Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben

Diskutiere Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Also ich musste meine beiden doch abgeben! War aber gar nicht so schlimm, denn meine Tante hat die...
  • Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben Beitrag #41
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Also ich musste meine beiden doch abgeben! War aber gar nicht so schlimm, denn meine Tante hat die beiden genommen. Die hat sich vielleicht gefreut. Und da haben die es ganz bestimmt gut! Ich war gestern erst grad wieder da. Meine Tante hat ein ganzes Zimmer für die beiden geopfert. Richtig cool für Katzen eingerichtet. Danke nochmal für eure Hilfe.

• Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben Beitrag #42
Na also, dann ist es ja nochmal gut gegangen. Gruss an's Tantchen und den beiden Tigern alles Gute!

LG,
Steffi

Thema:

Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben

Hilfe, ich muss meine 2 Engel abgeben - Ähnliche Themen

Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Oben Unten