Hmpf, jetzt hatte ich mir im Zug einen Wolf getippt und dann ist der Beitrag weg... Bin ich zu blöd? Egal, auf ein Neues... Finchen hat heute morgen wieder nicht gefressen, also bei mir, bei meinem Freund schon, jetzt bezweifelt er wieder, dass sie wirklich Schmerzen hat, aber dazu später.
Finchen wird morgen früh, wenn das Einpacken klappt, von meinem Freund beim Tierarzt abgeliefert. Hatte leider nur kurz mit dem Tierarzt telefonieren können, weil ich auf Arbeit war, mein Freund bekommt aber noch 1 Liste mit den wichtigsten Fragen für morgen mit. Der Tierarzt zieht eigentlich immer alle Zähne außer den Fangzähnen u den kleinen Schneidezähnchen, hat er wohl auch bei einer eigenen Katze gemacht, nachdem er festgestellt hatte, dass Katzen mit solchen Zähnen wie Finchen eher früher als später zur erneuten OP kamen und das ein erhöhtes Risiko wg Narkose war, teurer u für die Katze unnötig schmerzhaft. Er ist sich auch ohne Rö sicher, dass es FORL ist, weil der Zahn oben noch ganz gut war, unter dem geröteten Zahnfleischrand aber wohl nicht gut aussah (es sah für mich halt ein bisschen anders aus), sie sehr schmerzempfindlich war u letztendlich das Antibiotikum offenbar nicht wirklich angeschlagen hat. Er hat mir vorgeschlagen, dass sie heute nochmal eine Schmerzspritze bekommen kann, wenn ich noch ein paar Tage zum Überlegen bräuchte. Da ich aber nicht wirklich zu einem Zahnspezialisten komme (ich wohne eher im ländlichen Raum), dem Tierarzt vertraue u mein Freund schon wieder Zweifel hegt (wenn sie so arge Schmerzen hat, warum frisst sie dann und versteckt sich nicht? - Der Floh wurde ihm von den Eltern in's Ohr gesetzt, wer weiß, welcher "Floh" als nächstes kommt!) wird jetzt nix mehr aufgeschoben.
Momentan werde ich dafür stereo angeschrien, frei nach dem Motto "Ey, guck mal auf die Uhr, wir haben HUUUUNGAAA!" Wird ja 1 lustige Nacht werden...!