Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen. Klingt wirklich sehr gut die Zusammenführung.[emoji4] Granatapet wird hier gern...
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #21
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

Klingt wirklich sehr gut die Zusammenführung.[emoji4]

Granatapet wird hier gern gefressen. Anstelle von Miamor würde ich dir zu Feringa oder Macs raten. Beides gibt es bei Zooplus. :)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #22

Was sagte denn der Zahn Tierarzt beim heutigen Termin?

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #23

Klingt wirklich sehr gut die Zusammenführung.[emoji4]

Granatapet wird hier gern gefressen. Anstelle von Miamor würde ich dir zu Feringa oder Macs raten. Beides gibt es bei Zooplus. :)

Feringa gibt es hier schon sowie Smilla, Catz, Carny und Bozita. Dann schau ich noch nach MAC's - danke. :)
Schmusy Nature wird hier zwischendurch auch mal gerne gemümmelt.

Neue Kratzpappe muss auch her, bei Vicky überlebt sowas nicht lange. :shock:

Bildööööör:

21281297hv.jpg

21281298bx.jpg

Jetzt werden erstmal die "Raubtiere" gefüttert. :mrgreen:
Schönen Abend euch noch.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #24

Loona hat so einen Zucker-Blick. Der ist einfach zu süß. Und auch Vicky sieht sehr entspannt aus. Tolle Bilder.

Kratzpappe wollte ich meinen auch schon mal geben, aber ich bezweifele bei meinen Beiden, dass sie da dran gehen würden. Aber ich freu mich, dass Vicky da so viel Spaß dran hat.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #25

Feringa gibt es hier schon sowie Smilla, Catz, Carny und Bozita. Dann schau ich noch nach MAC's - danke. :)
Schmusy Nature wird hier zwischendurch auch mal gerne gemümmelt.

Neue Kratzpappe muss auch her, bei Vicky überlebt sowas nicht lange. :shock:

Bildööööör:

21281297hv.jpg

21281298bx.jpg

Jetzt werden erstmal die "Raubtiere" gefüttert. :mrgreen:
Schönen Abend euch noch.
Dann fütterst du doch schon ganz gut, dann ist Miamor absolut nicht notwendig. [emoji6] Du kannst auch mal bei Sandras Tieroase schauen. Bei ihr kann man auch einzelne Dosen zum probieren bestellen. [emoji4]

Zum klauen süß die beiden. [emoji173]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #26

Loona hat so einen Zucker-Blick. Der ist einfach zu süß. Und auch Vicky sieht sehr entspannt aus. Tolle Bilder.

Kratzpappe wollte ich meinen auch schon mal geben, aber ich bezweifele bei meinen Beiden, dass sie da dran gehen würden. Aber ich freu mich, dass Vicky da so viel Spaß dran hat.

Katzen die nicht an Kratzpappe gehen? Hab ich ja noch nie gehört. :p
Meine Zwei sind da ganz wild drauf und sowas hält hier einfach nicht lange. Hab schon im Warenkorb was neues liegen. Bin gespannt wie lange die halten.

Aber gut, sowas kostet ja eh nicht viel. Besser als wenn sie ihre Krallen woanders abwetzen. :-D

Dann fütterst du doch schon ganz gut, dann ist Miamor absolut nicht notwendig. [emoji6] Du kannst auch mal bei Sandras Tieroase schauen. Bei ihr kann man auch einzelne Dosen zum probieren bestellen. [emoji4]

Zum klauen süß die beiden. [emoji173]

Ok, danke für den Tipp.
Sandra's Tieroase kenne ich noch nicht, bestelle immer bei Zooplus oder Bitiba.
Ab und an gibt es auch Schmusy Nature, zwar nicht so gut, aber so gut wie das Einzigste, was hier mal mit Soße gefüttert wird. Abwechslung finde ich muss sein, sonst mäkeln die mir auch noch herum.

Paco unser Sternchen war ziemlich oft am mäkeln. Bis ich was gefunden hab was er gefressen hat...puh. :roll:

Vicky ist ganz anders, die schreit vor jeder Mahlzeit so herum, als ob sie fast verhungert. (Es bleibt aber immer ein kleiner Rest im Napf über, also muss sie da ja dann satt sein) :mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #27

Sandras Tieroase ist auch echt gut und recht preiswert. Und die bieten eigentlich fast nur gute Sachen an :)
(Ich bestelle aber auch bei Zooplus, weil ich da günstiger wegkomme mit Rabatten ^^)

Die zwei sind soooo hübsch. Loonas blau ist so klasse und Vickys Rostflecken.. <3

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #28

Sandras Tieroase ist auch echt gut und recht preiswert. Und die bieten eigentlich fast nur gute Sachen an :)
(Ich bestelle aber auch bei Zooplus, weil ich da günstiger wegkomme mit Rabatten ^^)

Die zwei sind soooo hübsch. Loonas blau ist so klasse und Vickys Rostflecken.. <3

Ok, habe eben mal reingeschaut dort.

Hätte aber noch eine kleine Frage: Füttert ihr eure Katzen noch 3x am Tag?
Hab mal gehört, dass man hinterher wegen dem hochwertigem Futter, nur noch 2x täglich füttern kann?

Oft ist es so, dass Loona Mittags nicht wirklich riesen Hunger hat und das meiste dann stehen bleibt.
Sie wiegt nun auch 4,4 Kilo und der Tierarzt meint, ich sollte ab jetzt etwas auf ihr Gewicht achten. :shock:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #29

Meine sind Häppchenfresser, hier steht immer was. Da kann ich nix zu sagen. ;-)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #30

Meine sind Häppchenfresser, hier steht immer was. Da kann ich nix zu sagen. ;-)

Ja wenn wir arbeiten sind, dann bleibt das Futter auch stehen und wenn wir wieder da sind ist es aufgegessen.
Sonst warte ich immer noch 10 Minuten und stelle es wieder weg..
Ab und an ist Loona auch eine Häppchenfresserin.

Schön ist wenn man nach Hause kommt, zwei Miezen einen freudig begrüßen, die Beiden sich plötzlich Nasenbussi's ohne Gefauche geben und am Pöppes beschnüffeln! :d078:
Als Loona gerade nach Vicky mit der Pfote geschlagen hat, gab es auch kein Gefauche. Solangsam wird's. :cool:

Jetzt gibt's erstmal fein Feringa für die Mutzels und Hühnerfrikassee mit Reis für mich.
Der Herr des Hauses hat Spätschicht, tja.. mehr für mich. :mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #31

Steffi, probier es einfach mal aus ( sind supergünstig ) Ich hatte auch nicht gedacht, dass meine Beiden da rangehen, da sie eigentlich genügend Kratzmöglichkeiten haben, aber die Teile werden geliebt. So sehen sie allerdings auch aus :mrgreen: Ich hatte von Butzie-Gabi ein Kratzbrett geschenkt bekommen und seitdem habe ich mir einen kleinen Ersatz-Vorrat angeschafft. Und Rasmus kratzt weniger an den Tapeten.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #32

Und Rasmus kratzt weniger an den Tapeten.

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
Anfangs wurde unser Flur total zerschreddert. Nach und nach waren immer mehr Kratzmöbel da und die Flurwand wurde in Ruhe gelassen. :)

Fotooos, aber diesmal von schnuckeligen Pfoti's:

21306378sx.jpg

21306379mh.jpg

Was für kleine Pranken. :d078: Entschuldigt, ich bin ein kleiner Pfotenfetischist. :mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #33

Die Puschelpfötchen sind aber auch zu süß. ♥

Ja, vielleicht werde ich eine Kratzpappe mal für meine Zwei besorgen. Auch wenn ich glaube, dass sie trotzdem eher an meinem Sessel die Krallen wetzen werden. Aber vielleicht auch nicht, mal sehen. :-D

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #34

Die Puschelpfötchen sind aber auch zu süß. ♥

Ja, vielleicht werde ich eine Kratzpappe mal für meine Zwei besorgen. Auch wenn ich glaube, dass sie trotzdem eher an meinem Sessel die Krallen wetzen werden. Aber vielleicht auch nicht, mal sehen. :-D

Ja. :oops:

Ein Versuch ist es wert. Wäre ja toll, wenn sie dann endlich dein Sessel in Frieden lassen würden. :razz:

Nachher kommt die Zoo+ Bestellung an - hab nun mal was neues dazu bestellt: Mac's.
Bin gespannt ob es gefuttert wird, aber bei meinem Beiden muss ich mir da eigentlich kaum Gedanken drum machen.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #35

Um Hause der Samtpfoten läuft es immer besser. :oops:
Es wird fast gar nicht mehr gefaucht und sich oft gejagt und bespaßt.

Habe Loona's großen Karton aus dem Vorrat geholt.
Dieser hat einen Eingang, ein Fenster und zwei kleine Löcher zum durchpföteln.
Beide sind gerade ganz wild am toben und pföteln sich was das Zeug hält an. :mrgreen:

Ach ja und Mac's wird übrigens gefressen.

Zum Foto's machen kam ich leider noch nicht, aber denke das wird die Tage mal machbar sein.

Daher nur ein paar "alte" dabei:

21339456bm.jpg

21339457mm.jpg

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #36

Das klingt richtig gut und nach einer gelungenen Vergesellschaftung. [emoji1]

Die beiden sind Zucker. [emoji7]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #37

Die beiden sind echt süß <3

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #38

Das klingt richtig gut und nach einer gelungenen Vergesellschaftung. [emoji1]

Die beiden sind Zucker. [emoji7]

Die beiden sind echt süß <3

Ja das sind sie :)

Aber wisst ihr was und das entdeckte ich eben erst auf dem Handy meines Freundes! Wieso sagt der nichts. :shock:

Schaut selbst!!

21342677lj.jpg

Sie lagen zusammen im Bettchen! Unglaublich. :f040:

21342678tb.jpg

Ok, das Foto habe ich eben von Vicky gemacht. :lol: Ich bin aber auch gemein.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #39

Nö das ist nicht gemein, das ist eine "auch Damen können Prolle sein" Doku!:lol:
Süß ist es trotzdem und ganz entspannt, ich würde sagen die Vergesellschaftung ist gelungen.;-)

Meine Mädels hören sich oft an wie der Krieg der Welten, dabei spielen sie nur.:roll:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #40

das Bild ist der Hammer, deine Vicky sieht aus wie unsere Vicky.

21342678tb.jpg

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten