Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland
Diskutiere Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Fussel_69, ich fühle mit Dir, übermorgen sind es 3 Monate, dass unsere Lillifee gehen musste. Es ist so bitter, so traurig. Ich habe aber...
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #61
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #62
Hach Nicole, ich drück dich.
Übermorgen hätte meine Charlie ihren 4. Geburtstag gefeiert. Meine Stimmung sinkt auch von Tag zu Tag immer mehr :-(.
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #63
Ach ohwei....das steht mir noch bevor....am 25. November, am 6. Geburtstag....Liebe Mara, das glaub ich dir:-(
Und auch Lilly....
Ich nehm Euch fest in den Arm....
Hab ja noch Bailey´s Schwesterchen Cindy da.....sie wird mit Argusaugen bewacht die Mausi....
Die Angst bleibt, weil seine andere Schwester Batida auch an Krebs gestorben ist :-(
Ganz viele liebe Grüße und viel Liebe.... an all unsere Sternchen
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #64
Hallo,
heute nun bin ich endlich soweit.
Auch wenn ich durch die heutigen Sternchenkatzen ganz traurig bin, habe ich durch viele Beiträge und Geschichten die Kraft gefunden....ich habe ein paar Bilder aus Baileys Leben raus gesucht!
Und ich musste jetzt gerade dabei einmal nicht gleich weinen....sondern ich hab mich gefreut Ihn anzusehen....die ganze Wärme zu spüren....und weiter zu geben an all die Sternenkatzen die in der letzten Zeit gehen mussten.
Tag der Geburt, Bailey hat auf sich warten lassen, er kam als letzter und hat mich auf die Folter gespannt. Hatte sehnlichst auf ein rotes Katerchen gewartet
Bailey´s Milchzitze :-D
Und hier am 2. Tag beim wiegen....Mama Lea passt gut auf das ich alles richtig mache :-D
Hier mit seinen Schwestern und Ersatzpapa Sera...
schon etwas größer und passt grad noch ins Waschbecken
Syncronliegen mit Sera :mrgreen:
und hier noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen meines Engels....
Da hab ich mich so gefreut weil er noch küken futtern konnte...
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #65
Weißt du, was ich mir manchmal noch so sehr wünsche? Noch einmal in Hermines Fell greifen zu können und sie streicheln zu dürfen. Daran musste beim letzten Foto so sehr denken.
Aber es sind wunderschöne Bilder! So tolle Erinnerungen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #66
Ja Katja....ich weiß, mir geht es genauso....
und rein schnuffeln ins Fell....und riechen, das hab ich bei Ihm auch so gerne....
Danke!
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #67
Seltsam. Bei mir wäre es, noch einmal in die Augen schauen zu dürfen.
Schöne Fotos :-(
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #68
Danke!

-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #69
Ich würde noch mal gern Lillifees Stimme hören, ihr Maunzen und Schnattern:-

-

-(, 2 Wochen bevor sie verstarb, ist sie komplett verstummt. Und dann, als sie die erlösende Spritze erhielt und ich sie streichelte, hat sie zwei Mal noch mal kurz gemaunzt. Das werde ich nie vergessen:-

-

-(
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #70
Ach Nicole, ich hab schon wieder Tränen in den Augen :-(
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #71
Ich weiß Heike...ich weiß... Ich drück dich ganz fest :-(
Ich weiß das es nochmal extra ins Herz sticht wenn man ein ganz ähnliches rotes Katerlie sieht welches gehen musste. Und mich haut es jedes mal um wenn ich so Bailey-Zwillinge sehe....

-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #72
Morgen ist es genau ein halbes Jahr....eine Ewigkeit....ich vermisse dich mein Engel
Wir werden morgen auf das Fahrrad steigen und in der Natur spazieren fahren....da sehe ich dich immer...da bist du immer dabei.
Ich kann es nicht erklären warum gerade in der Natur du so allgegenwärtig bist...aber ich kann dich sehen....
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #73
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #74
Grüß den Süßen von mir :-(
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #75
Ist das wirklich schon so lange her, Nicole? :-(.
Ich wünsche dir heute einen guten Tag mit vielen schönen Erinnerungen.
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #76
Danke Euch,
ja...es war ein recht schöner Tag, Radlwetter perfekt, nicht zu warm....Und ich war auch heute nicht all zu traurig. Mein Engel war mir zwar sehr nahe....aber ich hab gelächelt und ihn vorhin in Gedanken geherzt und an mich gedrückt...
trotzdem.....mal tief durchschnaufen und seufzen....
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #77
Guten Morgen,
heute vor einem Jahr....fing Baileys Leidensweg :-( an Paar tage zuvor, an unserem Hochzeitstag, war die Welt noch in ordnung....
Ich weis noch das ich voller Sorge, Abends ein Bild von Bailey in meine Gruppe hier hochgeladen hatte weil der erst schreiend aus dem Bad lief, dann hechelnd über die Couch lief und sich dann unterm Schuhregal verkrochen hatte...und wir dann doch noch um ca 19 Uhr mit ihm zum Notarzt gefahren sind...
Über die folgenden 4 Monate kann ich grad nicht nachdenken...ich weis nur noch das letztes Weihnachtsfest geprägt war von Angst....das ich auch ja zu den Feiertagen immer einen Notarzt erreiche wenn was ist.
Und am 25.11. hat er (mit Cindy) auch noch seinen Geburtstag....er würde 6 Jahre werden...
Ich vermisse Dich mein Engel :sad:
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #78
Ich erinnere mich an den Tag, als wärs gestern gewesen :-(
Fühl Dich mal gedrückt.
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #79
Danke fürs drücken...
irwie war es mir heute den ganzen Tag sehr schwer, aber jetzt kommt halt auch wieder die dunkle Jahreszeit...da wird alles noch viel schlimmer :-(
-
-
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland Beitrag #80
denk immer daran, es geht ihm jetzt gut, er hat keine Schmerzen mehr
Thema:
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland