Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sind ja mal Neuigkeiten, die Familie wird einiges an Action haben mit 4 Kleinteilen in der Wohnung :mrgreen: Singha ich würde unheimlich...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.341
Das sind ja mal Neuigkeiten, die Familie wird einiges an Action haben mit 4 Kleinteilen in der Wohnung :mrgreen:

Singha ich würde unheimlich gern mal wieder ein Foto von deinem Pflegi sehen ♥♥♥

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.342
:mrgreen: :oops: ja, ich stelle am Wochenende mal Fotos hier rein. Muss eh grad neue machen für die künftigen Dosis

Der kleine Drache stellt hier mächtig viel Unfug an. Und ob unsere Zimmerlinde ihn überlebt ist auch noch unklar. Aber er ist ein ganz hübscher und süßer Knopf :d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.343
fürs erste kann ich die zeigen die ich hab :lol: Das ist Gandor :-D
22816281oq.jpg

22816282hl.jpg

22816283nr.jpeg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.344
Oooooh je, der ist aber auch putzig :d078::d078::d078:
Mit diesem niedlichen Pünktchen auf dem Näschen und den Kulleraugen kann man ihm doch gar nicht böse sein, oder? ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.345
Ohhhh... in Gandor hätte ich mich auch sofort verliebt...[emoji173] [emoji173] [emoji173]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.346
So ein süßes Kerlchen. Richtig vorwitzig guckt er in die Welt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.348
Der kleine Drachen würde schon in mein Beuteschema passen [emoji23][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.349
Nicht nur in deins [emoji23][emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.350
Niedliche kleine Fluse.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.352
Täuscht das auf der Großaufnahme oder ist er etwas langhaariger?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.353
Ja er ist ein kleiner halblanghaar[emoji7][emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.354
Oh dann ist er ja auch mein Beuteschema :lol:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.355
Jep [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.357
Ich lache mich schlapp :mrgreen: hier gäbe es ja ne menge Pflegestellenversager :lol:
Gandor hat wirklich ne wunderschöne Zeichnung. Und er hat am Kinn auch nochmals einen hübschen schwarzen Flecken. Ich versuche mal Fotos davon zu machen.
Er zeigt aber auch eindrücklich, dass junge Katzen unbedingt gleichaltrige Spielgefährten brauchen. Er hält hier meinen ganzen Trupp in Atem. Er rast dauernd irgendwo rum, spielt mit HomPom, Omsk und den Mäusen, kickt Bällchen die Gegend, schleppt die Spielangeln rum etc. wenn gar niemand mit ih spielt, spielt er mit unserer Zimmerlinde.... Fazit: so ein Jungspund braucht 5 Erwachsene Spielgefährten und auch das reicht nicht immer.

Aber Langhaarkatzen sind mir echt zu arbeitsintensiv. Der Kleine ist noch so jung und haart schon :shock: das wäre mir zu viel Aufwand. Bin übrigens gespannt: die Minis machen zumindest für mich den Eindruck als ob sie auch Halb- oder Ganzlanghaar werden ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.358
Ich lache mich schlapp :mrgreen: hier gäbe es ja ne menge Pflegestellenversager :lol:
Gandor hat wirklich ne wunderschöne Zeichnung. Und er hat am Kinn auch nochmals einen hübschen schwarzen Flecken. Ich versuche mal Fotos davon zu machen.
Er zeigt aber auch eindrücklich, dass junge Katzen unbedingt gleichaltrige Spielgefährten brauchen. Er hält hier meinen ganzen Trupp in Atem. Er rast dauernd irgendwo rum, spielt mit HomPom, Omsk und den Mäusen, kickt Bällchen die Gegend, schleppt die Spielangeln rum etc. wenn gar niemand mit ih spielt, spielt er mit unserer Zimmerlinde.... Fazit: so ein Jungspund braucht 5 Erwachsene Spielgefährten und auch das reicht nicht immer.

Aber Langhaarkatzen sind mir echt zu arbeitsintensiv. Der Kleine ist noch so jung und haart schon :shock: das wäre mir zu viel Aufwand. Bin übrigens gespannt: die Minis machen zumindest für mich den Eindruck als ob sie auch Halb- oder Ganzlanghaar werden ....

Wow, der Kleine hält Euch ja wirklich auf Trab!

Nur das mit dem Haaren kann ich so nicht bestätigen. Hab ja ein Langhaar (Pinsels "Bruder"), eine Halblanghaar und zwei Kurzhaar. Und die beiden Kurzen haaren am meisten... :roll:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.359
Es kommt drauf an, wie das Fell konzipiert ist. Krabbes Fell z.B. verfilzt gar nicht, ist sehr pflegeleicht. Gut, das Haaren hab ich hier auch. Wobei ich meine, dass langes Fell viel besser wegzumachen ist als das kurze.

Zum Pflegestellenversager: ich würde furchtbar versagen :oops:. Tränen ohne Ende, Herzschmerz mit allem drum und dran. Nee, für mich ist das nichts.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.360
also Pflegeaufwand hab ich mit Kenji kaum, er wird einmal die Woche gekämmt, aber nur dass er daran gewöhnt bleibt... bei ihm filzt nix... und ja Bianca Kenji wirft immer grosse Fussel ab, die kann ich einfach einsammeln, die kurzen Haare von den anderen Beiden bleiben halt überall kleben...

obwohl jetzt während der Fellwechselzeit hat Kenji recht viel Fell verloren :shock:

aber Fell ist Fell, weggemacht werden muss es trotzdem :roll:

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten