08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 amecara schrieb: ...aber ich komm schon klar.....seufts... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch nicht böse! :mrgreen: Dirk, entschuldige bitte das OT!
amecara schrieb: ...aber ich komm schon klar.....seufts... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch nicht böse! :mrgreen: Dirk, entschuldige bitte das OT!
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #22 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Schließe mich an , Tschulliguuung..!
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #23 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Habe noch keinen Kater in Aussicht. Mein Floh war ein Siamkater in Lilac. Der nächste Kater sollte ein Siam, Thai oder ein OKA sein. Nur halt kein Jungtier. Möchte schon einen etwas älteren Kater ein neues Zuhause geben. Meine Weibsen sind ja auch 6 und 7 Jahre alt. Und vielleicht übernimmt der neue auch wieder den freien Platz im Bett.
Habe noch keinen Kater in Aussicht. Mein Floh war ein Siamkater in Lilac. Der nächste Kater sollte ein Siam, Thai oder ein OKA sein. Nur halt kein Jungtier. Möchte schon einen etwas älteren Kater ein neues Zuhause geben. Meine Weibsen sind ja auch 6 und 7 Jahre alt. Und vielleicht übernimmt der neue auch wieder den freien Platz im Bett.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dirk, das wäre auch unnatürlich, wenn Du Deinen Floh nicht mehr vermissen würdest. Aber auch ich finde die Idee mit dem neuen Kater nicht schlecht.
Dirk, das wäre auch unnatürlich, wenn Du Deinen Floh nicht mehr vermissen würdest. Aber auch ich finde die Idee mit dem neuen Kater nicht schlecht.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Flohrentino schrieb: Habe noch keinen Kater in Aussicht. Mein Floh war ein Siamkater in Lilac. Der nächste Kater sollte ein Siam, Thai oder ein OKA sein. Nur halt kein Jungtier. Möchte schon einen etwas älteren Kater ein neues Zuhause geben. Meine Weibsen sind ja auch 6 und 7 Jahre alt. Und vielleicht übernimmt der neue auch wieder den freien Platz im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst OKH (Orientalisch Kurzhaar)? Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten, entweder Du schaust mal bei Rassekatzen in Not oder Du kontaktierst mal einen paar Züchter. Diese haben ja manchmal Kastraten "abzugeben" oder sogar Kater, die zurück gebracht werden weil es "plötzlich doch nicht klappt mit dem Tier", der Halter eine Allergie entwickelt hat oder Sonstiges. Was hälst Du davon? Liebste Grüße Melli
Flohrentino schrieb: Habe noch keinen Kater in Aussicht. Mein Floh war ein Siamkater in Lilac. Der nächste Kater sollte ein Siam, Thai oder ein OKA sein. Nur halt kein Jungtier. Möchte schon einen etwas älteren Kater ein neues Zuhause geben. Meine Weibsen sind ja auch 6 und 7 Jahre alt. Und vielleicht übernimmt der neue auch wieder den freien Platz im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst OKH (Orientalisch Kurzhaar)? Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten, entweder Du schaust mal bei Rassekatzen in Not oder Du kontaktierst mal einen paar Züchter. Diese haben ja manchmal Kastraten "abzugeben" oder sogar Kater, die zurück gebracht werden weil es "plötzlich doch nicht klappt mit dem Tier", der Halter eine Allergie entwickelt hat oder Sonstiges. Was hälst Du davon? Liebste Grüße Melli
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #26 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 yodetta schrieb: Du meinst OKH (Orientalisch Kurzhaar)? Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten, entweder Du schaust mal bei Rassekatzen in Not oder Du kontaktierst mal einen paar Züchter. Diese haben ja manchmal Kastraten "abzugeben" oder sogar Kater, die zurück gebracht werden weil es "plötzlich doch nicht klappt mit dem Tier", der Halter eine Allergie entwickelt hat oder Sonstiges. Was hälst Du davon? Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch mal eine Umfrage hier im Forum?
yodetta schrieb: Du meinst OKH (Orientalisch Kurzhaar)? Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten, entweder Du schaust mal bei Rassekatzen in Not oder Du kontaktierst mal einen paar Züchter. Diese haben ja manchmal Kastraten "abzugeben" oder sogar Kater, die zurück gebracht werden weil es "plötzlich doch nicht klappt mit dem Tier", der Halter eine Allergie entwickelt hat oder Sonstiges. Was hälst Du davon? Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch mal eine Umfrage hier im Forum?
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Klar Bianca, ich wüßte nur hier niemanden, der einen Siamesen oder OKH abgeben möchte.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das liebe Melli weiß ich leider auch nicht.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Sehen wir mal, was Dirk dazu sagt, liebe Bianca! :-D
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #30 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Habe mal eine Züchterin die ich auf der letzten Heimtiermesse getroffen habe mal angeschrieben. Wenn eine jemanden kennt ist sie die richtige. Ist selber Thai-Züchterin. Kleinanzeigen im Internet und den Örtlichen Stadtanzeiger habe ich durch und nichts gefunden. Einen Kater möchte ich mir auch nicht aus München oder Flensburg mal eben in den Pott holen. 600-700 Kilometer mit einem Kater im Auto verbringen muß nicht unbedingt sein.
Habe mal eine Züchterin die ich auf der letzten Heimtiermesse getroffen habe mal angeschrieben. Wenn eine jemanden kennt ist sie die richtige. Ist selber Thai-Züchterin. Kleinanzeigen im Internet und den Örtlichen Stadtanzeiger habe ich durch und nichts gefunden. Einen Kater möchte ich mir auch nicht aus München oder Flensburg mal eben in den Pott holen. 600-700 Kilometer mit einem Kater im Auto verbringen muß nicht unbedingt sein.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Du könntest auch hier http://www.ninniach.de/ mal nachfragen. Das ist eine ganz tolle Züchterin (aus dem Pott) mit viel Wissen und vielen Kontakten. Also selbst wenn sie selbst gerade kein passendes Tier hätte, dann kennt sie vielleicht einen anderen Züchter, bei dem "etwas" dabei wäre. Ich drücke Dir die Daumen! Liebste Grüße Melli
Du könntest auch hier http://www.ninniach.de/ mal nachfragen. Das ist eine ganz tolle Züchterin (aus dem Pott) mit viel Wissen und vielen Kontakten. Also selbst wenn sie selbst gerade kein passendes Tier hätte, dann kennt sie vielleicht einen anderen Züchter, bei dem "etwas" dabei wäre. Ich drücke Dir die Daumen! Liebste Grüße Melli
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #32 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da sind ja sogar ein paar erwachsene Oris abzugeben, unter anderem lilacfarben 💜 Und Krefeld ist ja auch nicht so weit weg.
Da sind ja sogar ein paar erwachsene Oris abzugeben, unter anderem lilacfarben 💜 Und Krefeld ist ja auch nicht so weit weg.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Oh ja, ich sag ja, es ist wirklich eine tolle Züchterin und sie ist auch hier im Forum angemeldet. Ich weiß aber nicht, wie aktiv sie hier ist, deshalb würde ich sie lieber anrufen.
Oh ja, ich sag ja, es ist wirklich eine tolle Züchterin und sie ist auch hier im Forum angemeldet. Ich weiß aber nicht, wie aktiv sie hier ist, deshalb würde ich sie lieber anrufen.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #34 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr hübsche Tierchen sind das.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Hot Chili Pepper, scheint gerade gemacht zu sein! Aber dazu kann die Züchterin bestimmt mehr sagen. Da steht aber, dass er zu netten Mädels gehen könnte! Dirk, wenn DER bei Dir einzieht, hast Du mich auch bald auf Deiner Couch sitzen!:mrgreen: Ich liiibe rote (mit Weiß) Oris!!! ♥♥♥
Hot Chili Pepper, scheint gerade gemacht zu sein! Aber dazu kann die Züchterin bestimmt mehr sagen. Da steht aber, dass er zu netten Mädels gehen könnte! Dirk, wenn DER bei Dir einzieht, hast Du mich auch bald auf Deiner Couch sitzen!:mrgreen: Ich liiibe rote (mit Weiß) Oris!!! ♥♥♥
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde Yum Yum toll :-D.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #37 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Habe wegen Pepper mal eine Mail geschrieben. Parallel dazu eine nach Ilsede (Hinter Hannover) da ist ein Red-Point Siam. Von einer Züchterin abzugeben.
Habe wegen Pepper mal eine Mail geschrieben. Parallel dazu eine nach Ilsede (Hinter Hannover) da ist ein Red-Point Siam. Von einer Züchterin abzugeben.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Yum Yum ist auch jammi! :lol: Aber sie ist ein Mädel und Dirk wollte ja eigentlich einen Buben. Wobei auch da, die Züchterin bestimmt sehr gut empfehlen könnte, was Sinn macht.
Yum Yum ist auch jammi! :lol: Aber sie ist ein Mädel und Dirk wollte ja eigentlich einen Buben. Wobei auch da, die Züchterin bestimmt sehr gut empfehlen könnte, was Sinn macht.
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #39 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ja meine Fresse, neee,wat sind die töfte....
08.02.2015 Liebeskummer unter Katzen Beitrag #40 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Flohrentino schrieb: Habe wegen Pepper mal eine Mail geschrieben. Parallel dazu eine nach Ilsede (Hinter Hannover) da ist ein Red-Point Siam. Von einer Züchterin abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr gespannt! *Daumen drückt* Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Flohrentino schrieb: Habe wegen Pepper mal eine Mail geschrieben. Parallel dazu eine nach Ilsede (Hinter Hannover) da ist ein Red-Point Siam. Von einer Züchterin abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr gespannt! *Daumen drückt* Halte uns bitte auf dem Laufenden!