Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland

Diskutiere Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Nicole, ich habe es erst heute gelesen :sad: Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Bailey nicht unnötig leiden lassen. Fühl Dich...
  • Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #41
Liebe Nicole,

ich habe es erst heute gelesen :sad: Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Bailey nicht unnötig leiden lassen. Fühl Dich bitte auch von mir gedrückt.

Für Bailey

21381429bv.gif

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #42

morgen sind es 2 Wochen....irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich begreifen...ich meine er kommt irgendwann wieder oder er liegt hier irgendwo und schläft...

ich weine immer noch :cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #43
Jetzt sind es, fast auf die Minute genau 3 Wochen her....:cry::cry:

Besser geht es mir noch nicht....ich verdränge im Moment nur oft...sonst könnt ich das nicht überleben :cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #44
Das wird auch noch seine Zeit benötigen.

Fühl Dich lieb gedrückt. :d042:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #45
....

4,5 Wochen ist Bailey nicht mehr da....:cry:

Ich kann ohne Sorge aus dem Haus gehen
Ich muss keine Zahnbürsten mehr weg räumen...
keine Nagelfeilen verstecken...
keine Kabel und Kopfhöhrer ausser reichweite legen...
in ruhe ein Duplo essen (Bailey wollte immer das Papier als Kugel und dann aportieren)
Jogurt essen....

aber welchen Preis musste ich dafür zahlen......:cry:
ich würde das sooo gerne noch alles machen müssen und das Haus hüten....wäre er noch da....
er fehlt mir so sehr :cry::cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #46
....

4,5 Wochen ist Bailey nicht mehr da....:cry:

Ich kann ohne Sorge aus dem Haus gehen
Ich muss keine Zahnbürsten mehr weg räumen...
keine Nagelfeilen verstecken...
keine Kabel und Kopfhöhrer ausser reichweite legen...
in ruhe ein Duplo essen (Bailey wollte immer das Papier als Kugel und dann aportieren)
Jogurt essen....

aber welchen Preis musste ich dafür zahlen......:cry:
ich würde das sooo gerne noch alles machen müssen und das Haus hüten....wäre er noch da....
er fehlt mir so sehr :cry::cry:

Ich drück dich ganz fest und kann dich so gut verstehen.

Ray ist immer völlig durchgedreht, wenn ich einen "Joghurt mit der Ecke - Original" gegessen habe. Die anderen Katzen kümmert das nicht, die sind gut erzogen, aber Ray ist von meinem Freund immer verwöhnt worden und war dann immer unheimlich aufdringlich, wenn ich diesen Joghurt gegessen habe und hat mich damit genervt. Jetzt könnte ich das wohl in aller Ruhe essen, aber seit Ray tot ist, habe ich diesen Joghurt nicht einmal mehr gegessen. Letztens hat mein Freund ihn mir mitgebracht, weil ich doch so lange keinen mehr gekauft hatte, den habe ich dann nach Ablauf des Verfallsdatums wegschmeißen müssen. Ich wollte ihn essen, aber ich hatte dann immer nicht so den rechten Appetit und habe mir was anderes genommen :-(.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #47
hallo
nun mir geht es wie dir bei uns ist eine Woche her das mein pflegie willi ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
sicher wird dein bailey willi inzwischen getroffen haben dort oben im regenbogenland.
ich vermisse ihn und suche ihn all seine Liegeplätze bleiben leer selbst seine kumpels meiden sie noch.
es tut so furchtbar weh und ich frage mich immer ob ich doch etwas übersehen haben könnte und das wir noch nicht mal die Chance hatten ihm noch zu helfen es war eine Sache von Minuten.
aber ein wenig tröstet mich er war nicht allein er starb lag er in meinen armen.
aber jeden abend vorm einschlafen habe ich die schrecklichen bilder vor augen.
nun sie sind bei uns im herzen und unseren Gedanken. sei gedrückt .
machts gut ihr beiden dort oben im regenbogenland
willi und bailey in unserem herzen und Gedanken lebt ihr für immer weiter.
und irgendwann sehen wir uns wieder.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #48
Hallo,

ja...und es tut halt immer noch sehr weh.
Und nun sind ja noch so viele Sternchen mehr Bailey gefolgt :cry:

15 Wochen ist es nun her das Deine Lieblingsplätze leer sind....mich keiner mehr weckt wenn ich den Wecker ausmache.

Eigentlich wollte ich heute eine Bilderserie von Bailey aussuchen....aber irwie....ich schaffe es einfach noch nicht längere zeit zu schauen ohne in Tränen auszubrechen. Auch jetzt wenn ich schreibe....ich weis nicht, ich brauche wohl einfach länger Zeit.
Auch hab ich immer noch seine ganzen Medisachen am Küchenregal stehen, und den Napf....ich brings einfach immer noch nicht übers Herz....es geht nicht....muss noch stehen bleiben...ach man :cry:

Ich liebe Dich Bailey....

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #49
Ach, Nicole,
es tut so weh und unsere viel zu früh gegangenen Sternenkatzen, sie hinterlassen so sehr eine Lücke, die irgendwie nie richtig weggeht.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #50
Ich weiß leider zu gut, wie es dir geht. Hier ist es bald wieder so weit und ich habe Angst davor.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #51
Hallo,

ja...und es tut halt immer noch sehr weh.
Und nun sind ja noch so viele Sternchen mehr Bailey gefolgt :cry:

15 Wochen ist es nun her das Deine Lieblingsplätze leer sind....mich keiner mehr weckt wenn ich den Wecker ausmache.

Eigentlich wollte ich heute eine Bilderserie von Bailey aussuchen....aber irwie....ich schaffe es einfach noch nicht längere zeit zu schauen ohne in Tränen auszubrechen. Auch jetzt wenn ich schreibe....ich weis nicht, ich brauche wohl einfach länger Zeit.
Auch hab ich immer noch seine ganzen Medisachen am Küchenregal stehen, und den Napf....ich brings einfach immer noch nicht übers Herz....es geht nicht....muss noch stehen bleiben...ach man :cry:

Ich liebe Dich Bailey....

Bei mir sind es jetzt 9 Wochen her, dass meine Mieze gehen musste. Ich möchte auch ein Fotobuch erstellen, keine Chance...fällt mir viel zu schwer:cry::cry::cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #52
Ich weiß leider zu gut, wie es dir geht. Hier ist es bald wieder so weit und ich habe Angst davor.

Du meinst Merlin´s OP!?....Da bin ich ganz mit bei Euch...manchmal kann man solche Ängste einfach nicht loswerden :sad: (oder hab ich irgendwie was anderes wichtiges überlesen?:oops:)

Ja Katja....es wir immer ein Stück fehlen.....nur ist dieses *Stück* immer noch so rießen groß :sad:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #53
Nein. Nächsten Monat am 27. ist Stulle 4 Jahre nicht mehr da. Und das mit Merlin geht mir da natürlich besonders an die Nieren.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #54
Bei mir sind es jetzt 9 Wochen her, dass meine Mieze gehen musste. Ich möchte auch ein Fotobuch erstellen, keine Chance...fällt mir viel zu schwer:cry::cry::cry:

ja...das kann ich gut verstehen....einer kann es und einer schafft es nicht. Es geht jeder anders mit der Trauer um :-(

Nein. Nächsten Monat am 27. ist Stulle 4 Jahre nicht mehr da. Und das mit Merlin geht mir da natürlich besonders an die Nieren.

Oh :-( sind das wirklich schon 4 Jahre....ach Stullchen die Süsse...
Ich erinnere mich noch an den Regenbogen :cry:

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #55
Ja, 4 Jahre... Und es tut immer noch so weh wie vor 4 Jahren. Ich hab nur gelernt irgendwie damit umzugehen. Und das wirst du auch.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #56
Danke!

ich denke ja, ich hoffe es.....aber es dauert halt.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #57
bei willi sind es jetzt knapp 3 Monate.
ich habe ihn riesengroß an der wand bei meine andern stérnen kindern.
immer wieder am tag sehe ich sein bild an er schaut mich an und ich weiß ihm geht es gut doch es tut so weh.
ich hatte eine sehr innige Bindung zu einem nur pflegekater er war einfach was besonderes.
ja ich liebe ihn auch so sehr.aber ich weiß er kommt nicht wieder leider und immer wieder muss ich weinen um meinen willifred wie ich ihn manchmal nannte.
ich habe eine kiste gemacht mit Erinnerungsstücken rest medis sein medibuch seine patenurkunde alles was ich von ihm habe ist dort drin ich kann es auch nicht entsorgen oder wegräumen.
ja es ist schlimm und wird immer weh tun so bald ich an ihn denke und so wird es euch auch gehen ich fühle mit euch.
willi und all die andern sternenkinder sie werden immer in unseren herzen sein und für uns wird es immer schnerzvoll sein wenn wir nur an sie denken oder ihre bilder sehen.

liebe traurige mit fühlende grüße
JULIA

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #58
Das wird. Wann, kann ich dir leider nicht sagen.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #59
es ist nun mal so das unser leben weiter geht und ich habe ja auch noch meine eigenen mäuse.
trotz allem zu diesem kater hatte ich eine ganz besonders innige Bindung auch an meinen zuckerboy benny muss ich immer wieder denken er war mein eigener hatte Diabetes und ist fast am gleichen tag nur 5 jahre vorher gegangen.
ja es wird alles wird irgendwann mal bis dahin wird es aber noch viele schmerzvolle stunden tage und Monate geben.

• Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #60
Mein liebster Bailey, mein roter, großer, sanfter Riese......

Ich liebe und vermisse dich.....du fehlst mir mein Schatzi :-(

Thema:

Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland

Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten