Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :a010: Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag. Und natürlich viel Gesundheit für Dich...
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #61
Liebe Kathi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :a010:

Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag. Und natürlich viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #62
Auch von Christiane und mir aaaaalles Liebe und Gute , vor allem aber Gesundheit für Dich und Deine geliebten Fellnasen liebe Kathi. *umärmel*

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #63
auch von mir LIEBE KATHI:HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG ALLES LIEBE UND GUTE UND GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR.
das wünscht Dir von ganzem Herzen
JULIA und Miezen

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #64
Hallo Kathi,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

ich wünsche dir einen schönen Tag

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #65
Auch von uns alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich verwöhnen :)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #66
Hallo Liebes, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Gesundheit, Zufriedenheit und eine hoffentlich noch lange und glückliche Zeit mit deinen Süßen.
Lass dich heute schön verwöhnen! :d042::a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #67
Hallo meine Lieben.
Ich danke euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich werde einen sehr schönen Tag haben. Alle meine Liebsten kommen.
Den Kätzchen geht es gut.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #68
Alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #69
Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #70
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kathi!

Anhänge

• pizap.com14379181533991.jpg
    pizap.com14379181533991.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 4
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #71
Alles Gute liebe Kathi :)

Lass Dich verwöhnen und feiere schön mit allen Deinen Lieben!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #72
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :-D

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #73
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Kathi. Genieße Deinen Tag.:-D

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #74
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche. Gerade sind meine Lieben gegangen, es war ein sehr schöner Tag.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #75
Hallo Kathi,

auch ich möchte noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren :-D

LG catsong

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #76
Owie schön noch ein Geburtstagsgruß. Ich danke dir Catson.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #77
Ich bin auch ein wenig sehr spät dran. :oops:
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Mögen noch viele folgen.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #78
Sylvia ich danke dir. Besser spät als garnicht. So viele Jahre werden wohl nicht mehr folgen.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #79
Sylvia ich danke dir. Besser spät als garnicht. So viele Jahre werden wohl nicht mehr folgen.

L.G. Kathi.

Sei doch nicht so pessimistisch. ;-) Ich wandle mal einen Song etwas ab: "Mit 82 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss".

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #80
Sylvia so pessimistisch bin ich auch wieder nicht. Ich ziehe dieses Jahr im gleichen Haus nochmal um. Dann bekomme ich eine Wohnung am Aufzug, da komme ich dann alleine raus.

L.G. Kathi.

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten