Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz ganz goldig 😻💕 Aber wo ist bitte die Beschwerdestelle :lol:? Paulchen wird zu wenig ins Bild gesetzt ;-).
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.321
Ganz ganz goldig 😻💕
Aber wo ist bitte die Beschwerdestelle :lol:? Paulchen wird zu wenig ins Bild gesetzt ;-).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.322
Paulchen sieht man doch am besten ?[emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.323
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.324
Ne der schwarze ist popeye [emoji16]

Paulchen :
ImageUploadedByTapatalk1439469268.911905.jpg

Pebbles
ImageUploadedByTapatalk1439469404.206064.jpg

Und popeye [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1439469429.406314.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.325
:oops: :oops: :oops:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und nehme alles zurück.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.326
Kein Problem [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.327
*kicher* Pebbles sieht aus wie ein Äffchen.... :grin: :grin: Und Paulchen is voll der Hippie. Und Popeye passt natürlich wieder voll in mein Beuteschema... aber NEIN, es gibt keine 3., 4. oder 5. Katz.
Nein.

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.328
Dazu kann ich sagen , dass die drei zusammen mit Singhas Pflegi im November zusammen in die Schweiz ziehen [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.329
Dazu kann ich sagen , dass die drei zusammen mit Singhas Pflegi im November zusammen in die Schweiz ziehen [emoji173]️

Erklär!!! *hoffendlich nicht auf dem Schlauch steht*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.330
Oh ja bitte genaustens erklären *da so Phantasien hat* :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.331
Singha hat Interessenten für ihren Pflegi zu Besuch und die kleinen waren da auch grad bei ihr . Da konnte die Familie einen Blick auf die drei erhaschen und haben sich natürlich sofort verliebt. Im November dürfen sie dann zusammen mit Singhas Pflegi , der nun etwas um die 12 Wochen jung ist , zusammen dort einziehen . Vk machen wir noch im September , da hab ich aber keine Bedenken .
[emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.332
Ich such grad einen Smiley, der klatscht und sich verbeugt, dauert aber zu lange.

Glückwunsch, was kann besseres passieren, als 4 Wuzels auf einmal zu vermitteln.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.333
4 auf einen Schlag :-D. Das ist ja mal eine Nachricht. Kann man denn wohl schon gratulieren? Ich bin da immer etwas abergläubisch ;-).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.334
Mal abwarten , ganz über den Berg sind die Mäuse ja noch nicht . Die Familie freut sich aber schon sehr und bereiten sich nun bestens vor [emoji16] ich schick regelmäßig Bilder und bekommen immer ohhhhs und Ahhhh s als Antwort [emoji173]️[emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.335
Schöööööön :-D; Jackpott :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.336
Gratulation an euch und an die Neu-Dosis! Bei den Bildern ist es auch schwer, etwas anderes als "Oooh!" und "Aaaah!" zu sagen :oops: Irgendwie schalten sich die höheren Gehirnfunktionen bei mir sehr schnell aus, wenn ich Babykatzen sehe.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.337
Das klingt ja prima! Freu mich schonmal vorsichtig für alle vier Fellnasen! :grin:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.338
Mal abwarten , ganz über den Berg sind die Mäuse ja noch nicht . Die Familie freut sich aber schon sehr und bereiten sich nun bestens vor [emoji16] ich schick regelmäßig Bilder und bekommen immer ohhhhs und Ahhhh s als Antwort [emoji173]️[emoji23]

Ich bin mir sicher das die 3 das schaffen und die Familie ist klasse , so toll das man die Kleinen nicht trennen muss .:razz:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.339
Hoffentlich sind sie nicht enttäuscht, wenn die Kleinteile beim Einzug nicht mehr so klein sind. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.340
Ich denke dessen sind sie sich bewusst [emoji23]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten