Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken

Diskutiere Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie toll [emoji173]️[emoji173]️ Und Mili ist bestimmt bald wieder fit . Das wird schon
  • Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #101
Oh wie toll [emoji173]️[emoji173]️

Und Mili ist bestimmt bald wieder fit . Das wird schon

• Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #102
Ich wusste übrigens bisher gar nicht, dass es noch eine weitere Mili hier im Forum gibt.:mrgreen:
Meine Mili grüßt ihre Namensvetterin und lässt gute Genesungswünsche da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #103
Dankeschön :-D Beste Grüße zurück!
t524c72_Katze05.gif
Mila geht es schon deutlich besser!

Ich habe gestern noch einen tollen Schnappschuss gemacht :mrgreen:

10968376_10205043249754997_6791902522826753372_n.jpg

• Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #104
Ui ui ui, da müssen die zwei Mädels echt aufpassen, dass sich keine Fliegen ins Mäulchen verirren, wenn sie so dasitzen :mrgreen:

Super dass es den Mädels wieder besser geht und super dass alles so schön läuft zwischen den beiden Ladys. Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen :)

• Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #105
Na siehst du - super gelaufen! Bald sind sie völlig unzertrennlich.
Und? Ist der Threadname noch aktuell?

• Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #106
Und? Ist der Threadname noch aktuell?

Nee, überhaupt nicht :mrgreen: Ihr hattet recht :) Man... da hätte ich wirklich selber drauf kommen müssen, dass ihr einfach langweilig war :oops: Aber ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und so viele hilfreiche Tipps bekommen habe und dazu gelernt habe. ;-):-D

Ein paar Tage noch, und es gibt das ganz große Katzenkino mit Kuscheln und Schmusen und Schlecken und Toben und ein bisschen kabbeln und dann sind sie beste Freundinnen :)

Da freue ich mich schon drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann folgen auch gaaanz viele Fotos!!

• Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken Beitrag #107
Und ich freue mich, dass du die Tipps angenommen und so toll umgesetzt hast! Ist bei weitem nicht immer so.
Also: Klasse, weiter so!

Thema:

Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken

Katze fängt ab 5:30 Uhr an uns zu piesacken - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten