Ich fange nochmal ganz neu mit einem ganz neuen Thread an und hoffe, dass dieser besser ankommen wird!
Erstmal zum Titel dieses Thread's:
Mit "spanische Senorita" ist natürlich unser Neuankömmling
Vicky aus Spanien gemeint.
Leider kann ich von ihr noch nicht all zu viel erzählen außer, dass sie Nachts ganz schön aufdrehen kann, aber gebe mein Bestes demnächst um mehr Info's Preis zu geben.
Ich kann aber noch dazu sagen, dass sie im April 2014 geboren wurde und somit 11 Monate alt wird.
Vicky:
Nu zu der "wilden Russin".

Es ist eher als Joke gemeint, aber deswegen passend, da unsere Tierärztin meint, dass bei Loona ein bisschen russisch
Blau mitgemischt haben könnte wegen der Fleckenfarben.
Zudem kann ich noch sagen, dass wir sie damals (ja böse böse), sie privat von einer russischen Familie bekommen haben. Daher "Russin".
Loona ist sehr verspielt, verschmust und treibt öfter mal Unfug den lieben langen Tag wo sie nur kann. Kleines neugieriges Dingelchen.
Außerdem kann sie gaaaar nicht miauen, es kommt eher ein "kek kek" oder "äh äh" heraus - klingt schon fast wie ein kleines Äffchen, aber es ist soooo niedlich.

Schnattern und gackern ist wohl auch eines ihrer Hobby's, auch wenn wir uns mit ihr unterhalten.
Loona hat nun diesen Monat auch ihre 11 Monate erreicht. Die Zeit rennt... unfassbar.
Loona:
Zu den "Deutschen", dass sind natürlich mein Partner und ich.
Es wird aber mehr ich sein, die hier Info's schreiben wird. Für meinen Partner ist das irgendwie nichts. Er schaut nur nebenbei mal so drüber was hier so läuft.
Die Zusammenführung ist auch noch im vollen Gange..
Es wird noch des Öfteren gefaucht und geknurrt. Fressen zusammen klappt aber schon, oder mit der Federangel gemeinsam spielen.
Nasenküsschen, auch wenn nicht mit Absicht, gab es auch schon. Vor Schreck wird dann immer wild gefaucht.
Liebe Grüüüüße.
Nachträgliche Bilderflut: