl auf
ImageUploadedByTapatalk1439147139.751769.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.277
Prima, das freut mich :).

Beide schwarz? Ich finde die Kitten nämlich auf dem Bild nicht :mrgreen:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.278
Ja beide schwarz [emoji23] ganz links sieht man einen schwänzlein

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.279
Ja beide schwarz [emoji23] ganz links sieht man einen schwänzlein

Das werden bestimmt ganz wunderschöne Katzen. Genauso wie Mama.

Edit: Aaahhh. Anhand vom Schwänzchen konnte ich das Kitten zurückverfolgen :mrgreen:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.280
Ja das werden sie bestimmt [emoji173]️ ich glaub das zweite liegt ganz recht unter ihrem hinteren bein[emoji16]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten