Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Popeye und auch Paulchen sind gut bei ihren neuen Dosis angekommen . Beide wurden herzlich empfangen und ich hab ein sehr gutes Bauchgefühl...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.861
Popeye und auch Paulchen sind gut bei ihren neuen Dosis angekommen . Beide wurden herzlich empfangen und ich hab ein sehr gutes Bauchgefühl.

Popeye wird Freigang bekommen und hat nun einen 7 Monate jungen Katerkumpel, der auch schwarz ist. Er wird gebarft und hat echte action im Haus. Die kinder sind jetzt schon total verliebt in ihn.

Paulchen hat wagemutig sein neues zu Hause erkundet und gleich mal dem neuen Kumpel Hallo gesagt:lol: Der war etwas verdutzt und hat dann nicht mal nen Faucher von sich gegeben. Er ist nun in einem waschechten Männerhaushalt und passt super dort hin.

Freu mich riesig. Hab noch eine Flasche Sekt geschenkt bekommen und würd die am liebsten nun köpfen. Geht aber net, hab nachher noch Nachtwache :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.862
Das ist eine klasse Vermittlungsarbeit die Ihr geleistet habt! Allen Katzis wünsche ich eine supergute Zeit im neuen Zuhause und ganz liebe Dosis.

Die "Weckfotos" sind knuffig. Einfach nur lustig wie er aus dem Fellchen guckt :lol:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.863
Danke ❤️

Ja da sieht er zu süß aus [emoji23]❤️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.864
Echt toll, dass nach der vorangegangenen Misere, alle ein wunderbares neues Zuhause gefunden haben.
Ich kann mich Krabbe nur anschließen, ihr macht das klasse! [emoji4] Du hast dir deinen Kanada Aufenthalt echt verdient. [emoji4]

Die Bilder sind niedlich, wie süß er aussieht, wenn er müde ist.[emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.865
Danke Alex ❤️
Ja bin froh , sieht so aus als ob ich nun doch sorgenfrei in den Urlaub kann [emoji41][emoji56]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.866
Alles klasse! Bin aber immer noch der Ansicht, dass wir auch mit müssen :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.867
Bei Ludo ist noch Platz in der Box [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.868
ich hab Rückmeldung von allen dreien :-D

Also Pauli : Macht mich mal wieder baff , er ist ja gestern schon gleich zu dem Kater und hat mal unverblühmt Hallo gesagt :lol: Der Kater ist seit nem halben Jahr alleine , seine Schwester ist verstorben. Seine neuen Dosis haben erzählt, dass die zwei heute Nacht aneinander gekuschelt geschlafen haben. Also das hätt ich jetzt nicht erwartet. Gesucht und gefunden :-D

Popeye : Kuschelt schon fleissig mit den Kindern, hat gestern ne Portion barf verdrückt und freundet sich mit seinem Kumpel an. Ab und zu noch bissi gefauche, das wars aber auch schon . Läuft :mrgreen:

Pebbles : Darf schon in den Freigang, auch da war ich baff. Aber es klappt wunderbar. Sie geht so 20 m weg vom Haus und ist immer in Rufweite und kommt dann auch gleich. Mit den beiden anderen Katzen klappt es bestens, gestern wurde das erste mal gespielt.

Der Hammer, alle drei :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.869
Aber wirklich. Das ist ja bald zu schön um wahr zu sein. Am meisten beeindruckt mich Pauli + Kumpel. Dass die beiden schon kuscheln und zusammen schlafen :shock:. Ich freue mich für die drei :-D.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.870
Ich bin super happy :mrgreen: Ja Paul, der ist echt der Knaller. Aber es wundert mich nicht wirklich, ihr hättet ihn gestern sehen sollen, der Kater sass auf der Fensterbank und Paul hüpft einfach mal hoch und setzt sich daneben. Am Pöppes geschnuffelt hat er auch. Das war zu gut. Und der Kate (Azzuro heisst er ) hat einfach nur noch doof geschaut :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.871
Hihi, da blieb ihm ja gar nichts anderes über als Pauli zu lassen bei so viel Unverblümtheit :lol:. Frechheit siegt eben :lol:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.872
Echt genial das Paulchen[emoji38] [emoji7]
Super, dass sich alle drei schon eingelebt haben.
Dann kann für sie jetzt eine rosige Zukunft beginnen. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.873
So schön zu hören, dass es den drei Ps in ihrem neuen Zuhause schon so gut gefällt und sie anscheinend angekommen sind!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.874
a355d4e7e4a1e1bdf7c009ae2f8dd604.jpg

e98e8db3bb7eb18d760c7a6f848b71da.jpg

Paul und Kumpel azzuro[emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.875
Das ist einfach genial :-D. Da kann man nicht von Vergesellschaftung sprechen ;-).

Ein hübscher kleiner Mann der Azzuro ❤

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.876
Ja gell [emoji23] da passt der Spruch , ich kam, sah und siegte [emoji23][emoji23]❤️ die zwei haben sich wirklich gefunden

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.877
Popeye und Kumpel Zorro [emoji7]

79f7d2a1b4ff377eeefa18d1eaabb24a.jpg

Auch da haben sich zwei gefunden [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.878
Da sieht man 2 Traumpaare ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.879
Wie schön, dass es für die drei Mäuse so super läuft! <3

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.880
Die Kiste ist ja riesig :lol:.

Thema:

Ein Nest für Pimpfis