Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen. Ohhh Stapelkatzen. Männer! meiner würde bestimmt auch nix sagen :roll: Dabei ist...
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #41
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

Ohhh Stapelkatzen. Männer! meiner würde bestimmt auch nix sagen :roll: Dabei ist das doch die Sensation! Hach, wie klasse. Ich beneide euch :)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #42

Vicky ist so cool, wie entspannt sie da liegt.[emoji1] [emoji173] Paulchen liegt auch für sein Leben gern so.

Echt toll, wie schnell sie zueinander gefunden haben. [emoji173]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #43

Nö das ist nicht gemein, das ist eine "auch Damen können Prolle sein" Doku!:lol:
Süß ist es trotzdem und ganz entspannt, ich würde sagen die Vergesellschaftung ist gelungen.;-)

Meine Mädels hören sich oft an wie der Krieg der Welten, dabei spielen sie nur.:roll:

Sie liegt wirklich oft so, unglaublich. :mrgreen:

Nun fehlt nur noch, dass Beide sich mal zusammenkuscheln. Nasenküsschen die ausversehen passierten, gab es auch schon. Momentan wird viel am Pöchen des anderen geschnüffelt.

das Bild ist der Hammer, deine Vicky sieht aus wie unsere Vicky.

Eine unbekannte Halbschwester vielleicht? :mrgreen:
Gibt es auch Foto's von ihr zu sehen, interessiert mich mal.

Ohhh Stapelkatzen. Männer! meiner würde bestimmt auch nix sagen :roll: Dabei ist das doch die Sensation! Hach, wie klasse. Ich beneide euch :)

Echt mal, dass habe ich ihm gestern auch direkt gesagt und er grinste nur ganz frech zurück. :roll:

Vicky ist so cool, wie entspannt sie da liegt.[emoji1] [emoji173] Paulchen liegt auch für sein Leben gern so.

Echt toll, wie schnell sie zueinander gefunden haben. [emoji173]

Unser Sternchen lag auch öfter so.. irgendwie lebt ein Teil von ihm in ihr weiter. :-o

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #44

Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung. :mrgreen:

Meine Lena liegt manchmal auch so auf dem Bauch mit zusammengeklappten Pfoten wie deine Vicky. :mrgreen:

Wie man in dieser Position schlafen kann muss ich nicht verstehen.:shock:
Aber niedlich sieht es allemal aus. An meiner erkennt man sogar, dass sie wohl von wilden Jagdzügen träumen muss. Ihre Hinterpfoten vibrieren dann, sie ist im Schlaf ganz aufgeregt. So süß. :a030:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #45
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #46

Oh, die Loona hat eine neue Freundin. Und die Zusammenführung scheint schon erfolgreich gelaufen.
Das freut mich für Loona, dass sie nun eine gleichgesinnte Freundin hat und es scheint, dass die beiden wirklich gut zusammen passen.

Die Vicky sieht dem Paco ja echt ähnlich. :-o

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #47

Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung. :mrgreen:

Meine Lena liegt manchmal auch so auf dem Bauch mit zusammengeklappten Pfoten wie deine Vicky. :mrgreen:

Wie man in dieser Position schlafen kann muss ich nicht verstehen.:shock:
Aber niedlich sieht es allemal aus. An meiner erkennt man sogar, dass sie wohl von wilden Jagdzügen träumen muss. Ihre Hinterpfoten vibrieren dann, sie ist im Schlaf ganz aufgeregt. So süß. :a030:

Ich frag mich sowieso, wieso Katzen in den merkwürdigsten Positionen schlafen können und danach wieder so beweglich sind. :-D

Hier wird auch viel geträumt und dabei gestrampelt. Loona hatte sogar mal einen Alptraum, der richtig fies gewesen sein muss.
Flog kreischend von der Couch, rutsche auf dem Laminat immer wieder weg und flüchtete hinter das Bett und kam ca. 10 Minuten nicht mehr aus dem Versteck. :shock:

SUPER! Das ist so toll!!!! Ich freu mich! :)

Eine tolle Katzenfamilie hast du da! :)

Ja ich war total baff, immer für eine Überraschung gut. Danke. :)

Oh, die Loona hat eine neue Freundin. Und die Zusammenführung scheint schon erfolgreich gelaufen.
Das freut mich für Loona, dass sie nun eine gleichgesinnte Freundin hat und es scheint, dass die beiden wirklich gut zusammen passen.

Die Vicky sieht dem Paco ja echt ähnlich. :-o

Ja und ich bereue diese Entscheidung auch nicht..
Als Loona alleine war sah sie wirklich bedrückt aus und wagte sich nichtmal in das alte Katzenbettchen. Seufzen und aus dem Fenster gucken war Tagesprogramm.

Sie scheint nun wieder glücklicher zu sein und man sieht, sie lässt Vicky auch in ihre Nähe und akzeptiert sie. :)

Das sie wie Paco aussieht stimmt, aber war nicht so geplant. Sie soll ihn ja nicht ersetzen..
Wir haben einfach auf den Charakter und das Alter geachtet und das passte bei den Beiden "wie die Faust aufs Auge" wie man so schön sagt. :-D

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #48

Loona hatte sogar mal einen Alptraum, der richtig fies gewesen sein muss.
Flog kreischend von der Couch, rutsche auf dem Laminat immer wieder weg und flüchtete hinter das Bett und kam ca. 10 Minuten nicht mehr aus dem Versteck.
Ob das wirklich nur ein Alptraum war?
Ich würde mal den Tierarzt drauf anreden, denn es könnte auch ein epileptischer Anfall gewesen sein.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #49

Ich frag mich sowieso, wieso Katzen in den merkwürdigsten Positionen schlafen können und danach wieder so beweglich sind. :-D

Hier wird auch viel geträumt und dabei gestrampelt. Loona hatte sogar mal einen Alptraum, der richtig fies gewesen sein muss.
Flog kreischend von der Couch, rutsche auf dem Laminat immer wieder weg und flüchtete hinter das Bett und kam ca. 10 Minuten nicht mehr aus dem Versteck. :shock:

Der Mia ist das auch mal passiert, schreckte während dem schlafen plötzlich hoch rannte herum und schaute desorientiert.:p

Witzig anzusehen, aber dann legt sie sich wieder gemütlich hin.

Das Fell von der Vicky ist etwas heller als das von Paco. Mir gefällt ihr Muster sehr gut.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #50

Ob das wirklich nur ein Alptraum war?
Ich würde mal den Tierarzt drauf anreden, denn es könnte auch ein epileptischer Anfall gewesen sein.

Bestimmt.. ;-)
Es ist schon länger her und bis jetzt kam sowas auch nicht wieder vor. Sowas würde mit Sicherheit auch gaaanz anders aussehen!

Der Mia ist das auch mal passiert, schreckte während dem schlafen plötzlich hoch rannte herum und schaute desorientiert.:p

Witzig anzusehen, aber dann legt sie sich wieder gemütlich hin.

Das Fell von der Vicky ist etwas heller als das von Paco. Mir gefällt ihr Muster sehr gut.

Wir schrecken ja auch total hoch, wenn wir einen bösen Traum hatten..

Ja ihr Fell ist heller und am Rücken hat sie ja so kleine rötliche Flecken. Mein Freund sagt Rostflecken dazu. :mrgreen:

Hab mal an einem neuen Sigbild gebastelt, weil ich diese Comickatzen total niedlich fand, aber irgendwie bleiben die Bilder bei mir immer total klein.
Schade auch, dass man bei Loona nicht alle Flecken im Gesicht hinbekommen konnte, aber man erkennt die Beiden schon sehr gut. :lol:
Falls sich wer wegen der weißen Pfote bei Vicky's Bild wundert: Ich wollte einfach nur ihren kleinen weißen Zeh mit einbauen den sie hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #51

Stimm, sie hat ja nur einen weißen Zeh, ich meine mich zu erinnern, dass di mal ein Foto gepostet hast?
Schaut gut aus deine neue Signatur

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #52

Stimm, sie hat ja nur einen weißen Zeh, ich meine mich zu erinnern, dass di mal ein Foto gepostet hast?
Schaut gut aus deine neue Signatur

Dankeschön, hab versucht es so gut wie es ging hinzubekommen. :-D

Weiter vorne im Thread sind die Bilder, muss mal wieder neue machen.
Ein paar neuere sind auf dem Handy meines Freundes und muss ich noch auf den PC ziehen. Vielleicht mache ich das nachher mal.

LG

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #53

Du hast aber auch zwei ganz süße Pelznasen !
*Gruß da lässt*

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #54

Du hast aber auch zwei ganz süße Pelznasen !
*Gruß da lässt*

Das stimmt, danke Butzie. :)

Grüße zurück.

Hab dann also noch ein paar Foto's gefunden:

21374155fo.jpg

Vicky hat Sonntag brav mit uns König der Löwen geschaut. :mrgreen:
So ein Foto hab ich aber auch mit Paco gehabt, nur das da eine Doku über Geparden lief..

21374157ju.jpg

Das ist Jimmy der Türstopper und Loona's heimliche erste große Liebe - sie will es nur nicht zugeben. :mrgreen:
Ab und zu kriegt Jimmy ein paar Streicheleinheiten von ihr, oder wird durch die Wohnung gewirbelt.

21374158uy.jpg

Und ein Schlummerfoto von der Maus :oops:
Wenn sie perfekt liegt, dann sieht ein Fleck auf ihrem Körper wie ein Herz aus. Niedlich, oder?

Sorry, dass die Bilder immer so riesig sind, aber irgendwie geht es nicht anders.. Hatte nicht wirklich Lust sie kleiner zu machen. :mrgreen:

Schönen Abend noch.
Grüßle.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #55

Die beiden sind ja so goldig :) Freut mich, dass sie sich schon so gut verstehen. Und der Mann muss dringend noch sensibilisiert werden für so wichtige Informationen! :mrgreen:

Also ich würde mir an deiner Stelle bei den Träumen auch keine Sorgen machen. Unsere Fellpopos träumen einfach auch mal und vielleicht jagen sie dann Mäuse oder erklimmen hohe Bäume - Auch wir bewegen uns ja ab und an im Schlaf. ;-)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #56

Auch wir bewegen uns ja ab und an im Schlaf.
Richtig und auch ich, aber ich verstecke mich dann nicht irgendwo:p
Will ja keine Panik machen, aber ich hab dahingehend Erfahrung mit einer Katze meiner Mutter gehabt.
Und es war ja nur ein "bitte beobachte dies"
Auch meine Pumi träumt oft, es reisst ihre Pfötchen, sie wackelt mit den Ohren, quietscht auch hin und wieder.
Also weit weg von diesem Verhalten hier:

Flog kreischend von der Couch, rutsche auf dem Laminat immer wieder weg und flüchtete hinter das Bett und kam ca. 10 Minuten nicht mehr aus dem Versteck.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #57

Naja, ich sehs auch eher als Albtraum und ist dabei von der Couch gefallen. Klar erschreckt sie sich und dann drehen ihr noch die Reifen auf dem Laminat durch ;-)
Sicher kann man das im Blick behalten aber es kam ja nicht wieder vor. Und ich meine dass idR epileptische Anfälle anders aussehen (Krämpfe, Urin tritt aus und meist wird danach zum Napf gelaufen um zu fressen statt sich zu verstecken).
Also ich persönlich würde mir da keinen Kopf machen vorerst. Nur wenn es gehäuft vorkommt, was ja aber nicht der Fall zu sein scheint :)
Ich denke je nach Vorgeschichte (bei dir Pumi mit der Katze deiner Mama) sind wir auch auf unterschiedliche Sachen sensibilisiert. Bei euch war es wohl Epilepsie, also horchst du da diiiirekt auf. So wird es mir hier mit Kurzatmigkeit gehen, weil das bei Sheila das erste Anzeichen war ;-)
Ist sicher nicht verkehrt, dass man es im Blick behält, aber mehr auch nicht meines Erachtens nach.

Super süße Signatur, Mandy!

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #58

Hallo Pumi, danke für deinen nett gemeinten Hinweis. Jedoch ist der Vorfall Mooonate her. ;-)

Gerne aber, da es anscheinend untergegangen ist, zitiere ich mich nochmal selbst:

Bestimmt.. ;-)
Es ist schon länger her und bis jetzt kam sowas auch nicht wieder vor. Sowas würde mit Sicherheit auch gaaanz anders aussehen!

Zumal sie nur 2-3x weggerutscht ist beim "weglaufen" und danach richtig weitergeflitzt ist. Hab mir sowas extra nun angeschaut gehabt im Internet und so sah aus auf keinen Fall aus. ;-)

Die beiden sind ja so goldig :) Freut mich, dass sie sich schon so gut verstehen. Und der Mann muss dringend noch sensibilisiert werden für so wichtige Informationen! :mrgreen:

Also ich würde mir an deiner Stelle bei den Träumen auch keine Sorgen machen. Unsere Fellpopos träumen einfach auch mal und vielleicht jagen sie dann Mäuse oder erklimmen hohe Bäume - Auch wir bewegen uns ja ab und an im Schlaf. ;-)

Ja meinen Mann muss ich echt noch erziehen. Sowas geht gar nicht! :mrgreen:

Mach ich mir auch nicht, es ist ja schon Monate her und kam bis jetzt auch nicht wieder vor. Wer weiß, was sie bei der Vorbesitzerin erlebt haben, wenn diese nicht mal einen Katzenkennel hatte..
Sonst wird auch nur mit den Pfoten oder den Schnurrhaaren gezuckt.

Edit:

Da gebe ich dir vollkommen recht.. hab mir sogar extra nun ein Video dazu angeguckt, weil ich wissen wollte wie sowas aussehen kann..

Danke Cora. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #59
Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

Meine Kindheits- Hündin hatte mal einen richtig schlimmen Albtraum, ist hoch geschreckt und wollte weg laufen, ist dabei in ihrer Decke hängen geblieben, panisch geworden, hat sich dadurch weiter verheddert und musste quietschend befreit werden. Sie ist dann so weit es geht vor der bösen Decke geflüchtet und wollte mit dem Monster im Hundebett nicht mehr schlafen. :)
Und Menschen, häufig Kinder, können auch so schlimme Albträume haben dass sie schreien, wegzulaufen versuchen oder panisch um sich schlagen. Ich würde mir da in jedem Fall erst Gedanken machen wenn das öfters auftritt.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #60

Das Herz ist ja süss :d078::d078::d078:

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten