Juri & Xisco

Diskutiere Juri & Xisco im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es wird nicht besser... :( Nachdem der Abszess sich vor zwei Wochen geöffnet hatte, heilte die Wunde ganz prima ab. Bis vorgestern war die Wange...
  • Juri & Xisco Beitrag #221
Es wird nicht besser... :(
Nachdem der Abszess sich vor zwei Wochen geöffnet hatte, heilte die Wunde ganz prima ab.
Bis vorgestern war die Wange sogar ganz normal, nur das Fell fehlte noch.
Und gestern dann wieder dick - schlimmer als vorher.
Leider war die Tierärztin schon im Feierabend und ich konnte erst eben mit ihr sprechen. Sie räumt ein Zeitfenster frei heute für eine OP. Da will sie den Abszess öffnen und spülen. Viel Hoffnung macht sie mir nicht, dass das dann für immer weg ist.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Immer diese Sorgen....:confused:

• Juri & Xisco

Anzeige

• Juri & Xisco Beitrag #222
Leider kann ich nicht weiterhelfen.....
nur ganz doll die Daumen drücken.

• Juri & Xisco Beitrag #223
Moin!
Nach der OP und nochmals dicker Wange scheint es jetzt endlich gut zu sein...
Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung. 😀PXL_20201106_211145646.PORTRAIT-01.COVER.jpg

• Juri & Xisco Beitrag #224
🍀🍀🍀

• Juri & Xisco Beitrag #225
Gute Erholung für den Süßen!
Liebe Grüße!

• Juri & Xisco Beitrag #226
Gute Besserung 🍀
Hoffentlich ist es alles überstanden! 👍

• Juri & Xisco Beitrag #227
Ich freue mich so für den süßen Schatz.
Jetzt muss aber langsam mal gut sein und er endlich ganz gesund werden.

• Juri & Xisco Beitrag #228
Das freut mich für euch. 🙂 Das Foto ist ja goldig. :love:

• Juri & Xisco Beitrag #229
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Die Wange ist seit gestern Abend wieder dick.
Ich kann den armen Kerl doch nicht schon wieder in Narkose setzen lassen... 😭
Wenn man nur feststellen könnte, woher das kommt!

• Juri & Xisco Beitrag #230
Das tut mir leid, leider hab ich auch keine Idee.
Vielleicht eine andere Arztmeinung einholen?
Der arme Kerl.

• Juri & Xisco Beitrag #231
Och nö...................................
Vielleicht (wie @Stefanie- schon schrieb) doch mal den Tierarzt wechseln?).

• Juri & Xisco Beitrag #232
Meine TÄ hat mir schon gesagt, dass ich zu einem bestimmten Arzt gehen soll, um ein Ultraschall zu machen. Aber man bekommt keine Termine. Alle voll. Und in die Tierklinik möchte ich nicht unbedingt...

• Juri & Xisco Beitrag #233
Habe tatsächlich gleich um 16:15 einen Ultraschall Termin bekommen, weil meine Tierärztin sich darum gekümmert hat. ❤️
Juri hat sich die Wange mal wieder aufgekratzt, der übelste Siff ist wohl raus.
Der Mann durfte putzen... 🙄
Bin gespannt, was gleich bei der Untersuchung rauskommt.

• Juri & Xisco Beitrag #234
Hi, was hat’s denn ergeben? Hoffentlich nix übles

• Juri & Xisco Beitrag #235
Das Ultraschall hat nicht wirklich ein Ergebnis gebracht. Die Flüssigkeit wurde ins Labor geschickt. Er tippt wie ich auf einen Wurzelrest im Kiefer oder ähnliches. Er spricht nach dem Laborergebnis mit meiner Tierärztin und mir ab, wie es weiter gehen soll.
Das wird Donnerstag sein. Es bleibt spannend.

Thema:

Juri & Xisco

Juri & Xisco - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten