Ja, beim Heilpraktiker waren wir ein Jahr lang oder so. Hat aber mehr geschadet als genützt. Wobei es da um ganz andere Themen ging.
Wenn ich sie auf Schonkost setzen könnte ginge es ihr sicherlich schnell besser. Nimmt sie aber nicht. Und selbst wenn bringt es vermutlich nicht allzu viel, wenn sie gekochtes Hühnchen futtert und drei Mäuse zum Nachtisch obendrauf :shock:
Im Moment kann ich es so einigermaßen entspannt sehen. Im letzten Jahr waren wir ein paar mal beim
Tierarzt, weil sie eben auch von Krämpfen geschüttelt quasi "zusammengekauert" saß. So schlimm wars jetzt heuer noch nicht. Sie selbst scheint es nur bedingt zu belasten.
Aber gesund ist es so sicherlich nicht. Hab ihr grad das Famotidin gegeben. Das kann man sich ja nicht mit anschauen :???: (sie liegt, aber es schüttelt und wurkselt sie halt immer wieder. Tatsächlich übergeben tut sie sich nur selten. Glaub ich zumindest).
Ob es ihr nüchtern oder mit vollem Magen schlechter geht kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass es ihr in den Wochen die ich sie auf AD gesetzt hatte (vor dem Röntgenbild) kurzzeitig viel besser ging. Da war sie zum ersten mal für einige Tage symptomfrei. Im Nachhinein frage ich mich, ob ihr da gerade die Mäuse ausgegangen waren? :roll:
Sorry, bin müde. Wollte aber schnell noch antworten. Über Nux denk ich mal nach. Hat zwar bisher nie viel gebracht, aber einen Versuch wärs vielleicht wert.