08.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #61 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Auch wir fühlen mit dir.....
08.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #62 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Es tut mir so sehr leid. Manchmal ist es die richtige Entscheidung loszulassen. Du konntest ihr nicht mehr helfen, aber ihr weitere Schmerzen ersparen. Lauf über den Regenbogen kleine Maus und grüß mir meine Sternchen...
Es tut mir so sehr leid. Manchmal ist es die richtige Entscheidung loszulassen. Du konntest ihr nicht mehr helfen, aber ihr weitere Schmerzen ersparen. Lauf über den Regenbogen kleine Maus und grüß mir meine Sternchen...
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #63 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Mein Beileid - ich trauere mit dir um Lucy. Du hast das einzig Richtige getan und ihr den grössten Liebesdienst erwiesen: sie nicht leiden zu lassen. Run free, Lucy....
Mein Beileid - ich trauere mit dir um Lucy. Du hast das einzig Richtige getan und ihr den grössten Liebesdienst erwiesen: sie nicht leiden zu lassen. Run free, Lucy....
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #64 Katy. Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Ich denke ganz arg an dich und fühle mit dir, es tut mir sehr leid. Du hast das alles genau richtig gemacht und Lucy wusste das genau. Sie wird es dir danken und von oben immer auf dich aufpassen. Nun wünsche ich dir ganz arg viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Ruhe in Frieden Tapfere Lucy!
Ich denke ganz arg an dich und fühle mit dir, es tut mir sehr leid. Du hast das alles genau richtig gemacht und Lucy wusste das genau. Sie wird es dir danken und von oben immer auf dich aufpassen. Nun wünsche ich dir ganz arg viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Ruhe in Frieden Tapfere Lucy!
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #65 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir so leid. Run free kleine Maus.
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #66 F fuzzy Gast mein aufrichtiges Mitgefühl Gute Reise Lucy
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #67 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Auch von mir ein herzliches Beileid!
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #68 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein es tut mir so leid um Deine süße Maus Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... Deine Kleine hatte bei Dir ein wunderschönes Leben, und sie hat Dich sehr geliebt. Sie ist Dir dankbar, dass Du alles für sie getan hast, und dass Du ihr nun Leid erspart hast. Es ist so traurig, aber Du hast das Richtige getan. Alles Liebe und viel Kraft für Dich.
Oh nein es tut mir so leid um Deine süße Maus Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... Deine Kleine hatte bei Dir ein wunderschönes Leben, und sie hat Dich sehr geliebt. Sie ist Dir dankbar, dass Du alles für sie getan hast, und dass Du ihr nun Leid erspart hast. Es ist so traurig, aber Du hast das Richtige getan. Alles Liebe und viel Kraft für Dich.
09.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #69 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Dein Verlust, tut mir sehr leid! Run free, kleine Maus! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst hinter der Regenbogenbrücke, über die Wiese rennen! Liebe Grüße Melanie
Dein Verlust, tut mir sehr leid! Run free, kleine Maus! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst hinter der Regenbogenbrücke, über die Wiese rennen! Liebe Grüße Melanie
10.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #70 C Claxx Gast Liebes, wie geht es Dir? Sprich Dich aus, laß Dir helfen! :-(
10.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #71 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Ihr Lieben. Ich danke euch allen für die Lieben Worte und die Anteilnahme. Es tut weh. Und sie fehlt hier sehr. Mir und ihrer Schwester die mir quasie wie mit Klettband befestigt an der Pelle hängt und keine sekunde alleine sein will. Und auch nicht zur Ruhe kommt außer sie darf auf meinem Schoß liegen. Sie weint und ruft. Obwohl sie sich von Lucy verabschieden durfte. Ich hab sie gefragt ob sie sich verabschieden will und beim ersten Mal hat sie sich hingelegt. Beim zweiten Mal ist sie zögerlich mitgekommen, hat den Raum betreten und Lucy beschnuppert und ihr noch einmal ganz sachte über die Ohrenspitze geleckt. Zum Heulen das Bild! Aber natürlich versteht sie nicht wirklich, dass Lucy nicht mehr einfach wieder aufsteht und mit ihr spielt und zurück zu uns kommt. Wir trauern hier alle. Auch mein Mann. Immerhin mussten wir zusätzlich auch nur 8 Tage vorher sein (unser) Kaninchen gehen lassen. Was für ein besch** Monat. Wir haben heute Bachblüten bekommen und ich hoffe, dass sie helfen werden gegen die Trauer und Unruhe von Lilly. Ich muss immer weinen, wenn ich an ihr rieche. Für mich riecht sie halt genau so wie ihre Schwester und das hält es grad echt lebendig. Lucy ist nun im Garten *pst beerdigt und über ihr haben wir eine Magnolie gepflanzt. Ach jah. Schwer ist es.... Danke für alles. Loony
Ihr Lieben. Ich danke euch allen für die Lieben Worte und die Anteilnahme. Es tut weh. Und sie fehlt hier sehr. Mir und ihrer Schwester die mir quasie wie mit Klettband befestigt an der Pelle hängt und keine sekunde alleine sein will. Und auch nicht zur Ruhe kommt außer sie darf auf meinem Schoß liegen. Sie weint und ruft. Obwohl sie sich von Lucy verabschieden durfte. Ich hab sie gefragt ob sie sich verabschieden will und beim ersten Mal hat sie sich hingelegt. Beim zweiten Mal ist sie zögerlich mitgekommen, hat den Raum betreten und Lucy beschnuppert und ihr noch einmal ganz sachte über die Ohrenspitze geleckt. Zum Heulen das Bild! Aber natürlich versteht sie nicht wirklich, dass Lucy nicht mehr einfach wieder aufsteht und mit ihr spielt und zurück zu uns kommt. Wir trauern hier alle. Auch mein Mann. Immerhin mussten wir zusätzlich auch nur 8 Tage vorher sein (unser) Kaninchen gehen lassen. Was für ein besch** Monat. Wir haben heute Bachblüten bekommen und ich hoffe, dass sie helfen werden gegen die Trauer und Unruhe von Lilly. Ich muss immer weinen, wenn ich an ihr rieche. Für mich riecht sie halt genau so wie ihre Schwester und das hält es grad echt lebendig. Lucy ist nun im Garten *pst beerdigt und über ihr haben wir eine Magnolie gepflanzt. Ach jah. Schwer ist es.... Danke für alles. Loony
10.04.2015 Ich weiß nicht weiter. Beitrag #72 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Du Arme, ich hab's gerade erst gelesen. Mach dir keine Vorwürfe, Lucy geht es jetzt besser. Ich weiß wie weh das tut, ich mußte das auch schon dreimal mitmachen.
Du Arme, ich hab's gerade erst gelesen. Mach dir keine Vorwürfe, Lucy geht es jetzt besser. Ich weiß wie weh das tut, ich mußte das auch schon dreimal mitmachen.