17.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #101 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie toll [emoji173]️[emoji173]️ Und Mili ist bestimmt bald wieder fit . Das wird schon
Oh wie toll [emoji173]️[emoji173]️ Und Mili ist bestimmt bald wieder fit . Das wird schon
11.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Anzeige Schau mal hier:der kleine schatz im kugelbauch .
17.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #102 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wusste übrigens bisher gar nicht, dass es noch eine weitere Mili hier im Forum gibt.:mrgreen: Meine Mili grüßt ihre Namensvetterin und lässt gute Genesungswünsche da. Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
Ich wusste übrigens bisher gar nicht, dass es noch eine weitere Mili hier im Forum gibt.:mrgreen: Meine Mili grüßt ihre Namensvetterin und lässt gute Genesungswünsche da.
18.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #103 Mila_Coonies Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Dankeschön :-D Beste Grüße zurück! Mila geht es schon deutlich besser! Ich habe gestern noch einen tollen Schnappschuss gemacht :mrgreen:
Dankeschön :-D Beste Grüße zurück! Mila geht es schon deutlich besser! Ich habe gestern noch einen tollen Schnappschuss gemacht :mrgreen:
18.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #104 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ui ui ui, da müssen die zwei Mädels echt aufpassen, dass sich keine Fliegen ins Mäulchen verirren, wenn sie so dasitzen :mrgreen: Super dass es den Mädels wieder besser geht und super dass alles so schön läuft zwischen den beiden Ladys. Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen
Ui ui ui, da müssen die zwei Mädels echt aufpassen, dass sich keine Fliegen ins Mäulchen verirren, wenn sie so dasitzen :mrgreen: Super dass es den Mädels wieder besser geht und super dass alles so schön läuft zwischen den beiden Ladys. Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen
18.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #105 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na siehst du - super gelaufen! Bald sind sie völlig unzertrennlich. Und? Ist der Threadname noch aktuell?
Na siehst du - super gelaufen! Bald sind sie völlig unzertrennlich. Und? Ist der Threadname noch aktuell?
18.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #106 Mila_Coonies Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Andrea64 schrieb: Und? Ist der Threadname noch aktuell? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, überhaupt nicht :mrgreen: Ihr hattet recht Man... da hätte ich wirklich selber drauf kommen müssen, dass ihr einfach langweilig war Aber ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und so viele hilfreiche Tipps bekommen habe und dazu gelernt habe. ;-):-D Glasi schrieb: Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann folgen auch gaaanz viele Fotos!!
Andrea64 schrieb: Und? Ist der Threadname noch aktuell? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, überhaupt nicht :mrgreen: Ihr hattet recht Man... da hätte ich wirklich selber drauf kommen müssen, dass ihr einfach langweilig war Aber ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und so viele hilfreiche Tipps bekommen habe und dazu gelernt habe. ;-):-D Glasi schrieb: Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann folgen auch gaaanz viele Fotos!!
18.02.2015 Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #107 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Und ich freue mich, dass du die Tipps angenommen und so toll umgesetzt hast! Ist bei weitem nicht immer so. Also: Klasse, weiter so!
Und ich freue mich, dass du die Tipps angenommen und so toll umgesetzt hast! Ist bei weitem nicht immer so. Also: Klasse, weiter so!