Juri & Xisco

Diskutiere Juri & Xisco im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit Xisco nicht mehr bei uns ist, ist es auch furchtbar still geworden hier. Juri frisst fast nichts, hat schon ein Kilo abgenommen (gut, dass er...
  • Juri & Xisco Beitrag #201
Seit Xisco nicht mehr bei uns ist, ist es auch furchtbar still geworden hier. Juri frisst fast nichts, hat schon ein Kilo abgenommen (gut, dass er genug hat...). Er will seine Medikamente nicht nehmen, obwohl wir nie Probleme damit hatten. Dadurch sind die Arthroseschmerzen natürlich stärker.
Er wohnt seit fast zwei Wochen im Kleiderschrank zwischen den T-Shirts. Kommt nur zum Trinken und Klogang raus.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. 😢

• Juri & Xisco

Anzeige

• Juri & Xisco Beitrag #202
Ach je, das tut mir echt leid.
Er trauert, genau wie ihr.... :d038:

• Juri & Xisco Beitrag #203
Ich weiß nicht, was ich machen soll. 😢
Das ist wirklich sehr traurig. ...

Die Medikamente würde ich ihm dann "zwangs-verabreichen".

Ich denke auch, dass er trauert.
Aber versuche ihm die Arthroseschmerzen zu nehmen.

* dich mal drückt *

Liebe Grüße
Melanie

• Juri & Xisco Beitrag #204
Wie traurig, es tut mir so leid für euch 😢

• Juri & Xisco Beitrag #205
Heute war die Tierärztin wieder da.
Sie hat Juri untersucht und einen apfelsinengroßen Tumor im Bauch ertastet.
Wir hatten selber schon etwas gefühlt, weil er ja mindestens 1 kg abgenommen hat.
Er hat nun ein Schmerzmittel für 14 Tage bekommen. Die Schilddrüsenmedikamente lassen wir jetzt erstmal sein.
Wir sollen beobachten, ob er Schmerzen beim Klogang hat.
Und wieder mal müssen wir uns darauf vorbereiten, dass es bald vorbei ist. 😭

• Juri & Xisco Beitrag #206
So eine Sch... das tut mir wirklich sehr leid, dass bei Juri ein Tumor diagnostiziert wurde.
Ich hoffe, dass er mit den Schmerzmitteln doch noch ein schöne Zeit vor sich hat.
Alle anderen Medikamente sind jetzt wirklich nicht sinnvoll, insbesondere, wenn sie zusätzlich noch seinen Appetit bremsen.

Leider muss man in so einem Fall mit dem Schlimmsten rechnen, aber trotzdem kann man die verbliebene Zeit so intensiv wie möglich nutzen, Juri verwöhnen, ihm helfen, dass er keine Schmerzen hat und einfach ganz viel Zeit mit ihm verbringen und mit ihm kuscheln.

Es ist schlimm, wenn man so eine Diagnose erhält. Aber sie gibt einem wenigstens die Chance, die letzte Zeit so gut wie möglich zu gestalten, ihn nicht mehr mit unnötigen Untersuchungen zu quälen, sich wenn es denn wirklich so weit sein sollte, in Ruhe zu verabschieden. Viele Erkrankungen verlaufen unerkannt und man erkennt erst nach dem überraschenden Tod eines Tieres, dass es krank war. Da ist dann leider kein Abschied mehr möglich.

• Juri & Xisco Beitrag #207
Es tut mir so unglaublich leid..
Ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr an euch denke.:cry:

• Juri & Xisco Beitrag #208
@auricularis
ich hoffe das ihr noch viele gute Tage zusammen verbringen dürft.....
Ich denk an euch

• Juri & Xisco Beitrag #209
Frauke, dass darf nicht wahr sein! :cry:

Es tut mir unglaublich leid, dass Du schon wieder Abschied nehmen musst.
Auch ich denke an Dich und hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich verstehen können.

Alles Liebe
Melanie

• Juri & Xisco Beitrag #210
Huhu, wir sind immer noch da. Und Juri hat sich tatsächlich berappelt. Er hat 3 kg abgenommen, der Geschwulst ist wieder weg. Sein Blutbild ist für sein Alter ziemlich gut (SDÜ ist weg! 🤔).
Nachdem wir eine Woche im Urlaub waren, hat er jetzt allerdings eine dicke Backe - nachher kommt mal wieder die Tierärztin.
Drückt mal die Daumen, dass es was Harmloses ist.00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200826210104644_COVER.jpgIMG_20200822_093011.jpg

• Juri & Xisco Beitrag #211
Daumen sind ganz fest gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Juri & Xisco Beitrag #212
Ich drück auch die Daumen für den Süßen. 🍀

• Juri & Xisco Beitrag #213
Es ist ein entzündeter Zahn. Erstmal Antibiotika-Rundumschlag. Wenn das nicht hilft, muss wohl der Zahn raus.
Die Tierärztin möchte Juri nicht unbedingt in Narkose legen, wegen seinen ganzen Wehwehchen.

• Juri & Xisco Beitrag #214
Oh der arme Schatz. Zahnschmerzen sind grauenvoll
Ich hoffe das AB schlägt an.

• Juri & Xisco Beitrag #215
Huhu, wir sind immer noch da. Und Juri hat sich tatsächlich berappelt. Er hat 3 kg abgenommen, der Geschwulst ist wieder weg. Sein Blutbild ist für sein Alter ziemlich gut (SDÜ ist weg! 🤔).
Nachdem wir eine Woche im Urlaub waren, hat er jetzt allerdings eine dicke Backe - nachher kommt mal wieder die Tierärztin.
Drückt mal die Daumen, dass es was Harmloses ist.Anhang anzeigen 221014Anhang anzeigen 221015
Es ist ein entzündeter Zahn. Erstmal Antibiotika-Rundumschlag. Wenn das nicht hilft, muss wohl der Zahn raus.
Die Tierärztin möchte Juri nicht unbedingt in Narkose legen, wegen seinen ganzen Wehwehchen.
Erstmal freue ich mich, dass Juri sich berappelt hat und die Geschwulst nicht mehr da ist, das ist doch wirklich erfreulich. Dass er so viel abgenommen hat, ist natürlich nicht so gut und noch schlechter sind die Zahnschmerzen und die dicke Backe. Hoffentlich können die Antibiotika diese Entzündung in den Griff bekommen, ansonsten muss der Zahn wohl raus. Und das würde sicherlich nicht ohne eine Narkose klappen, denn bei örtlicher Betäubung würde er sich das wohl nicht gefallen lassen. Ich drücke die Daumen für Juri, dass er dieses Problem jetzt auch noch gut übersteht.

• Juri & Xisco Beitrag #216
Nun ging es doch recht fix, heute war Juri im OP.
6 Zähne weniger. Aber alles gut gegangen.
Jetzt erholt er sich.

• Juri & Xisco Beitrag #217
GsD 👍🍀

• Juri & Xisco Beitrag #218
Schön, dass alles gut gegangen ist. Alles Gute für Juri, jetzt hat er hoffentlich keine Zahnschmerzen mehr.

• Juri & Xisco Beitrag #219
Bis Samstag ging es Juri prima, dann schwoll die Wange wieder an...
Also heute wieder Tierärztin, 2 Wochen Antibiotika. Erklären kann sie sich das auch nicht, es ist jedenfalls Eiter.
Wenn es dann nicht besser ist, Ultraschall und andere Untersuchungen.
Alles doof.

• Juri & Xisco Beitrag #220
Ach Menno , ich hatte so gehofft das es besser wird 🍀🍀🍀
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten 🐾

Thema:

Juri & Xisco

Juri & Xisco - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten