Guten Morgen
Also... Das war interessant.
Als mein Freund und ich schlafen gegangen sind, haben wir es aus der Küche knurren hören.
Ich bin mal hin, nur um zu schauen. Lenny saß direkt vor der Gittertür, Lui nen halben Meter davon entfernt auf der anderen Seite, und beide sahen ganz friedlich aus.
Noch nen halben Meter hinter Lui saß Lolly und knurrte Lenny an. Der hat's aber gut gemacht, hat ein wenig in ihre Richtung geblinzelt, dann wieder Lui angeschaut, dann weggeschaut.
Sah ganz gut aus, meine Neugier war befriedigt und ich bin schlafen gegangen. Dachte ich jedenfalls.
Ab 03:00 Uhr fing Lenny an, aus vollem Halse rumzuheulen. Und das durchgehend, bis ich aufstehen musste. Naja, die Besitzer hatten mich schon gewarnt, dass er das ganz gerne macht, und dass sie auch den Fehler gemacht hatten, ihm dann Aufmerksamkeit zu schenken.
Okay, also ne relativ schlaflose Nacht gehabt und den Entschluss gefasst, heute erstmal Ohropax kaufen zu gehen :mrgreen:
Soweit so gut. Dann bin ich aber morgens aufgestanden und hab festgestellt, dass klein Lenny ins Wohnzimmer gekotzt hat. Auch das haben mir die Besitzer gesagt, ebenso, dass er manchmal schwarze Pickelchen unterm Kinn hat. Ich hab vermutet, das könnte ne Futtermittelallergie sein, da er Billigfutter von JA! bekommt, hab das aber bisher nicht weiter verfolgen können. Okay, also schnell weggewischt und ein bisschen mit dem Kater gekuschelt, der auch direkt zu mir unter die Sofadecke gekommen ist und sich angekuschelt hat.
Dann hat er aber zwischenzeitlich auf der anderen Sofadecke rumgekratzt. Und es roch auch so komisch... Naja, ich hab die Decke umgeklappt und seh den Salat, er hat auf die Sofadecke ein Häufchen gelegt

Ich ins Klo geschaut, da war er zwar eindeutig drin, hab Pfotenabdrücke gesehen, er hat aber nichts reingemacht.
Ich schätze, er mag die Streu nicht.
Glücklicherweise haben die Besitzer mir eine halbe Tüte des Streus mitgegeben, was er bei ihnen hatte. Ich hab jetzt nochmal ein weiteres Klöchen aufgestellt mit der Streu der Besitzer und hoffe mal, dass er da jetzt drauf geht.
Ich bin jetzt bei der Arbeit und mein Freund sitzt zuhause mit dem Auftrag, zu schauen, ob die Laute Nacht Auswirkungen auf das Verhalten meiner beiden dem Neuen gegenüber hatte und mir sofort bescheid zu geben, wenn der Kater aufs Klo geht :mrgreen:
Und ich kann's kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen.....