12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.221 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Darf man hier im Forum überhaupt über die Dosierung von Medis Ratschläge geben? Es handelt sich zwar "nur" um Nahrungsergänzungen, aber davon können sicherlich auch Gefahren ausgehen -vielleicht mehr als bei zugelassenen und damit geprüften Medikamenten.
Darf man hier im Forum überhaupt über die Dosierung von Medis Ratschläge geben? Es handelt sich zwar "nur" um Nahrungsergänzungen, aber davon können sicherlich auch Gefahren ausgehen -vielleicht mehr als bei zugelassenen und damit geprüften Medikamenten.
12.03.2015 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Anzeige Schau mal hier:alternative heilmethoden für katzen .
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.222 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Allesamt schrieb: Darf man hier im Forum überhaupt über die Dosierung von Medis Ratschläge geben? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr).
Allesamt schrieb: Darf man hier im Forum überhaupt über die Dosierung von Medis Ratschläge geben? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr).
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.223 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr). Zum Vergrößern anklicken.... Die Dosierung steht doch auf jedem Artikel.
yodetta schrieb: Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr). Zum Vergrößern anklicken.... Die Dosierung steht doch auf jedem Artikel.
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.224 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 yodetta schrieb: Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr). Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
yodetta schrieb: Nein, genau das wollen wir künftig nicht (mehr). Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.225 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Gast53712 schrieb: Die Dosierung steht doch auf jeder Artikel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies das bitte selber.
Gast53712 schrieb: Die Dosierung steht doch auf jeder Artikel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies das bitte selber.
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.226 G Gast53712 Gast Allesamt schrieb: Dann lies das bitte selber. Zum Vergrößern anklicken.... Tue ich doch.
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.227 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gast53712 schrieb: Tue ich doch. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann ?
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.228 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Gast53712 schrieb: Die Dosierung steht doch auf jedem Artikel. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, aber hier sollen künftig keine Dosierungen mehr besprochen werden. Du hast hier neulich nach der korrekten Dosierung gefragt. Das ist dann jetzt nicht mehr erlaubt.
Gast53712 schrieb: Die Dosierung steht doch auf jedem Artikel. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, aber hier sollen künftig keine Dosierungen mehr besprochen werden. Du hast hier neulich nach der korrekten Dosierung gefragt. Das ist dann jetzt nicht mehr erlaubt.
12.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.229 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Genau, aber hier sollen künftig keine Dosierungen mehr besprochen werden. Du hast hier neulich nach der korrekten Dosierung gefragt. Das ist dann jetzt nicht mehr erlaubt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ging nur um eine Firma die das Doppelte an Dosierung drauf stehen hat, als die anderen Hersteller. Ist ok und gut zu wissen dass die Dosierung künftig nicht öffentlich besprochen werden soll. Habe ich keinerlei Probleme damit und werde das berücksichtigen.
yodetta schrieb: Genau, aber hier sollen künftig keine Dosierungen mehr besprochen werden. Du hast hier neulich nach der korrekten Dosierung gefragt. Das ist dann jetzt nicht mehr erlaubt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ging nur um eine Firma die das Doppelte an Dosierung drauf stehen hat, als die anderen Hersteller. Ist ok und gut zu wissen dass die Dosierung künftig nicht öffentlich besprochen werden soll. Habe ich keinerlei Probleme damit und werde das berücksichtigen.
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.230 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben das wir in Behandlung von THP sind. Unsere Kayla begann wieder zu erbrechen. Die kontaktierte THP hat Helikobacter ausgetestet. Der flammt bei Kayla hin und wieder mal auf. Ich habe ihr Combi Flora Antipylori bekommen. Ich bin immer noch überzeugt dass ihr das hilft. Seitdem geht es ihr deutlich besser
Ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben das wir in Behandlung von THP sind. Unsere Kayla begann wieder zu erbrechen. Die kontaktierte THP hat Helikobacter ausgetestet. Der flammt bei Kayla hin und wieder mal auf. Ich habe ihr Combi Flora Antipylori bekommen. Ich bin immer noch überzeugt dass ihr das hilft. Seitdem geht es ihr deutlich besser
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.231 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass es Kayla besser geht.
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.232 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Danke, im Moment sind zum Glück beide relativ stabil. Blue kämpft mit chronischem Durchfall und Kayla mit Erbrechen. Das sind mittlerweile sechs Jahre. Im Moment gibt es aber immer nur noch kleine Ausrutscher, die wir meist schnell in den Bei bekommen
Danke, im Moment sind zum Glück beide relativ stabil. Blue kämpft mit chronischem Durchfall und Kayla mit Erbrechen. Das sind mittlerweile sechs Jahre. Im Moment gibt es aber immer nur noch kleine Ausrutscher, die wir meist schnell in den Bei bekommen
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.233 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 goya schrieb: Ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben das wir in Behandlung von THP sind. Unsere Kayla begann wieder zu erbrechen. Die kontaktierte THP hat Helikobacter ausgetestet. Der flammt bei Kayla hin und wieder mal auf. Ich habe ihr Combi Flora Antipylori bekommen. Ich bin immer noch überzeugt dass ihr das hilft. Seitdem geht es ihr deutlich besser Zum Vergrößern anklicken.... Bismutum als Globuli (= Wismut). Das hat sogar bei mir geholfen, als ich die Antibiotika-Behandlung wegen der Nebenwirkungen abbrechen musste. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten.
goya schrieb: Ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben das wir in Behandlung von THP sind. Unsere Kayla begann wieder zu erbrechen. Die kontaktierte THP hat Helikobacter ausgetestet. Der flammt bei Kayla hin und wieder mal auf. Ich habe ihr Combi Flora Antipylori bekommen. Ich bin immer noch überzeugt dass ihr das hilft. Seitdem geht es ihr deutlich besser Zum Vergrößern anklicken.... Bismutum als Globuli (= Wismut). Das hat sogar bei mir geholfen, als ich die Antibiotika-Behandlung wegen der Nebenwirkungen abbrechen musste. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten.
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.234 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Da muss ich mal nachlesen. Das kenne ich nicht. Aber mittlerweile haben wir bestimmt so viel probiert, das ich mich gar nicht mehr an alles erinnere.
Da muss ich mal nachlesen. Das kenne ich nicht. Aber mittlerweile haben wir bestimmt so viel probiert, das ich mich gar nicht mehr an alles erinnere.
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.235 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 goya schrieb: Da muss ich mal nachlesen. Das kenne ich nicht. Aber mittlerweile haben wir bestimmt so viel probiert, das ich mich gar nicht mehr an alles erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt Bismutum subnitricum, als D12. Damit bin ich alle Beschwerden durch den Helicobacter pylori losgeworden.
goya schrieb: Da muss ich mal nachlesen. Das kenne ich nicht. Aber mittlerweile haben wir bestimmt so viel probiert, das ich mich gar nicht mehr an alles erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt Bismutum subnitricum, als D12. Damit bin ich alle Beschwerden durch den Helicobacter pylori losgeworden.
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.236 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Danke für den Tipp
06.05.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.237 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 goya schrieb: Danke für den Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne.