Hallo
Ich habe hier bisher still mitgelesen
und möchte gerne auch meine Gedanken zum Gelesenen schildern:
Bunny, ich verstehe Dein Gefühl, des unverstanden seins.
Habe aber mittlerweile hier im Forum gelernt, dass vieles was Dir unfreundlich rüberkommt, sicher nicht so gemeint ist.
Da es dieses Problem mit der unkontrollierten Vermehrung nun mal gibt, ist es auch verständlich, dass Dir die User welche sich schon viel damit beschäftigt haben,
erstmal den Kopf etwas zurecht rücken.
Diese geschriebenen Zeilen sind bestimmt auch nicht nur an Dich gerichtet sondern sollen auch weitere potentielle "unüberlegte Vermehrer" aufrütteln.
Wenn Du alles genau gelesen hast, wirst Du aber feststellen, dass doch einige gute Tipps und Links für Dich dabei waren, wenn auch nicht über den Muttermilchverbleib der ersten 24 Stunden.
Da Du in Deinen Berichten manches Mal sehr wirr und widersprüchlich schreibst,
gibst Du den Spekulationen naturlich Futter.
Ich weiß, dass es oftmals schwer ist Kritik anzunehmen, vor allem wenn man sich ertappt fühlt.
Allerdings denke ich, dass Du eher eine ruhige Diskussion und Hilfe bekommst, wenn Du nicht "abzickst":roll: Wenn Du weißt, wie ich das meine.
@all
Ich denke, da nun das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und genug kritisiert/geschimpft wurde, hilft es der Mutterkatze, den bald zu erwartenden Kitten, sowie Bunny wirklich weiter, wenn keine Unterstellungen
oder Maßregelungen(was hätte besser, anders oder gar nicht gemacht werden dürfen) mehr folgen.
Nun ist doch der Moment gekommen,
das Beste aus dieser etwas verfahrenen Situation zu machen und der um Hilfe bittenden Bunny auch zu helfen, anstatt sie noch mehr zu verunsichern, bis sie nimmer antwortet...
Damit wäre keinem geholfen.
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, weil ich keine Fachfrau bin, hoffe aber
dass Du weiter dran bleibst und auch die positiven Hilfestellungen erkennst und annehmen kannst.
Ich wünsche Dir und Deinen Katzen alles Gute und hoffe für Dich auf die Findung von Lösungen
Gruß Bine