soll ich einen katzenkumpel holen????
Diskutiere soll ich einen katzenkumpel holen???? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; besser geht es gar nicht, und er sieht nicht nur flauschig aus, der ist auch noch ein flauschi
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #81
Klappt ja super! Ein sehr hübscher Flauschi ?
besser geht es gar nicht, und er sieht nicht nur flauschig aus, der ist auch noch ein flauschi
-
soll ich einen katzenkumpel holen????
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #82
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #83
Zwei wunderschöne, proper Kerlchen!
Alle guten Wünsche für die komplette Familie!
Mit der Verdauung und dem Rutschen hat es sich hoffentlich eingependelt?
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #84
Zwei wunderschöne, proper Kerlchen!
Alle guten Wünsche für die komplette Familie!
Mit der Verdauung und dem Rutschen hat es sich hoffentlich eingependelt?
danke Claxx.
ja die sache mit der verdauung und dem rutschen ist ok. sagen wir mal so, er hat immer nur ein bisschen gemacht, aber die verdauung war ja im gang und deswegen habe ich der sache einfach seine zeit gelassen.
jetzt macht er auch anständige haufen und der popo ist auch eigendlich immer sauber. ich gebe da einfach drauf acht und gucke wenn er vom pöttchen kommt. aber bisher war nichts mehr.
poporutschen macht er hin und wieder auf dem teppich auch wenn der popo sauber ist aber immer nur ganz kurz und wie gesagt selten. da der popo ja sauber ist bleibt der teppich auch sauber^^
ich halte es trotzdem im auge und sollte ich der meinung sein das er echt juckreiz haben und nicht einfach nur so eine marotte von ihm ist dann werden wir der sache auch nachgehen. im moment möchte ich halt keinen unnötigen stress hier verbreiten, er hat schon genug hinter sich in der letzten zeit.
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #85
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #86
Der sieht ja aus wie "nicht echt"! :-D Ein Plüschie
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #87
dann ist es aber ein plüschi mit einem riesen appetit :mrgreen::mrgreen:
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #88
Die Beiden passen ja echt zusammen wie Pott und Deckel :lol::lol:
Schön zu sehen, wie harmonisch es bei euch zugeht.
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #89
Tja, die Balous sind schon was Besonderes und machen es den Erstkatzen offenbar einfach ?
Schön, daß es bei dir auch so gut geklappt hat.
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #90
danke euch,...ja die beiden passen echt gut zusammen. da balou ja ein sehr grosser und stattlicher kater ist ist es schon ganz gut das mein gizmo kein püppchen ist, die stehen sich in nichts wirklich nach.
der altersunterschied ist auch überhaupt kein problem. gizmo ist ja 5 jahre älter als balou aber da balou so tiefenentspannt ist ist es eher so das gizmo der aktivere ist hier. man könnte fast meinen das mit dem alter wäre andersherum:mrgreen:
@poldi,....du hast vollkommen recht,..unsere balous haben es richtig gut hinbekommen die hausherren um den finger zu wickeln. besser hätte es doch gar nicht laufen können
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #91
Die sind sooo süß...

Ich hätte nichts gegen mehr Fotos!
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #92
ich werde noch schöne fotos raussuchen und dann hier reinstellen :mrgreen:
-
-
soll ich einen katzenkumpel holen???? Beitrag #93