er ist daaaaa,...und echt,...der ist sowas von entspannt.
ihm auto hier her habe ich kein einziges wort von ihm gehört. er hat seine backen an das gitter gehalten und sich wärend der fahrt kraulen lassen. einfach geil.
hier zu hause habe ich sie dann doch gleich zueinander gelassen und nicht doch erst getrennt wie ich vorhatte. und das war eine gute entscheidung.
er ist aus dem korb, und gizmo kam von der anderen seite ohne das sie sich sehen konnten. gizmo hat ihn anscheind auch noch nicht gerochen denn er war so wie er immer war. schwänzchen nach oben und hallo da bin ich.
dann standen sie sich echt nase an nase gegenüber und haben für einen kurzen augenblick geschnuppert aber dann hat gizmo angefangen zu knurren und fauchen ist aber auch im gleichen augenblick weg gegangen.....genial!!!!!
dann hat balou (ja es bleibt ein balou.....der hat bäckchen wie ein bär) angefangen die wohnung zu erkunden und gizmo hat ihn aus der ferne beobachtet. immer wenn balou ihm zu nahe kam knurrte er aber mehr ist bisher nicht passiert.
nachden balou seine erste runde gedreht hat hat er sich bei meinem sohn hinter die couch verzogen und liegt da. aber nicht verängstigt oder so, lässt sich auch kraulen und hält sein kinn hin zum kraulen.
wir haben ihm dann dort auch etwas zu fressen angeboten und das hat er dann auch gefressen. ist doch ein gutes zeichen schon mal.
den rest vom futter haben wir dann dort im zimmer platziert und was macht mein gizmo???....er geht ans fressen und frisst aus der gleichen schüssel.....also kann er ihn ja nicht soooo abstossend finden^^
wir lassen ihn jetzt einfach dort, denke der braucht nicht lange bist die neugierde ihn dort wieder raustreibt
anbei ein paar bilder