Juri & Xisco

Diskutiere Juri & Xisco im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dicke Katz auf neuem Kratzbrett.
  • Juri & Xisco Beitrag #181
Dicke Katz auf neuem Kratzbrett.
IMG_20190829_210755_272.jpg

• Juri & Xisco

Anzeige

• Juri & Xisco Beitrag #182
  • Juri & Xisco Beitrag #183
Nix dicke Katz- schöne Katz 😍

• Juri & Xisco Beitrag #184
Unfassbar, unglaublich, so schön!
Nach fast 5 Jahren bei uns hat sich Xisco zum ersten Mal auf meinen Schoß gelegt. :love::love::love::love::love:
IMG_20191019_105545_Bokeh.jpg

• Juri & Xisco Beitrag #185
:f040: sooo schön 😍
:e040: welch ein Erfolgserlebnis
:d078:

• Juri & Xisco Beitrag #186
Juchuuuuuuuu 👍😍

• Juri & Xisco Beitrag #187
Leider gibt es sehr schlechte Nachrichten von Xisco. Seine CNI ist extrem fortgeschritten, die Blutwerte sind katastrophal und die Tierärztin wundert sich, dass er noch lebt. Er hat sehr abgebaut, über 1,5 kg Gewicht verloren in einem Jahr. Er ist apathisch, zieht sich zurück und sogar Juri, der eigentlich total unsoziale Kater, legt sich des nachts neben ihn und weicht nicht von seiner Seite.
Ich werde wohl in sehr absehbarer Zeit eine Entscheidung treffen müssen, die mir unfassbar schwer fällt und doch so logisch ist.

Und ich heule jetzt schon.

• Juri & Xisco Beitrag #188
Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten
Ich wünsche Xisco , dir und Juri noch gute Momente.... :d038:
und viel Kraft....

• Juri & Xisco Beitrag #189
Das tut mir unendlich leid.:cry:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Juri & Xisco Beitrag #190
00100trPORTRAIT_00100_BURST20200216103101157_COVER.jpg
Xisco bekommt im Moment alles, was er will. Er mag Sauerkirschmarmelade.

IMG_20200207_143045.jpg

IMG_20200207_110936.jpg
Sonnenschein genießen.

IMG_20200203_080608.jpg
So liegen sie in letzter Zeit immer beisammen.

Xisco hält sich erstaunlich gut. Es gibt Tage, das ist er erstaunlich fit und meckert rum, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
An anderen Tagen, wie dieses Wochenende, möchte er nur kuscheln und ist nicht gut drauf.

• Juri & Xisco Beitrag #191
Ich wünsche euch viele schöne Tage 🍀🍀🍀

• Juri & Xisco Beitrag #192
Oh... ich denke an euch..:(

• Juri & Xisco Beitrag #193
Morgen früh um 8 Uhr kommt die Tierärztin.
Dann müssen wir Xisco leider gehen lassen.
Seine Nieren versagen, er ist schon in einem Verwirrtheitszustand. Sein Atem riecht nach Ammoniak.
Ich weine schon den ganzen Tag.
😭

• Juri & Xisco Beitrag #194
Oh nein, das tut so weh zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ihr noch ein paar schöne Momente in dieser schweren Zeit bis morgen früh habt.

Viel Kraft für die kommenden Stunden und die kommende Zeit.

Xisco, dir wünsche ich von ganzen Herzen eine gute Reise über den Regenbogen, du wirst unvergessen bleiben.

• Juri & Xisco Beitrag #195
Liebe Frauke,
es tut mir so leid, dass es deinem Xisco so schlecht geht.

Zu wissen, dass man ihm nicht mehr helfen kann und diesen Tierarztbesuch vor sich zu haben, ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Ich habe das vor 1 1/2 Jahren bei meinem Westi genauso erlebt. Aber man merkt, dass das geliebte Tier keine Kraft mehr hat und dass es sich quält, an diesem Punkt kann man nur noch in den letzten Stunden ganz viel kuscheln, jeden Moment mit dem Tier verbringen und es am Ende liebevoll begleiten, wenn es für immer einschläft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Ich fühle mit dir.

• Juri & Xisco Beitrag #196
😢
Ich hätte euch viel mehr schöne Tage gewünscht.
ich schicke euch Kraft für eure letzten gemeinsamen Stunden und das Xisco friedlich seine Reise ins Regenbogenland antreten darf.
In Gedanken bin ich bei euch :d038:

• Juri & Xisco Beitrag #197
Mach's gut Plüschi, jetzt geht es dir wieder besser.
Ich werde dich nie vergessen. ❤️

Anhänge

• IMG_20200224_084453.jpg
    IMG_20200224_084453.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 12
  • Juri & Xisco Beitrag #198
Ich drück dich mal :d038:
Run free Xisco 😢
🕯🌈

• Juri & Xisco Beitrag #199
Oh Gott, wie traurig.
Mein herzliches Mitgefühl.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer und Menschen um Dich herum, die Dich verstehen können.

Run Free Xisco! ❤

• Juri & Xisco Beitrag #200
Kleiner Xisco, du hast es jetzt geschafft. Komm gut an, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, dir geht es jetzt wieder gut. Und pass von dort aus, wo du jetzt bist, auf dein Frauchen und auf Juri auf. Gib ihnen ein Zeichen, dass du angekommen bist, und hilf ihnen mit ihrer Trauer klar zu kommen.

Thema:

Juri & Xisco

Juri & Xisco - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten