Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Quiiietsch, jetzt hab ich nen Zuckerschock! :a030: Die Wutz ist wirklich die Mama der Nation und die Beste! Pinsel und Pumba gucken dafür sehr...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.301
Quiiietsch, jetzt hab ich nen Zuckerschock! :a030:
Die Wutz ist wirklich die Mama der Nation und die Beste! Pinsel und Pumba gucken dafür sehr skeptisch ausm Pelz :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.302
Quiiietsch, jetzt hab ich nen Zuckerschock! :a030:
Die Wutz ist wirklich die Mama der Nation und die Beste! Pinsel und Pumba gucken dafür sehr skeptisch ausm Pelz :mrgreen:
Waaaa..... ich auch - zum dahinschmelzen....[emoji173]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.303
Ist das goldig. Du hast eine so soziale Truppe, das gibt es nicht noch einmal. An vorderster Front natürlich Wutz
Paulchen sieht irgendwie aus wie ein kleines Äffchen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.304
Schade, dass die Wutz so dunkel ist und man das Abschlecken im Video nicht so genau sehen kann.
Aber wie toll!
Diese kleinen Wonneproppen! :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.305
Ich Versuch die Tage mal ein besseres Video zu machen , in der Ecke wo ich fütter ist es immer bissel dunkel .
Vorhin lagen alle drei auf dem Rücken in reih und Glied und haben der Wutz den Popo zum putzen hin gestreckt . Alle fast im Koma vor Genuss [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.306
Gröööööhl!!!!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.307
Das tut den Kleinen richtig gut, hach.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.308
Ja das tut es sichtlich [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.309
Das ist für die weitere Entwicklung der Minis von unschätzbarem Wert, dass sich Wutzi so toll um sie kümmert. Besser kann es nicht sein!! :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.310
Wunderschön , ihr macht das so klasse.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.311
Mensch das ist ja der Wahnsinn was hast du nur für tolle Katzen. Ich freue mich sehr für die Kleinen das sie nun eine Art "Ersatzmama" haben. :grin:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.312
Danke euch , ich bin auch ganz hin und weg von meiner Wutz. Ich wusste , dass sie das machen wird . Die Frage war nur wann [emoji173]️[emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.313
Die Wutz ist super, und sie macht das ganz toll... und man merkt ja schon, wie es den Kleinteilen gut tut. Ein Mensch (oder zwei) kann eine Katzenmama oder Ersatz-Katzenmama eben nicht ersetzen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.314
Die Kittenaufzucht ist eine richtige Familienaufgabe.[emoji4]
Ich bin wirklich beeindruckt wie die Wutz sich den Kleinen annimmt und sich hingebungsvoll kümmert. So süß [emoji173] [emoji173] [emoji173]

Die zukünftigen Besitzer der Kleinen werde wohl die am besten sozialisierten Kitten haben mit bereits Hundeerfahrung. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.315
Gestern wurde zum ersten Mal so richtig gelaufen [emoji16] und sie sehen jetzt richtig , kaum Sitz ich wo krabbeln sie auf mich zu

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.316
ImageUploadedByTapatalk1439458213.198791.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.317
Das entwickelt sich toll. Besser hätte es für die Zwerge wohl nicht sein können :).

Was macht das entzündete Äuglein?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.318
jööööööö die sind wirklich herzig ♥♥

gute besserung für das Auge

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.319
Das auge ist schon besser aber noch nicht gut . Aber sie kneift nun nicht mehr und macht es nun ganz auf

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.320
Gestern wurde zum ersten Mal so richtig gelaufen [emoji16] und sie sehen jetzt richtig , kaum Sitz ich wo krabbeln sie auf mich zu

In Ruhe Kaffee trinken hat sich jetzt vorerst endgültig erledigt :mrgreen:
Die Kleinteile sind aber auch zu putzig!

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten