ich kann es echt kaum glauben,....
heute morgen gab es die ersten (wenn auch ganz kurzen) nasenstupper untereinander als sie um mich hergewuselt sind wei ich das frühstück für sie gemacht habe.
früher hat gizmo seinem kumpel jerry immer beim warten aufs frühstück über den kopf geputzt und ich glaub das hatte gizmo heute morgen mit balou auch vor. gizmo wollte ihn auch vorhin zum spielen anmachen aber balou ist noch ein bisschen vorsichtig.
ganz ehrlich, ich habe mir ja so einiges ausgemalt bevor ich eine zweite katze ins haus geholt habe, und natürlich hatte ich auch im stillen wünsche wie es doch laufen könnte, aber das es so perfekt läuft hätte ich wirklich nicht erwartet.
ich habe fast schon ein schlechtes gewissen jetzt das ich das nicht schon früher gemacht habe aber,...nein,...dann hätte ich ja meinen balou nicht gefunden.
aber was ich meine ist das ich jetzt merke sie sehr gizmo doch wieder jemanden brauchte, denn unser ursprüngliches problem das gizmo hier rummauzte ist von der minute an wo balou hier ist wie weggeblasen.
ich hoffe nicht das da jetzt nochmal richtiger rückschlag kommt, denn ich hoffe das hier gerade wieder eine ganz grosse katzenfreundschaft entsteht.