Daran hab ich auch schon gedacht. Er war gestern Abend auch noch ziemlich stinkig weil ich ihn ab Abends nimmer rausgelassen hab. Er kam um 16.45 rein und hat sich hingelegt und ist eingeschlafen. Und da ich unsere Katzen ab 18.00 nimmer rauslasse und er bis 19.00 geschlafen hat kam er gestern Abend eben nimmer raus. Er lief dann Abends im Haus rum und hat geschimpft und gemaunzt, hab aber noch nicht in die Küche gepinkelt. Aber dafür eben heute Nacht......
Ich kann ihn halt Nachts nicht rumlaufen lassen und wenn die Schwiegermama dann da ist müsste ich sie einsperren und das verwirrt sie eher noch mehr, glaub ich. Mal dürfen sie im Haus rumrennen, mal nicht, das verstehen sie ja nicht.
Ich weiss jetzt auch nicht was ich da machen soll. Einerseits will ich ja nur ihr bestes aber das er mir dann immer vor dem Kühlschrankt schifft wenn ihm was nicht passt, das kanns ja auch nicht sein. Drum fänd ich erschrecken mal nicht verkehrt aber er soll sich ja nicht verletzten dabei.
Wir haben in untersuchen lassen, auch den Urin und er ist kerngesund.
Wenn ich dann aber anfange Nachts immer noch mehr Klos aufzustellen, wo endet es dann. Ausserdem wenn ich es vor den Kühlschrank stelle, da wo er immer hinpinkelt, ist das halt echt umständlich weil ich dann immer erst Klos umstellen muss um an den Kühlschrank zu kommen. Es muss doch auch einen Möglichkeit geben ihm das "auszutreiben" ohne dass ich erstmal alles umbauen und vollstellen muss.