• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh shit, FELIX durchhalten bitte! Viel Kraft für Sonja und alle Beteiligten. Ich hoffe mit Euch und drücke feste die Daumen. Lieben Gruß Bine
  • Blutspende Beitrag #221
Oh shit,
FELIX durchhalten bitte!
Viel Kraft für Sonja und alle Beteiligten.
Ich hoffe mit Euch und drücke feste die Daumen.
Lieben Gruß Bine

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #222
Ruhe bewahren..Essen weg stellen..Nur Wasser stehen lassen..Sollte es nicht besser gehen müssen wir hin...Ich sag mal Gute Nacht...:a031:

Snoja, in Schwerte ist mein Tierarzt, Praxis Dr. Stefan Wolf, der sowohl eine Notrufnummer auf dem Ab hat und auch Hausbesuche machen würde

• Blutspende Beitrag #223
Den hatte ich auch genannt Eva. Nochmal viiiielen Dank für deinen Rückruf am Montag :-*

• Blutspende Beitrag #224
ohjee, ich komme aus dem daumendrücken gar nicht mehr raus :(. wie geht es dem kleinen kämpfer heute ?

• Blutspende Beitrag #225
Ebenso ... ich hoffe, der Rest der Nacht verlief dann geruhsamer und Felix hat nicht wieder gebrochen...

• Blutspende Beitrag #226
Ich habe auch als erstes in diesen Fred geguckt heute morgen. Wie war die Nacht? Wie geht es dem kleinen Felix?

• Blutspende Beitrag #227
Seit am Dorney die notfallnummer nachts leider so häuffig wegen nichts und wieder nichts angerufen wurde,die Tierärzte zum teil von weiter weg in die Praxis kamen,
oder Besitzer so oft nachts angerufen haben,obwohl es den Tieren tagsüber schon so schlecht ging,
haben sie leider nur noch bis 22.00 Uhr die Nummer geschaltet und verweisen dann auf eine Tierklinik.
Heute morgen müssten sie aber wieder erreichbar sein.
Ist es eigentlich die Klinik in der Ihr mit Felix wart?
Ich drücke alles was wir haben.
Als erstes sollte immer der Magenschutz gegeben werden, damit der seinen Schutzfilm aufbauen kann,
ich spreche da leider aus eigener,persönlichen Erfahrung, danach dann das Mittel gegen die Übelkeit und Erbrechen und dann erst die anderen Medikamente.
Viel Glück für den kleinen Kämpfer.

Vielleicht sind sie ja noch einmal zum Dorney, ab 10.00 Uhr machen sie eine Notfallsprechstunde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutspende Beitrag #228
Den Namen der Klinik werde ich erst mal nicht öffentlich nennen, da meine Erfahrungen einfach zu schlecht waren und die Mods/Sascha echt Probleme bekommen können. Es ist aber die TK, die am Dorney auf dem AB genannt wird.

Wie es Felix geht kann ich leider nicht sagen, ich habe noch nichts gehört.

• Blutspende Beitrag #229
Oh Mann! Da guck ich mal einen Tag nicht :sad:
Ich drücke die Daumen! Und hoffe sehr es geht Felix schon wieder ein bisschen besser!

• Blutspende Beitrag #230
Der arme Kater, ein auf und ab.

Drücke weiterhin die Daumen das alles gut geht.

Gibt es denn schon etwas neues?

• Blutspende Beitrag #231
Kurz zur Info für diejenigen, die ggf nach einer Blutdatenbank suchen:

ImageUploadedByTapatalk1424601233.830026.jpg

Zu Felix wird Sonja denke ich später schreiben.

• Blutspende Beitrag #232
Guten morgen...Also mein Partner hat ihm gestern MCP Tropfen gegeben..aber ganz wenig..Bis auf heute morgen ca 8 Uhr hat er nicht erbrochen...Haben Felix um ca 11 Uhr nun erstmal Rintidin gegeben und warten bis 12 Uhr..um dann weiter zu schauen ob es drin bleibt...Bis jetzt ist es gut..Er geht auch von allein und trinkt..Jetzt heißt es warten

• Blutspende Beitrag #233
Wenigstens etwas. Durchhalten Felix. Ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Mann.

• Blutspende Beitrag #234
Ich hoffe, dass ihm "nur" zusätzlich noch die ganze Aufregung auf den magen gechlagen ist und es nun endlich bergauf geht!!

• Blutspende Beitrag #235
Bei uns bleiben Daumen und Pfötchen gedrückt. Mehr können wir leider nicht tun.

• Blutspende Beitrag #236
Auch hier werden 8 Pfötchen + menschliche Daumen weiterhin gedrückt.

• Blutspende Beitrag #237
Hallo Sonja, auch der Stress geht an Felix nicht spurlos vorbei... Er bemerkt auch eure Sorgen, versucht nach Möglichkeit entspannt mit ihm umzugehen, dann wir er auch wieder ruhiger.

Immer wieder kleine Mahlzeiten anbieten, gut ist das er trinkt.....

lg
Verena

• Blutspende Beitrag #238
Daumen sind auch hier weiter gedrückt!

• Blutspende Beitrag #239
Daumen sind auch hier feste gedrückt :)

• Blutspende Beitrag #240
Ich höre auch nicht auf mit dem Daumendrücken.

Thema:

Blutspende

Oben Unten