• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er hört nicht auf zu Erbrechen...mach mir schon Sorgen...Ein oder Zwei mal ist ja noch verständlich aber so oft? Hmmm...
  • Blutspende Beitrag #201
Er hört nicht auf zu Erbrechen...mach mir schon Sorgen...Ein oder Zwei mal ist ja noch verständlich aber so oft? Hmmm...

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #202
Immer noch? Haben die am Dorney keine Notfallnummer?

Ansonsten ruf den Baumeister an. Der hat seine Handynummer auf dem AB. Wie lange braucht ihr bis Herringen?

Lad dir auch mal die App Vetfinder bei Gelegenheit runter. Da findet man sofort den nächsten Notdienst

• Blutspende Beitrag #203
Falls du es hier eher siehst:

ImageUploadedByTapatalk1424555788.157012.jpg

• Blutspende Beitrag #204
Die haben die Notfallnummer nur bis 22 Uhr. Steht auf deren Internet Seite. Packy hat ihm gerade das Mittel gegen Erbrechen gegeben.

• Blutspende Beitrag #205
Alternativ hab ich dir Namen im Whatsapp geschickt. Wenn du brauchst, suche ich dir eben die Nummern raus. Ich drücke die Daumen, dass das Emeprid wirkt

• Blutspende Beitrag #206
Oh man. Ich auch :-(!!!

• Blutspende Beitrag #207
Die in der Klinik haben uns die Reihenfolge nicht genannt...Ich bin soooo wütend!!!! Danke Stulle..Was würden wir ohne dich tun...:d042:

• Blutspende Beitrag #208
Keine Ahnung. Ich möchte auch nicht drüber nachdenken.

@yodetta: kannst du was zu Ulmenrinde sagen und zu Wartezeiten mit Medikamenten?

• Blutspende Beitrag #209
Besser nicht..:-(

• Blutspende Beitrag #210
Mindestens 30 Minuten Wartezeit sonst kann es vom Körper nicht aufgenommen werden. Besser ist etwas länger.

• Blutspende Beitrag #211
Daaaanke Yasmin [emoji8]

Wie schaut es aus mit Emeprid? Das ist ja gegen Übelkeit. Würdest du SEB vor oder nach Emeprid geben?

• Blutspende Beitrag #212
Blieb das Emeprid nun drin?
Ich weiß nicht, ob es wirklich förderlich ist zwei mal "das gleiche" zu geben.
Sonst würde ich es weg lassen und dann nur SEB geben.

Normal gibt man ja erst SEB, dann 30 Minuten warten und den Rest.
So kenne ich es. Aber keine Garantie.

• Blutspende Beitrag #213
SEB ist ja eher ein Magenschoner, der zeitgleich den angenehmen Effekt hat etwas die Übelkeit zu nehmen. Das Emeprid unterbindet den Würgereiz, wirkt also schon anders.

• Blutspende Beitrag #214
Bis jetzt bleibt es drin..

Oder doch nicht....

• Blutspende Beitrag #215
Ach man -.- soll ich dir eine der Nummern raussuchen?

• Blutspende Beitrag #216
Wenn nichts hilft würde ich eher sagen: Notdienst.
Gibt es bei euch niemanden der auch direkt nach Hause kommt?

• Blutspende Beitrag #217
In Dortmund sicher. Muss sich nur finden.

Sie suchen nun einen raus der nicht allzu weit weg ist, damit Felix nicht ganz abtickt

• Blutspende Beitrag #218
Ich würd auf jeden Fall den Notdienst anrufen und dort Rat einholen.

Das mit dem Erbrechen KANN vom Baytril kommen, aber auch was anderes sein. Das muss echt der Tierarzt sagen ...

Ist denn jetzt das Medi dringeblieben, oder auch wieder rausgebrochen worden?

Es tut mir so leid, dass es dem armen Kämpfer so schlecht geht :-( und wünsche ganz schnell gute Besserung!

In Dortmund sicher. Muss sich nur finden.

Sie suchen nun einen raus der nicht allzu weit weg ist, damit Felix nicht ganz abtickt

Super! Daumen sind gedrückt, dass die dort helfen können ;-)

• Blutspende Beitrag #219
Ruhe bewahren..Essen weg stellen..Nur Wasser stehen lassen..Sollte es nicht besser gehen müssen wir hin...Ich sag mal Gute Nacht...:a031:

• Blutspende Beitrag #220
Ruhe bewahren..Essen weg stellen..Nur Wasser stehen lassen..Sollte es nicht besser gehen müssen wir hin...Ich sag mal Gute Nacht...:a031:

Wir hoffen mit Euch, dass es jetzt schnell besser wird und ihr nicht noch heute Nacht in die Klinik müsst ;-)

Thema:

Blutspende

Oben Unten