mahlzeit
Nachdem nun mein Schatz letzte Woche gestorben ist, muß ich wieder was felliges haben! Wir waren nun gestern in einem Tierheim und da hat es gefunkt. es war liebe auf den ersten blick!

2, leider sehr scheue mietzen, die vom babyalter an im tierheim leben, 4 jahre alt und wunderhübsch.
ich hab keine ahnung, warum es bei den beiden so gefunkt hat. diefrau vom tierheim war total überrascht, das die 2 nicht stiften gegangen sind, als ich in den raum bin. es scheint also vorsehung zu sein?
wir haben nun eine nacht drüber geschlafen und viel geredet (mein mann und ich) und wollen die 2 haben, falls das tierheim auch ja sagt.
ich weiß, das es ein hartes stück arbeit wird, bis die 2 vertrauen fassen werden, aber sie haben zeit!
worauf ich eigentlich hinaus will...(lange rede usw...) die 2 dürfen später auch rausgehen. wir wohnen direkt an einer relativ gut befahrenen strasse, aber nach hinten raus sind wiesen und felder. unser alter kater hat die strasse gemieden und es wäre mir natürlich recht, wenn die 2 das auch machen.mir ist klar, dass diese problematik noch lange zeit hat, da sie erst dann raus dürfen, wenn sie vertrauen gefasst haben.
die ersten freigänge werde nur unter aufsicht stattfinden!