• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiß nicht weiter.

Diskutiere Ich weiß nicht weiter. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch wir fühlen mit dir.....
  • Ich weiß nicht weiter. Beitrag #61
Auch wir fühlen mit dir.....

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #62
Es tut mir so sehr leid.
Manchmal ist es die richtige Entscheidung loszulassen. Du konntest ihr nicht mehr helfen, aber ihr weitere Schmerzen ersparen.
Lauf über den Regenbogen kleine Maus und grüß mir meine Sternchen...

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #63
Mein Beileid - ich trauere mit dir um Lucy. Du hast das einzig Richtige getan und ihr den grössten Liebesdienst erwiesen: sie nicht leiden zu lassen.
Run free, Lucy....

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #64
Ich denke ganz arg an dich und fühle mit dir, es tut mir sehr leid. :cry:

Du hast das alles genau richtig gemacht und Lucy wusste das genau. Sie wird es dir danken und von oben immer auf dich aufpassen.

Nun wünsche ich dir ganz arg viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. :d038:

Ruhe in Frieden Tapfere Lucy!

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #65
Es tut mir so leid. :cry:

Run free kleine Maus.

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #66
mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise Lucy

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #67
Auch von mir ein herzliches Beileid!

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #68
Oh nein :cry: es tut mir so leid um Deine süße Maus :cry:

Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... Deine Kleine hatte bei Dir ein wunderschönes Leben, und sie hat Dich sehr geliebt. Sie ist Dir dankbar, dass Du alles für sie getan hast, und dass Du ihr nun Leid erspart hast.

Es ist so traurig, aber Du hast das Richtige getan.

Alles Liebe und viel Kraft für Dich.

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #69
Dein Verlust, tut mir sehr leid! :cry:

Run free, kleine Maus!
Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst hinter der Regenbogenbrücke, über die Wiese rennen!

Liebe Grüße
Melanie

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #70
Liebes, wie geht es Dir? Sprich Dich aus, laß Dir helfen!
:-(

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #71
Ihr Lieben.
Ich danke euch allen für die Lieben Worte und die Anteilnahme.

Es tut weh. Und sie fehlt hier sehr.
Mir und ihrer Schwester die mir quasie wie mit Klettband befestigt an der Pelle hängt und keine sekunde alleine sein will. Und auch nicht zur Ruhe kommt außer sie darf auf meinem Schoß liegen.
Sie weint und ruft. Obwohl sie sich von Lucy verabschieden durfte.
Ich hab sie gefragt ob sie sich verabschieden will und beim ersten Mal hat sie sich hingelegt. Beim zweiten Mal ist sie zögerlich mitgekommen, hat den Raum betreten und Lucy beschnuppert und ihr noch einmal ganz sachte über die Ohrenspitze geleckt.
Zum Heulen das Bild!
Aber natürlich versteht sie nicht wirklich, dass Lucy nicht mehr einfach wieder aufsteht und mit ihr spielt und zurück zu uns kommt.
Wir trauern hier alle. Auch mein Mann. Immerhin mussten wir zusätzlich auch nur 8 Tage vorher sein (unser) Kaninchen gehen lassen.

Was für ein besch** Monat.

Wir haben heute Bachblüten bekommen und ich hoffe, dass sie helfen werden gegen die Trauer und Unruhe von Lilly.
Ich muss immer weinen, wenn ich an ihr rieche. Für mich riecht sie halt genau so wie ihre Schwester und das hält es grad echt lebendig.

Lucy ist nun im Garten *pst beerdigt und über ihr haben wir eine Magnolie gepflanzt.

Ach jah. Schwer ist es....

Danke für alles. Loony

• Ich weiß nicht weiter. Beitrag #72
Du Arme, ich hab's gerade erst gelesen. Mach dir keine Vorwürfe, Lucy geht es jetzt besser. Ich weiß wie weh das tut, ich mußte das auch schon dreimal mitmachen.

Thema:

Ich weiß nicht weiter.

Ich weiß nicht weiter. - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Lilly ist ihrer Schwester gefolgt: (https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-nieren-harnwegen/77472-gehts-lilly-los.html) Lil meine kleine süße Angstkatze. Nie bekam dich jemand...
Trockenfutterkatzen/Mäkeln: Ich frag mich schon seit langen: Was tun? Heute frag ich euch mal um Meinungen.... Es ist so: Ich hab meine Miezen Lilly und Lucy schon seitdem...
Niereninfarkt: So Liebe Katzenliebhaber. Ich schreibe diesen Beitrag nicht um noch Hilfe zu bekommen sondern lediglich weil man im Internet über einen...
Oben Unten