Ragdoll Neuling

Diskutiere Ragdoll Neuling im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben seid ein paar Tagen einen 8monate alten Ragdollkater. Nachdem er sich an unseren vorhanden Kater gewöhnt hat, hat er auch seinen Appetit...
  • Ragdoll Neuling Beitrag #1
S

Schnurrhaar

Wir haben seid ein paar Tagen einen 8monate alten Ragdollkater. Nachdem er sich an unseren vorhanden Kater gewöhnt hat, hat er auch seinen Appetit wieder gefunden und friesst:roll:
Ich muss ihn davon abhalten unserem "alten" gleich an den Napf zu gehen. Wenn aber seine guten 100g gegessen hat dann macht er sich gleich über die Reste im nachbarnapf her.
Wieviel fressen denn eure Ragdolls um mal einen Vergleich zu haben?
Oder hat er Sohn kohldampf weil er noch immer Hunger hat:shock:

• Ragdoll Neuling Beitrag #2
Was genau füttert ihr denn? Ich habe zwar keine Ragdoll, sondern Orientalen, aber mit 100g wären die auch nicht satt...

• Ragdoll Neuling Beitrag #3
Also mit 8 Monaten und 100 g Futter wär mir meiner an die Gurgel gesprungen. Und da ists Wurscht ob Ragdoll oder nicht [emoji6]
Meiner hat mit 8 Monaten ca nen Kilo hochwertiges Nassfutter am Tag verdrückt. Gib ihm soviel Nassfutter wie er mag , wenns leer ist nachfüllen bis er was stehen lässt , dann ist er satt

• Ragdoll Neuling Beitrag #4
Also der kleine bekommt Bozita der "alte" Lux im Moment.
Meist will Frank auch gleich den Napf des anderen leeren noch bevor seiner leer ist. Wobei unser alter Kater das Bozita nicht an rührt und zuschaut wie sein Napf leer gefressen wird.

• Ragdoll Neuling Beitrag #5
Gerade bei Bozita ist viel Lunge drin , das macht null satt. Ich würde noch hochwertigere Marken füttern und dann eben so viel er will . Dann sollte er befriedigt sein [emoji2]

Thema:

Ragdoll Neuling

Ragdoll Neuling - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neueinzug nach 2 Wochen Durchfall: Guten Morgen :-) Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Vor zwei Wochen ist eine 4 Monate alte Katze zu unserem Rudel hinzugekommen. Die...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten