20.02.2015 Blutspende Beitrag #181 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ichn gehe seit 10 Jahren in diese Praxis und bin auch sehr zufrieden.
20.02.2015 Blutspende Beitrag #182 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Stulle schrieb: Achso, ich dachte es sei heute getestet worden. Der Glukosewert macht mir schon Gedanken. @Neryz: kannst du was dazu sagen? Also Dia und symptome? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eine Katze mit Diabetes, Smpthome waren bei ihr extremes trinken und dadurch sehr viel puschern. Kann aber von Katze zu Katze anders sein und wenn es im Anfangsstadium ist kann es sogar Symthomlos sein, so war es bei Molly.
Stulle schrieb: Achso, ich dachte es sei heute getestet worden. Der Glukosewert macht mir schon Gedanken. @Neryz: kannst du was dazu sagen? Also Dia und symptome? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eine Katze mit Diabetes, Smpthome waren bei ihr extremes trinken und dadurch sehr viel puschern. Kann aber von Katze zu Katze anders sein und wenn es im Anfangsstadium ist kann es sogar Symthomlos sein, so war es bei Molly.
20.02.2015 Blutspende Beitrag #183 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wie schön, daß Felix heim durfte !Ich bin nun etwas optimistischer ! Das Foto mit der kleinen Freundin ist ja herrlich !
Wie schön, daß Felix heim durfte !Ich bin nun etwas optimistischer ! Das Foto mit der kleinen Freundin ist ja herrlich !
21.02.2015 Blutspende Beitrag #184 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Huhu..wir hatten vor ein paar Tagen eine Heizdecke und eine Rotlichtlampe bestellt. Denn da konnte er seine Temperatur noch nicht halten..Heute kam beides an und er genießt es ...Schaut mal... Anhänge IMG_20150221_114115.jpg 452,8 KB · Aufrufe: 18
Huhu..wir hatten vor ein paar Tagen eine Heizdecke und eine Rotlichtlampe bestellt. Denn da konnte er seine Temperatur noch nicht halten..Heute kam beides an und er genießt es ...Schaut mal...
21.02.2015 Blutspende Beitrag #185 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ach wie schön Sonja, ich freue mich so sehr für Euch und Felix... wenigstens hat er es geschafft. Ich drücke weiterhin die Daumen, damit es stetig aufwärts geht. (wir haben eben gestern leider unsere geliebte Hündin Lotta verloren:--( ) Liebe Grüße Bine
Ach wie schön Sonja, ich freue mich so sehr für Euch und Felix... wenigstens hat er es geschafft. Ich drücke weiterhin die Daumen, damit es stetig aufwärts geht. (wir haben eben gestern leider unsere geliebte Hündin Lotta verloren:--( ) Liebe Grüße Bine
21.02.2015 Blutspende Beitrag #186 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott ...Das tut mir sehr leid... Darf ich fragen woran sie gestorben ist? Welche Rasse war sie? Fühl dich gedrückt..
Oh mein Gott ...Das tut mir sehr leid... Darf ich fragen woran sie gestorben ist? Welche Rasse war sie? Fühl dich gedrückt..
21.02.2015 Blutspende Beitrag #187 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bine, ich drücke dich! Gute Reise, Lotta
21.02.2015 Blutspende Beitrag #188 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid um Lotta Alles Liebe für Euch und viel Kraft Zum Diabetes: die typischen Symptome sind schon von Bettina genannt worden: viel, viel trinken und Unmengen Pipi machen. Zu Anfang muss das aber nicht immer so deutlich sein. Das allerbeste ist wirklich die Fructosaminbestimmung, und dann mal gucken. Geht Felix denn überdurchschnittlich oft aufs Klo, und trinkt auch viel? Oder ist da alles im grünen Bereich?
Es tut mir so leid um Lotta Alles Liebe für Euch und viel Kraft Zum Diabetes: die typischen Symptome sind schon von Bettina genannt worden: viel, viel trinken und Unmengen Pipi machen. Zu Anfang muss das aber nicht immer so deutlich sein. Das allerbeste ist wirklich die Fructosaminbestimmung, und dann mal gucken. Geht Felix denn überdurchschnittlich oft aufs Klo, und trinkt auch viel? Oder ist da alles im grünen Bereich?
21.02.2015 Blutspende Beitrag #189 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ach Bine, das tut mir auch sehr leid mit Deiner Lotta :-( Wir haben unsere 12-jährige Familienhündin leider auch vor jetzt drei Monaten ziehen lassen müssen und vermissen sie alle immer noch sehr. ( besonders mein Vater u. seine Freundin, bei denen sie gelebt hat ) Für Felix weiterhin alles Gute und ganz ganz schnelle Genesung.
Ach Bine, das tut mir auch sehr leid mit Deiner Lotta :-( Wir haben unsere 12-jährige Familienhündin leider auch vor jetzt drei Monaten ziehen lassen müssen und vermissen sie alle immer noch sehr. ( besonders mein Vater u. seine Freundin, bei denen sie gelebt hat ) Für Felix weiterhin alles Gute und ganz ganz schnelle Genesung.
21.02.2015 Blutspende Beitrag #190 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 snoja schrieb: Oh mein Gott ...Das tut mir sehr leid... Darf ich fragen woran sie gestorben ist? Welche Rasse war sie? Fühl dich gedrückt.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Euer Mitgefühl. Lotta hatte ein plötzliches Nierenversagen, war einen Tag und eine Nacht in der Klinik, mit unzähligen Infusionen... Die Werte wurden immer schlechter und ihr Zustand irreparabel. Dann mussten wir sie auf ihren letzten Weg begleiten und sie leider ziehen lassen. (Noch vor wenigen Tagen spielte sie wie ein junger Hund mit ihrem Leo Hundemitbewohner.) bei Interesse: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/75494-s-wirklich-zeit-4.html#post1619433 Beitrag 34
snoja schrieb: Oh mein Gott ...Das tut mir sehr leid... Darf ich fragen woran sie gestorben ist? Welche Rasse war sie? Fühl dich gedrückt.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Euer Mitgefühl. Lotta hatte ein plötzliches Nierenversagen, war einen Tag und eine Nacht in der Klinik, mit unzähligen Infusionen... Die Werte wurden immer schlechter und ihr Zustand irreparabel. Dann mussten wir sie auf ihren letzten Weg begleiten und sie leider ziehen lassen. (Noch vor wenigen Tagen spielte sie wie ein junger Hund mit ihrem Leo Hundemitbewohner.) bei Interesse: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/75494-s-wirklich-zeit-4.html#post1619433 Beitrag 34
21.02.2015 Blutspende Beitrag #191 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Oh nein! Felix hat 2 mal erbrochen..er bebte richte dabei.. Die ganze Medizin und Futter sind nun draußen...:-(
Oh nein! Felix hat 2 mal erbrochen..er bebte richte dabei.. Die ganze Medizin und Futter sind nun draußen...:-(
21.02.2015 Blutspende Beitrag #192 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein. Bitte nicht :shock:.
21.02.2015 Blutspende Beitrag #193 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Scheiße! Ich denk an euch und schicke alle Wünsche zu euch.
21.02.2015 Blutspende Beitrag #194 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ruuuuuuhig bleiben! Lasst ihn ein wenig zur Ruhe kommen. Dann erst Ranitidin und Emeprid, warten und danach erst Baytril. Ranitidin setzt einen schützenden Film auf die Magenschleimhaut, damit das Baytril da keinen Schaden anrichten kann.
Ruuuuuuhig bleiben! Lasst ihn ein wenig zur Ruhe kommen. Dann erst Ranitidin und Emeprid, warten und danach erst Baytril. Ranitidin setzt einen schützenden Film auf die Magenschleimhaut, damit das Baytril da keinen Schaden anrichten kann.
21.02.2015 Blutspende Beitrag #195 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Er hat nun erneut 2 mal erbrochen. Meint ihr wir sollen die Medizin nochmal geben? Oder ihn für heute erstmal lassen?
Er hat nun erneut 2 mal erbrochen. Meint ihr wir sollen die Medizin nochmal geben? Oder ihn für heute erstmal lassen?
21.02.2015 Blutspende Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich würde ihm Ruhe gönnen. Wann gibt es die nächste Dosis planmäßig? Wenn ihr unsicher seid, ruft am Dorney an.
Ich würde ihm Ruhe gönnen. Wann gibt es die nächste Dosis planmäßig? Wenn ihr unsicher seid, ruft am Dorney an.
21.02.2015 Blutspende Beitrag #197 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 um 24 Uhr bekommt er nochmal was für den Magen..Alles andere morgen früh
21.02.2015 Blutspende Beitrag #198 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für den Magen ist ok. Wenn er nicht bettelt, würde ich bis dahin auch kein Futter geben. Das reizt den Magen zusätzlich. Wenn der ein paar Stunden rumort ohne Input, kann er sich beruhigen. Hast du Nux Vomica da?
Für den Magen ist ok. Wenn er nicht bettelt, würde ich bis dahin auch kein Futter geben. Das reizt den Magen zusätzlich. Wenn der ein paar Stunden rumort ohne Input, kann er sich beruhigen. Hast du Nux Vomica da?
21.02.2015 Blutspende Beitrag #199 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Leider nein...Am Dorney ist nur jemand bis 22 Uhr zu erreichen...Wir lassen ihn erst einmal...
21.02.2015 Blutspende Beitrag #200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Trink einen Tee [emoji8] und mach Packy auch einen.