09.10.2020 Juri & Xisco Beitrag #221 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Es wird nicht besser... Nachdem der Abszess sich vor zwei Wochen geöffnet hatte, heilte die Wunde ganz prima ab. Bis vorgestern war die Wange sogar ganz normal, nur das Fell fehlte noch. Und gestern dann wieder dick - schlimmer als vorher. Leider war die Tierärztin schon im Feierabend und ich konnte erst eben mit ihr sprechen. Sie räumt ein Zeitfenster frei heute für eine OP. Da will sie den Abszess öffnen und spülen. Viel Hoffnung macht sie mir nicht, dass das dann für immer weg ist. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Immer diese Sorgen....
Es wird nicht besser... Nachdem der Abszess sich vor zwei Wochen geöffnet hatte, heilte die Wunde ganz prima ab. Bis vorgestern war die Wange sogar ganz normal, nur das Fell fehlte noch. Und gestern dann wieder dick - schlimmer als vorher. Leider war die Tierärztin schon im Feierabend und ich konnte erst eben mit ihr sprechen. Sie räumt ein Zeitfenster frei heute für eine OP. Da will sie den Abszess öffnen und spülen. Viel Hoffnung macht sie mir nicht, dass das dann für immer weg ist. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Immer diese Sorgen....
09.10.2020 Juri & Xisco Beitrag #222 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Leider kann ich nicht weiterhelfen..... nur ganz doll die Daumen drücken.
14.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #223 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Moin! Nach der OP und nochmals dicker Wange scheint es jetzt endlich gut zu sein... Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung.
Moin! Nach der OP und nochmals dicker Wange scheint es jetzt endlich gut zu sein... Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung.
14.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #225 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Gute Erholung für den Süßen! Liebe Grüße!
14.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #226 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Gute Besserung Hoffentlich ist es alles überstanden!
14.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #227 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich so für den süßen Schatz. Jetzt muss aber langsam mal gut sein und er endlich ganz gesund werden.
Ich freue mich so für den süßen Schatz. Jetzt muss aber langsam mal gut sein und er endlich ganz gesund werden.
14.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #228 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das freut mich für euch. Das Foto ist ja goldig.
29.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #229 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Die Wange ist seit gestern Abend wieder dick. Ich kann den armen Kerl doch nicht schon wieder in Narkose setzen lassen... Wenn man nur feststellen könnte, woher das kommt!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Die Wange ist seit gestern Abend wieder dick. Ich kann den armen Kerl doch nicht schon wieder in Narkose setzen lassen... Wenn man nur feststellen könnte, woher das kommt!
29.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #230 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Das tut mir leid, leider hab ich auch keine Idee. Vielleicht eine andere Arztmeinung einholen? Der arme Kerl.
Das tut mir leid, leider hab ich auch keine Idee. Vielleicht eine andere Arztmeinung einholen? Der arme Kerl.
29.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #231 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Och nö................................... Vielleicht (wie @Stefanie- schon schrieb) doch mal den Tierarzt wechseln?).
Och nö................................... Vielleicht (wie @Stefanie- schon schrieb) doch mal den Tierarzt wechseln?).
29.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #232 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Meine TÄ hat mir schon gesagt, dass ich zu einem bestimmten Arzt gehen soll, um ein Ultraschall zu machen. Aber man bekommt keine Termine. Alle voll. Und in die Tierklinik möchte ich nicht unbedingt...
Meine TÄ hat mir schon gesagt, dass ich zu einem bestimmten Arzt gehen soll, um ein Ultraschall zu machen. Aber man bekommt keine Termine. Alle voll. Und in die Tierklinik möchte ich nicht unbedingt...
30.11.2020 Juri & Xisco Beitrag #233 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Habe tatsächlich gleich um 16:15 einen Ultraschall Termin bekommen, weil meine Tierärztin sich darum gekümmert hat. Juri hat sich die Wange mal wieder aufgekratzt, der übelste Siff ist wohl raus. Der Mann durfte putzen... Bin gespannt, was gleich bei der Untersuchung rauskommt.
Habe tatsächlich gleich um 16:15 einen Ultraschall Termin bekommen, weil meine Tierärztin sich darum gekümmert hat. Juri hat sich die Wange mal wieder aufgekratzt, der übelste Siff ist wohl raus. Der Mann durfte putzen... Bin gespannt, was gleich bei der Untersuchung rauskommt.
01.12.2020 Juri & Xisco Beitrag #234 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, was hat’s denn ergeben? Hoffentlich nix übles
01.12.2020 Juri & Xisco Beitrag #235 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Das Ultraschall hat nicht wirklich ein Ergebnis gebracht. Die Flüssigkeit wurde ins Labor geschickt. Er tippt wie ich auf einen Wurzelrest im Kiefer oder ähnliches. Er spricht nach dem Laborergebnis mit meiner Tierärztin und mir ab, wie es weiter gehen soll. Das wird Donnerstag sein. Es bleibt spannend.
Das Ultraschall hat nicht wirklich ein Ergebnis gebracht. Die Flüssigkeit wurde ins Labor geschickt. Er tippt wie ich auf einen Wurzelrest im Kiefer oder ähnliches. Er spricht nach dem Laborergebnis mit meiner Tierärztin und mir ab, wie es weiter gehen soll. Das wird Donnerstag sein. Es bleibt spannend.