Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland

Diskutiere Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Nicole, Auch von mir eine ganz dicke Umarmung. Dieser Schmerz und diese unendliche Traugrigkeit sind schrecklich und wird auch noch eine...
  • Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #21
Liebe Nicole,

Auch von mir eine ganz dicke Umarmung.
Dieser Schmerz und diese unendliche Traugrigkeit sind schrecklich und wird auch noch eine Weile anhalten. Aber irgendwann wird es nachlassen. Vergessen wirst du deine Süßen aber nie.
Du hast das richtige getan. Es ist völlig normal dass du dich das fragst, das habe ich auch mehr als 1x.
Aber für deinen kleinen Schatz war es das beste.

Lieber Bailey, grüß mir meine Daisy im Regenbogenland.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #22
Nicole, es war völlig richtig, das du ihn nicht hast noch leiden lassen.
Wenn der geliebte Vierbeiner nicht mehr fressen kann und auch sonst so abbaut, ist das der letzte Dienst, den man machen kann.

Es ist einfach nur so unendlich schwer, loszulassen :-(
Und er durfte bei dir zu Hause friedlich einschlafen...

*Drück*......

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #23
Mein Engel....ich vermisse dich so sehr....:cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #24
Ich drück Dich mal ganz fest Nicole,:d042::d038:
kann Dir so gut nachfühlen...:-(
Bine

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #25
Ich habe es jetzt erst gesehen.. Liebe Nicole, ich weine mit dir.
Bailey eine schöne Reise ins Regenbogenland und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #26
Ganz lieben dank....ich umarme euch alle...
Er fehlt mir so sehr :cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #27
Oh nein! Es tut mir sehr leid. Wie furchtbar, furchtbar ungerecht.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #28
Heute ist es wieder besonders schwer....

Die Sonne scheint...alle Balkontüren offen...Bailey war immer der erste im freien und der letzte der rein ging. Er liebte es im Frühjahr die ersten warmen Sonnenstrahlen zu geniesen und war nicht mal bei regen rein zu bringen <3

Er fehlt wirklich überall, ob Tag ob nacht....egal was ich mache, wie eben Katzengras ansähen....ich sehe ihn überall dabei sitzen :cry::cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #29
Ach Nicole! :-(

*dich einfach mal herzt*

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #31
Danke....:-( ich drück euch....:-*

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #32
tut mir leid für dich. ich hoffe du kommst schnell über deinen verlust weg. wir haben leider am samstag auch unseren kater erlösen müssen.:-(
viel kraft wünsch ich dir

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #33
Hallo,

das tut mir sehr leid für Dein Katerle....:-(

Für mich ist alles noch ganz *frisch* und ich bin noch sehr traurig....hänge in einem dunklen Loch fest :-(
Ich kann zuhause fast nichts machen ohne an meinen Engel erinnert zu werden und ihn vor mir sehe...
Jogurt aus dem Kühlschrank holen...er war dabei weil er wusste er darf den Becher ausschlabbern....Duplopapier in Knöllchen hat er immer aportiert....
Auf den Balkon setzen....er kam fast sofort auf meinen Schoß...all so Sachen....

Gestern war es gerade eine Woche her.....er fehlt mir schmerzlich :-(

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #34
Mir geht es genauso. Überall in der Wohnung balkon und Terrasse kommen die Erinnerungen hoch ich mein sogar ihn zu hören. Was mich immer wieder aus der bahn wirft. :-(

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #35
Die erste Zeit ist unglaublich schwer :-( *maldrück*

Ich hatte jahrelang Probleme im Supermarkt. Weil einkaufen gehen ohne Katzenfutter kaufen zu dürfen so sinnlos schien.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #36
Nun sind ein paar Tage vergangen und du fehlst deiner Dosi so sehr :-(
Bailey, ich hoffe sehr, du schaust von Oben herab auf Nicole und passt auf sie auf.
Sie wird dich niemals vergessen und immer in ihrem Herzen tragen.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #37
Ja, ich hoffe er schaut....ich muss dran glauben sonst kann ich das nicht überwinden :-(

Oh Sylvia....ich kann mir das gut vorstellen. Mir geht es im Moment ganz ähnlich...vor allem wenn wir an die Frischfleischtheke kommen....da hab ich in den letzten Wochen immer leckereien für Bailey geholt weil er ja kaum was *normales* mehr gefressen hatte...

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #38
Nicole, ich hab noch Monate an die Terrassentür geschaut ob Sammy reinschaut :-(
Ich kann heute noch nicht über ihn reden ohne dass mir die Tränen kommen und es ist mittlerweile 5 1/2 Jahre her! Ich liebe alle meine Buben aber mit Samu war es einfach anders.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #39
Hallo Heike, ja...ich glaub dir das gerne...:-(

Ist bei mir genau so....ich liebe auch all meine Fellnasen....aber Bailey war mein Herzenskater....er hat mich sozusagen *erfüllt* ich war komplett und mir hat nix gefehlt...:-(
Auch wenn ich zu allen meinen Tieren eine tiefe Verbindung habe....doch hat mich Bailey auf irgendeine Art anders *verstanden*

:cry::cry::cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #40
oh ja
auch ich kann das voll nach voll ziehen.
meine Zuckerboy Benny inzwischen auch schon 5 Jahre im Regenbogenland war mein ein und alles zwischen uns war alles anders.
dieses Jahr fällt Ostern genauso wie damals auf sein Todesdatum Ostersonntag Notdienst Ostermontag dann die schwere Entscheidung jedes Jahr an Ostern geht es mir nicht gut und wenn dann auch noch das Datum das gleiche ist, ist es besonders schlimm
er hängt als riesengroßes Bild an der wand immer wenn ich es ansehe wird weh ums herz.
sicher ich habe andere Mäuse sie sind eben nicht Benny ich liebe sie alle aber diese lieb war und wird immer anders sein .
mein Pflegie erinnert mich sehr viel an ihn ist ihm sehr ähnlich aber es ist nicht Benny.
das ist eben so es gibt ein Tier an dem man ganz besonders hängt einfach weil es besonders war anders eben.
man kann und muss ständig und immer wieder an ihn denken und weiß auch das es ihm dort oben besser geht aber er ist nicht mehr da man kann ihn nicht fühle anfassen streicheln spürt nicht mehr sein weiches Fell an seiner Hand seine wärme und wohliges schnurren.
es gab schon viele aber ER ist nicht mehr da nur in meinem herzen und Gedanken wird er immer sein.
ich liebe dich und hätte dich so gern noch bei mir.
man sagt die zeit heilt alle wunden ich sehe das nicht so zumindest reißt diese wunder immer wieder auf.
ich wünsch dir ganz viel kraft und fühle von herzen mit dir.
JULIA

Thema:

Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland

Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten