Guten Morgen!
Heute Morgen wieder zwei Katzen bei mir im Bett <3
Lenny am Fußende (ich glaub er hat da die Nacht geschlafen) und Lolly kam wie immer hoch als der Wecker ging

Hat ihn kaum eines Blickes gewürdigt, sich auf meine Beine gekuschelt und angefangen zu nuckeln, obwohl keine 1 1/2 Meter zwischen den beiden lagen :mrgreen:
Auf dem Sofa ist das noch schwieriger, da ist er näher dran, wenn er ca. nen halben Meter neben mir liegt, kommt Lolly mittlerweile zwar auf meinen Schoß, lässt sich da auch streicheln und tretelt ein bisschen rum, aber hinlegen traut sie sich so nah noch nicht.
Gestern hat Lenny sich von ihr zweimal eine gefangen :mrgreen:
Er ist da aber auch wirklich resistent, er kommt ihr trotz immer lauter werdendem Geknurre zu nah, sie batscht ihm eine und keine 5 Minuten später versucht er es wieder :-D
Naja, Lolly wird da dann auch irgendwann den Elan verlieren, ihn davon abzuhalten, denke ich^^
Von Lui höre ich in den letzten Tagen keine Faucher mehr, allerdings geht er auch (noch?) nicht mit Lenny auf Freundschaftskurs.
Till meint, ich vernachlässige ihn und deshalb ist er sauer^^
Aber Lui ist halt nicht so der Bett- und Sofakuschler, der war schon immer eher der in-der-Nähe-Sitzer-und-Beobachter...
Allerdings hat er gestern das erste Mal seit Lenny da ist wieder Lolly angegangen, was ja der Grund war wieso wir Lenny überhaupt geholt haben, damit Lui sich an ihm auspowern kann... Nur, dafür müssen sie sich ja erstmal anfreunden :-D
Gibt's da irgendwelche Tricks, wie man Katzen einander schmackhafter machen kann oder hilft da nur warten?
Mittlerweile frisst Lenny mit
Nassfutter gemischtes BARF fast so gut wie
Nassfutter allein.
Leider kotzt er aber tatsächlich trotzdem öfter mal.
Nicht täglich, aber öfter, als ich das von meinen beiden kenne.
Ist das normal, dass manche Katzen einfach öfter kotzen müssen als andere, oder kann man da was gegen machen?