Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Melodie ist gerade auf dem Weg in ihr neues zu Hause in den schönen Schweizer Bergen :a098: Sie hat nun ein Ehepaar, dass den ganzen Tag Zeit für...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.661
Melodie ist gerade auf dem Weg in ihr neues zu Hause in den schönen Schweizer Bergen :a098:

Sie hat nun ein Ehepaar, dass den ganzen Tag Zeit für sie hat, sie kann in den Freigang wenn sie möchte, oder auf eine riesige Terasse. Freu mich so für das Öhmchen :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.662
Wow, das ist ja schön. Und so kurzfristig. Klar, die neuen Dosis wollen die lange Fahrt nicht nochmal machen. Ich freue mich für die Süße.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.663
Ja es ist kurzfristig, die Leute fahren gute 2,5 Stunden. Wären auch mehrmals gekommen um Melodie zu besuchen. Dann wäre sie aber noch länger im Notfallzimmer gesessen. Deshalb haben wir die Vorkontrolle kurzerhand organisiert und es hat heute beim Besuch gefunkt.

Freu mich sehr :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.664
Da geht mir das Herz auf! [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.665
Ja, supi, prima, toll, klasse :e040:
Alles Gute für die Süße!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.666
Schön :).
Das freut mich für Melodie.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.667
Das ist wie ein Sechser im Lotto für die Maus ♥♥♥

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.668
Es ist immer wieder verblüffend , wie die mietzen spüren , dass sie nun zu Hause sind . Und auch komplett anders verhalten , wie auf der PS

Melodie hat ihr neues zu Hause inspiziert , was gefressen und wechselt nun auf dem Sofa kuschelnd immer wieder die Plätze zwischen ihren neuen Dosis . Da kommen mir grad die Tränen [emoji173]️

Jackpot

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.669
Ach ist das schön. Ich freue mich so für die Süße ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.670
Ach wie schön, vor allem das sie sich scheinbar so schnell einlebt ! Ein super Happy End !

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.671
Ach das ist doch ein schönes Happy End für die süße Melodie [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.672
Hach, bin ich froh!! Das ist sooooo klasse für die Süsse :-D Und dass sie frisst und schon kuschelt ist ein absolut tolles Zeichen, dass sie sich schon wohlfühlt. Soooooo schön!!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.673
*Tränchen wegwisch*...ich freue mich! [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.674
das ist doch super.... einer schönen gemeinsamen Zeit steht nichts mehr im Wege.

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.675
Es ist immer wieder verblüffend , wie die mietzen spüren , dass sie nun zu Hause sind . Und auch komplett anders verhalten , wie auf der PS

Melodie hat ihr neues zu Hause inspiziert , was gefressen und wechselt nun auf dem Sofa kuschelnd immer wieder die Plätze zwischen ihren neuen Dosis . Da kommen mir grad die Tränen [emoji173]️

Jackpot

Das ist so toll , da kann man auch nur Tränen vergießen , aber positive .
Ich freu mich so dolle mit dir .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.676
Unser Neuzugang coffee[emoji173]️ ist Leuten zugelaufen vor 2 Wochen , nun ist sie bei uns auf eine ps. Wir haben sie bei Pira ( tasso in Frankreich ) rein gesetzt und es hat sich jemand gemeldet . Ihre Katze ist vor drei Jahren weg gelaufen und die Fotos sprechen für cofffee. Die Pfote ist eindeutig und ein fast nicht mehr lesbares Tatoo im Ohr . Sie heißt eigentlich Opundi. Wir sind nun in Kontakt mit den Besitzern [emoji3]
ImageUploadedByTapatalk1452510098.890048.jpg

ImageUploadedByTapatalk1452510115.276178.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.677
ImageUploadedByTapatalk1452510164.259432.jpg

Hier noch der Fleck auf der Pfote

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.678
Wie jetzt :shock:?? Sie ist weggelaufen und die Besitzer haben sie wiedererkannt. In Frankreich :shock:??

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.679
Sie wurde in Frankreich gefunden , wir sind hier ja an der Grenze Deutschland , Frankreich , Schweiz . Die Besitzer wohnen auch in Frankreich . Hatten heute Kontakt, sie ist tatsächlich vor drei Jahren verschwunden , heißt Opundi und am Samstag wird sie von ihren Besitzern abgeholt [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.680
Na, das nenne ich doch mal ein Happy End!

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten