18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.841 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Paulchen hatte gerade Besuch und wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Seine neuen Dosis sind ein super nettes Männerpaar, sie freuen sich ganz doll auf Pauli. :smile:
Paulchen hatte gerade Besuch und wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Seine neuen Dosis sind ein super nettes Männerpaar, sie freuen sich ganz doll auf Pauli. :smile:
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.842 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wow, das ging ja jetzt fix! [emoji1303] Er wird da ja nicht alleine sein, oder?
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.843 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Wow, das ging ja jetzt fix! [emoji1303] Er wird da ja nicht alleine sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht , er hat dann nen zwei Jahre alten Katerkumpel :smile:
cangreja schrieb: Wow, das ging ja jetzt fix! [emoji1303] Er wird da ja nicht alleine sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht , er hat dann nen zwei Jahre alten Katerkumpel :smile:
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.844 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Alles andere hätte mich auch gewundert [emoji6] Ob es in einer reinen Männer-WG auch Gezicke gibt?!? [emoji2]
Alles andere hätte mich auch gewundert [emoji6] Ob es in einer reinen Männer-WG auch Gezicke gibt?!? [emoji2]
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.845 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Alles andere hätte mich auch gewundert [emoji6] Ob es in einer reinen Männer-WG auch Gezicke gibt?!? [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Die Frage wird wohl sein, wer ist der Mann im Haus :lol:
cangreja schrieb: Alles andere hätte mich auch gewundert [emoji6] Ob es in einer reinen Männer-WG auch Gezicke gibt?!? [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Die Frage wird wohl sein, wer ist der Mann im Haus :lol:
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.846 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Egal ob Männer- oder Frauenpaar oder gemischt. Hauptsache Paulchen geht es gut ?
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.847 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Egal ob Männer- oder Frauenpaar oder gemischt. Hauptsache Paulchen geht es gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist es egal. Ich find die beiden super , sind mir sehr sympathisch :smile:
Krabbentier schrieb: Egal ob Männer- oder Frauenpaar oder gemischt. Hauptsache Paulchen geht es gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist es egal. Ich find die beiden super , sind mir sehr sympathisch :smile:
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.848 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Egal ob Männer- oder Frauenpaar oder gemischt. Hauptsache Paulchen geht es gut [emoji106] Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das das Wichtigste!
Krabbentier schrieb: Egal ob Männer- oder Frauenpaar oder gemischt. Hauptsache Paulchen geht es gut [emoji106] Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das das Wichtigste!
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.849 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich freue mich so für den Süßen ;-):lol:
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.850 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So schön ich freu mich für paulchen [emoji5]️
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.851 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hurra! Dann muss jetzt nur noch Popey ein tolles Zuhause finden! Ich freue mich sehr, dass jetzt drei der vier schon ein tolles (ich weiss, Eigenlob stinkt *hust*) Zuhause haben. Also alle Daumen nun für Popey!
Hurra! Dann muss jetzt nur noch Popey ein tolles Zuhause finden! Ich freue mich sehr, dass jetzt drei der vier schon ein tolles (ich weiss, Eigenlob stinkt *hust*) Zuhause haben. Also alle Daumen nun für Popey!
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.852 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Popeye bekommt ja am Samstag Besuch [emoji3] bin guter Dinge [emoji16] Fehlt dann nur noch Carla [emoji52]
Popeye bekommt ja am Samstag Besuch [emoji3] bin guter Dinge [emoji16] Fehlt dann nur noch Carla [emoji52]
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.853 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Seufz. Ja, die arme Maus. Aber wenigstens kann sie am Freitag hier weg... Ich glaub Carla ist dann echt sehr sehr froh Jetzt wo Peppe wieder fit ist, hat er seine Houdini Künste wieder entdeckt und zaubert sich zu Carla durch die Gittertüre. Sie mag das gar nicht :-?
Seufz. Ja, die arme Maus. Aber wenigstens kann sie am Freitag hier weg... Ich glaub Carla ist dann echt sehr sehr froh Jetzt wo Peppe wieder fit ist, hat er seine Houdini Künste wieder entdeckt und zaubert sich zu Carla durch die Gittertüre. Sie mag das gar nicht :-?
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.854 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ihr könnt aber wirklich zufrieden mit Euch sein. 3 von 4 Katzen haben ein schönes Zuhause gefunden. Das ist doch richtig toll. Für Popeye sind die Daumen gedrückt und Carla findet auch noch ein schönes Zuhause.
Ihr könnt aber wirklich zufrieden mit Euch sein. 3 von 4 Katzen haben ein schönes Zuhause gefunden. Das ist doch richtig toll. Für Popeye sind die Daumen gedrückt und Carla findet auch noch ein schönes Zuhause.
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.855 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wo kommt Carla hin?
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.856 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bianca [emoji4] ja ich bin auch zufrieden , aber um ganz unbekümmert in den Urlaub zu gehen , wär ich sehr froh wenn Carla bis dahin noch ein zu Hause findet . Nicky , Carla geht auf ne PS wo sie alleine , ohne andere Katzen , ist [emoji4]
Danke Bianca [emoji4] ja ich bin auch zufrieden , aber um ganz unbekümmert in den Urlaub zu gehen , wär ich sehr froh wenn Carla bis dahin noch ein zu Hause findet . Nicky , Carla geht auf ne PS wo sie alleine , ohne andere Katzen , ist [emoji4]
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.857 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Danke Bianca [emoji4] ja ich bin auch zufrieden , aber um ganz unbekümmert in den Urlaub zu gehen , wär ich sehr froh wenn Carla bis dahin noch ein zu Hause findet . Nicky , Carla geht auf ne PS wo sie alleine , ohne andere Katzen , ist [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie immerhin ne PS hat, wo sie alleine bleiben kann, besteht ne Chance das die pflegestelle versagt?
ludjo schrieb: Danke Bianca [emoji4] ja ich bin auch zufrieden , aber um ganz unbekümmert in den Urlaub zu gehen , wär ich sehr froh wenn Carla bis dahin noch ein zu Hause findet . Nicky , Carla geht auf ne PS wo sie alleine , ohne andere Katzen , ist [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie immerhin ne PS hat, wo sie alleine bleiben kann, besteht ne Chance das die pflegestelle versagt?
18.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.858 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne die besteht nicht [emoji6]
19.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.859 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Ne die besteht nicht [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade .
21.05.2016 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.860 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Carla ist gut auf der PS angekommen und fühlt sich wohl Und auch Popeye zieht morgen in sein neues zu Hause Mal die letzten Fotos vorm Umzug :smile: Da hab ich ihn geweckt :lol:
Carla ist gut auf der PS angekommen und fühlt sich wohl Und auch Popeye zieht morgen in sein neues zu Hause Mal die letzten Fotos vorm Umzug :smile: Da hab ich ihn geweckt :lol: